| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...Partyf.ickmäuse ausgegangen, zamapara5?
Na, Kopf hoch, das passiert sogar den besten Hengsten im Vaybee-STall. Apropos: Möchtegern-Hengst, ein kleiner Gruss an meinen Spezi, Megaasi. Hast du die traumatische Erkenntnis, daß du jahrelang mit Sibel Kekilli Tür an Tür gewohnt hast, verwinden können? Hast sie dir tatsächlich durch die Lappen gehen lassen, häh ... düdük ! Solltest halt doch auch immer mal wieder ausserhalb von Vaybee suchen. Benden söylemesi, lan. :-) |
|
||||
|
||||
![]() was soll ich mit der telefonnummer?
gib mir die adresse dann bedanke ich mich persönlich!!! |
|
||||
|
||||
![]() ......cok bile , ama gönül iste, ne yaparsin .
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der Club Privilege liegt verkehrsgünstig ideal im Zentrum von Köln unmittelbar am Barbarossaplatz und ist somit optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Des weiteren ist er eine perfekte Location für türkische Parties, da er durch den Schnitt der Gewölbekeller, in denen die Party stattfindet, sowohl für Tanzfreudige auf der Tanzfläche als auch für Ruhe bzw. entspannungssuchende Gäste das Richtige bietet. Der Club Privilege hat ein Fassungsvermögen von 800 Personen.
|
|
|||
|
|||
![]() schönen tag noch
|
|
||||
|
||||
![]() kennst sich so gut im laden aus ..vallahi ...
adama sordum özelikleri ne diye diskonun mal mal suratima bakdi ![]() tskler dostum |
|
||||
|
||||
![]() ben partyden bahs ediyorum millet benim kisiligmle ugrasiyor wie geil ey
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Rhizome ist tatsächlich ein Traum im gegensatz zu dir
![]() Simdi okumayim "kiskananlar catlasin" diye,,,cünkü kiskanan yokki ![]() I love you Rhize ♥ |
|
|||
|
|||
![]() grins & grunz wie ein schwein
![]() muahahhahahahaaaa |
|
||||
|
||||
![]() Kirsehirin Gecesi -> Oguz Yilmaz ist zu Gast
![]() Mavi Dügün Salonu in Weinstadt Endersbach --> nähe stuttgart yeah ![]() |