Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #15411  
Alt 02.01.2009, 13:54
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Also ich muss Serhat da vollkommen recht geben, wer sagt seinem Gegenüber, den er toll findet und den er beeindrucken will, schon, dass er Scheiße im Bett ist, oder dass er in anderen für eine Beziehung relevanten Dinge scheiße ist oder etwas nicht beherrscht! ich glaube es liegt in er menschlichen Natur, Schwächen nicht gerne zu zeigen oder sich einzugestehen, von daher könnte das Ganze schon in Richtung "sich selbst belügen" gehen, was heißen soll, dass die betreffenden Männer oder auch Frauen (ich habe auch noch keine Frau sagen gehört sie ist nicht gut im Bett....) gerne selbst glaube sie seien die einzig wahren Hengste und Sexgöttinnen!
Abgesehen davon weiß ich nicht, ob man schlechten Sex immer nur so eindimensional betrachten darf! Ist Sex nicht ein geben und Nehmen? Ein gegenseitiges Aufbauen von Liebe und Lust, von Begierde! Kann der andere nicht nur so gut sein, wie sein Partner ihn macht! Die Chemie muss eben stimmen, es muss der Funke zur richtigen Zeit überspringen, man muss sich in den Armen oder besser gesagt in den Lenden des anderen fallen lassen können, erst dann kann es auch zu gutem und erfülltem Sex kommen! Deshalb kann es auch sein, dass ein Mann der bei einer Frau eine vollkommene Niete war, bei einer anderen aufblüht! Und eine Frau, die bei einem Mann, vollkommen zurückhaltend und prüde war, bei einem anderen, zu einer wahren Sexgöttin wird, die ihrer Lust und Leidenschaft freien Lauf lässt!
Bis dann und noch einen schönen Tag
  #15412  
Alt 17.03.2009, 21:08
sonyaprak
 
Beiträge: n/a
Standard

dieses "sich zieren" ist das typisch für türkische frauen?[/quote]


Nazdandir baska deyil, cilve yapiyordurlar sözde.
  #15413  
Alt 18.03.2009, 11:05
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Hallo zusammen,
ich gehe mal davon aus, dass die von mir überaus geschätzte "DieBeste" lediglich einen Versuch dahingehend unternehemen wollte eine neue Diskussion zu beginnen und dabei etwas polarisieren wollte, wie sie das auf ihre gewohnt charmant und sexy Art des öfteren tut.
Nun zum eigentlichen Thema, wie immer würde ich das nicht von der Nationalität abhängig machen! Und es gibt durchaus viele türkische Frauen, die wahre Sexbomben sind und im richtigen Moment zu "kleinen Ludern" werden können, wenn Man(n) nur weiß wo er den Hebel anzusetzen hat! Nichts desto trotz gibt es aber sicher auch Langweiler, aber die gibt es unter Deutschen, Italienern und selbs unter den Sex-Weltmeistern, den Griechen! Ich würde es nicht mal geschlechtsspezifisch sehen wollen! Es gibt auch Typen, die sicherlich langweilig und verklemmt sind, aber dazu müssten sich die Damen des Fourms besser auskennen als ich!!
Liebe Grüße
  #15414  
Alt 12.06.2009, 20:59
dermikapi
 
Beiträge: n/a
Standard sex und türkische gesellschaft....

absolut unvereinbar...
  #15415  
Alt 12.06.2009, 21:03
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube im koran, gibt es sowas wie karmashutra für moslems. Warum sonst, sollen all die musels immer zuerst den koran blättern, um zu gucken was man darf und was nicht.

Warscheinlich hat mohammed seine erfahrungen reingeschrieben.

Eigentlich ein unding von gotteslästerung das ganze buch.. aber das soll jetzt nicht das thema hier sein.
  #15416  
Alt 12.06.2009, 21:09
dermikapi
 
Beiträge: n/a
Standard bestie

du hast die aussagekraft meines threads nicht verstanden. stehst du vor schwingenden klotüren oder warum schwer von kape?

ah ne andere frage: denkst du etwa beim sex an daddy oder warum die frage?

ich hoffe du repräsentierst hier grade nicht die libido der türkischen frau...

unix: was soll das bezwecken? wie kommt man auf so einen dünnschiss?
  #15417  
Alt 12.06.2009, 21:17
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich glaube im koran, gibt es sowas wie karmashutra für moslems. Warum sonst, sollen all die musels immer zuerst den koran blättern, um zu gucken was man darf und was nicht.

Warscheinlich hat mohammed seine erfahrungen reingeschrieben.

Eigentlich ein unding von gotteslästerung das ganze buch.. aber das soll jetzt nicht das thema hier sein.
Das einzige was du machst ist Gotteslästerung, du hast nie was über den Koran gelesen, und ich bitte euch, sofern es euch möglich ist ein wenig Niveau zu behalten.
  #15418  
Alt 12.06.2009, 21:17
dermikapi
 
Beiträge: n/a
Standard hahaha geil

ihr beiden seid reif fürs kabinett...
  #15419  
Alt 12.06.2009, 21:19
dermikapi
 
Beiträge: n/a
Standard mensch tilki...

das wäre doch jetzt ein wenig zu viel verlangt. the lack of salami baslarina vurmus...
  #15420  
Alt 12.06.2009, 21:20
Fliegenklatsche
 
Beiträge: n/a
Standard

nem mann siehst du seine schwanzlänge net an. mir ist das aber auch aufgefallen. obwohl mein letzter zwerg hatte ne halbe bifi.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu