| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() missverstanden...
![]() Ich glaube Dir, dass es Männer gibt, die lieben können - ich glaube nur nicht, dass sie so in der Minderheit sind... Das ist alles... Dein letzter Beitrag wirkte einfach einwenig "festgefahren" und "endgültig". Verzeih", wenn ich zu aggressiv reagiert habe. PMS, musst Du wissen. ;P *knicks* Schönen Sonntag Dir... . |
|
|||
|
|||
![]() kurz schneiden lassen!
Ein Grund Schluß zu machen? Ich sage Klar: JA! |
|
||||
|
||||
![]() ..hat sich ja Nurgül Yesilcay eine Glatze verpassen lassen..
also wenn sie meine freundin wär, würd ich bestimmt nicht deswegen schluss machen hehe ;-) |
|
||||
|
||||
![]() gibt, die wirklich lieben können und die auch "nicht so in der Minderheit sind", wie Du geschrieben hast, warum stellst Du dann so eine Frage im Forum, als ob Du es für nicht möglich halten würdest, dass es Männer gibt, die treu und innig lieben könnten?
Das verstehe ich jetzt wirklich nicht! ☺ Na ja, wenn da sogar der Flaschengeist nicht weiter kommt ... ☺ Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntagabend! ☺ P.S.: Was bedeutet eigentlich "PMS"? |
|
||||
|
||||
![]() Deinen Beitrag fand ich wirklich schön - danke.
![]() Ja, ich bin Deiner Meinung, zumal ich ja gar keine Türkin bin, sondern Perserin... Falsche Verknüpfungen, ja. Das ist ein schönes Thema, nur völlig fehl am Platz. Was so ein hirntoter Kollege von uns mit seinem Beitrag wieder für Diskussionen verursacht hat.. Haha... *knicks* ![]() . |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe extra so gefragt, damit die Männer sich angesprochen fühlen und sich leidenschaftlich zu verteidigen suchen. In ihrer Art, sich zu verteidigen, hätte ich dann viele Schlüsse aus dem Wahrheitsgehalt ihrer Aussage/Meinung entnommen...
Das hört sich doch irgendwie logisch an - soweit eine Frau eben Logik leisten kann.. ;P Hihi. Pms = prä-menstruales-symptom. Solltest Du jemals eine Beziehung überleben wollen, solltest Du Dich dringend darüber informieren, was Frauen in dieser Zeit für "spezielle" Rechte haben... *lach* ;P Mehr dazu ein anderes Mal. Auch Dir einen wunderschönen Sonntag... . |
|
||||
|
||||
![]() also! ☺☺☺
Und was hast Du jetzt für Schlüsse aus den Antworten ziehen können? ☺ |
|
||||
|
||||
![]() wieso rufen meine freundinnen immer MICH an, wenn sie scheissendreck liebeskummer haben.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() mitmenschen das ohr abzulutschen.
mein ratschlag bei liebeskummer: STELL DISCH UNTER DIE DUSCHE UND HEULE! GEH IN DEN WALD UND SCHREI! aber spring nicht vom hochhaus! |