| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() wieso darf er nicht seine Kinder sehen ???
wieso er sie nicht hier zeugte oder seine Frau nachholte, wieso er nicht konnte, wollte steht hier NICHT IN DER DISKUSSION |
|
|||
|
|||
![]() DIESE Kopie ist vom Ant für Ausländerangelegenheiten und der aktuellste Stand.
Da steht nix drin, von wegen NUR WENN DIE GANZE FAMILIE DEUTSCHE WERDEN WOLLEN; DANN DARFST DU DAS AUCH.... so hattest Du es geschrieben. |
|
|||
|
|||
![]() einsehen zu wollen
Wieso könnten Auslandsaufenthalte denn auf die hier lebenden TR zukommen oder in Frage kommen ? Mach dir doch mal tiefere Gedanken.. Job, Familie etc.... |
|
|||
|
|||
![]() Er darf seine Kinder sehen, in der Türkei!
|
|
|||
|
|||
![]() wenn du dich einbürgern lassen möchtest, musst du dieses auch beantragen
Beispiel : Mehmet und Zehra haben noch 3 Kinder die alle vor dem 01.01.200 geboren sind aber noch keine 16 sind.. Mehmet will Deutscher werden Er muss nun auch wenn seine Zehra nicht will diese mit beantragen.. die 3 Kinder auch... also 250 + 250 + 51+51+51 Gesamtsumme : 653 80% dieser Summe muss er wenn er die Anträge abgibt gleich blechen!! nach ca. 1 Jahr kommen evtl. die Bewilligungen dafür und dann kann Zehra NEIN sagen Ihre 80% der 250 Yuro sind WECH Und so im kurzformaz läuft die Einbürgerung ab... |
|
|||
|
|||
![]() gleiches RECHT FÜR ALLE MISTER
DANN DÜRFEN DEINE ELTERN DICH AUCH NUR IN DER TR SEHEN BASTA HERKEZE NE OLURSA OLSUN; YETERKI BANA OLMASIN senin hesab |
|
|||
|
|||
![]() Wenn MEHMET will, will ZEHRA auch....in 95% aller Fälle!
Darüber macht sich die FAMILIE ein Kopf, nicht ein einzelner der EHELEUTE, sonst nämlich ist die EHE am Arsch! Billig ist es nicht, das ist richtig, dagegen habe ich auch nichts gesagt. |
|
|||
|
|||
![]() GENE ANLAMADIN.
Meine Eltern waren hier, haben mich hier gezeugt und nicht in der TR gezeugt und da gelassen. Das nennt man Familienzusammenhalt. Also habe ich die Rechte sie in der TR zu besuchen und meine Eltern das Recht mich in D zu besuchen. Anlamayacak ne var bunda! |
|
|||
|
|||
![]() und was deine 95% betrifft ist FALSCH denn wenn Zehra noch viel Erben will in der TR wird SIE deffinitiv NEIN sagen wie so viele schon.......
Und wieso wird nun Mehmet das Recht nicht gewährt von vornerein Geld einzusparen und Zehra garnicht beantragen zu müssen :-) erzähl mal bidde bidde |
|
||||
|
||||
![]() Ich verweise Leute auch nicht auf irgendwelche Grundbücher wenn sie mich fragen - So lange ich eine Antwort habe.
|