| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
boykot ediyorum diye colacilara kötü gözle bakmami gerektirmez. herkes istedigi gibi yasasin ve istedigini icsin. colacilarada saygim sonsuzdur. |
|
|||
|
|||
![]() Hem saygin var hem boykot ediyorsun, bu nasil bir celiski böyle :-)
Saygim olan seyi BOYKOT etmem ben "ya göründügün gibi ol, ya da oldugun gibi görün" arada bir Mevlanayi okumak iyidir :-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
cola icenlere saygim var cünkü onlar insan. cola'yi boykot etsemde insanlara saygisizlik yapmami gerektirmez. lütfen önce insan olmayi ögrenelim. |
|
|||
|
|||
![]() man_bey amca önce kendin INSAN OLMAYI dene, sonra baskalarina DERS VERMEYE kalk!
|
|
|||
|
|||
![]() ........
warst du da und weißt du es 100%, weil wenn nicht, dann kannst du mir viel erzählen, wenn der Tag lang ist, das ist kein Beweis!!! ![]() ![]() ![]() ===================================== viele Menschen haben viele Sprüche gesagt, und wenn diese gut sind, dann ist das auch gut so!!! Ich kenne viele Sprüche die Mevlana und Haci Bektas gesagt haben sollen und diese sind identisch. Mir ist am Ende egal, wer das gesagt hat, wenn es gut ist!!! => Nicht alles was dir Onkel Google sagt ist Richtig, das musst du Wissen. Und nichts was in Wickipedia steht ist eine richtige Beweisquelle. Das musst du auch Wissen.......( das nur so mal zur Kenntnisnahme) z.B. verwende ich das Wort Importehemann schon sehr lange und sehr oft und bin 100% der Meinung, dass ich das Wort erfunden habe!!! Aber ich musste feststellen, dass der Psychologe Kazim Erdogan dieses Wort so ähnlich benutzt, er sagt Importbräutigam. Mitlerweile sind die Begriffe Importbräutigam und Importbraut gängig in der deutschen Presse. Also wer hat nur das Wort erfunden ich oder er ?!?!?! Ich benutze es seit den 80´iger Jahren .......... Geändert von Beyazguel60 (24.09.2014 um 17:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sonra man_bey abi oldum ve simdi man_bey amca oldum. hakaret amacli kullaniyorsun bu kelimeleri seni siddetle kiniyorum. cola'yi boykot etmek cola icen insanlara saygisizlik yapmayi gerektirmez. sence bu bir celiski olabilir, sana kendi dünyada mutluluklar dilerim. bu benim görüsüm ister kabul edersin ister etmezsin ama edebe ve saygiya davet ediyorum seni. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also ich kann dir mit sicherheit sagen dass dem kamal viel dazu gedichtet wurde und er j.j.rousseau gelesen hat. hast du dich schon mal gefragt wieso du kamal nicht mit seinem richtigen namen ansprichst? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
soweit ich weiß ist das eh egal, denn im Türkischen sind viele Wörter mit e anstatt mit a ....... kann sogar sein, dass er das selbst geändert hat, also vertürkisiert hat ![]() ![]() ![]() Du musst mir nichts erklären oder beibringen, bin selbst in der Lage, wenn ich Fragen habe dazu die Antworten zu finden, ich muss nicht alles Wissen, aber trotzdem Danke........ |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich weiß sehr viel sorry, du musst mir nichts erklären oder beibringen, aber tue mal selbst nicht so allwissend okay, das bist du nämlich nicht Man_Bey. ![]() ![]() ![]() ich weiß z.B. das viele Spüche von Karl Marx nicht seine waren, ja klar hat jeder, der ein "Großer Denker" ist auch seine Qellen und Inspirationen, so von alleine kommt nichts von nichts. .... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
auch ist dir entgangen dass dieses verschwiegen wird ![]() so ist es halt wenn man einen zum volkshelden machen will. viele schlucken es und die wenigsten hinterfragen es ![]() |