Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2004, 18:35
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard De nexte Volltreffa landet voll

in Dein Bleischgesischt Du Scheiße!
Gesicht wie Wohnsimma-Schrank, aba imma noch Welle machen hier?
Komm isch nisch EU, kommsu in Krankenhause Doitsch-Mann!
Alt 04.05.2004, 18:37
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Energie:
LOL ... die Idioten wollen ein Atomkraftwerk in ein Erdbebengebiet knallen!

Was die Türkei für sich alleine für ein Potential hat ist mir geläufig!
Nur muss erst einmal dieses Potential erschlossen werden!

&gt&gt&gt Die neuen Beitrittslaendern (die fuer die EU ein GLUECKSFALL )&lt&lt&lt
Doch ich sehe es !
Aber das man genau diese Länder aussaugen wird, wird verschwiegen!
Für sie ist es nicht ein Segen!
Die meisten qualifizierten Arbeitskräfte werden in den Westen abwandern! Warte es ab bis die 7 Jahre vorbei sind!
Wie werden dann zb Estland oder Litauen aussehen?
Die einheimische Produktion wird es nicht mehr geben! (Wenn dann als "Tochter" eines franz./engl./dt. od. amerik. Unternehmens)
Diese "Staaten" waren einfach zu klein!

Ein willkommenes Appetit-Häppchen für die "West-EU" ...

Sie bergen - ausser vielleicht mit Hinblick auf das wankelmütig "Mütterchen Russland" - keine Visionen in die Zukunft.

Die "Vorbehalte" interessieren mich nicht!
Bei gegebener Zeit wird es sich zeigen ...
Alt 05.05.2004, 01:34
Benutzerbild von xxturkoxx
xxturkoxx xxturkoxx ist offline
Neuer Benutzer

Standard kibris

was verstehst du unter demokratie???
erzähl mir mal.
Wenn die türkei kein demokratisches land ist was hat dann bulgarien oder rumänien dort zu suchen erzähl mir mal.
Ich sage dir nur eines wenn du die türkische geschichte im kopf hast müsstes du etwas anderes dort hin schreiben wie ich sehe ist das nicht der fall also bitte ich dich darum einfach die schnautze zu halten ok.
Deswegen mache ich umsonst für nix die mühe dir zu schreiben weil ich diskutiere nur mit personen die ein IQ von mind. 115 haben denk mal bei dir ist stand aller dinge(80 aller höchtens)
Alt 05.05.2004, 01:44
Neuer Benutzer

Standard eu

also wenn du schon so redest möchte ich mit so welchen leuten gar nicht schreiben was solls.
wie ich sehe bis du dann stolz auf deine heimat wenn das land zu etwas beigetragen hat was redest du ja.
Ich bin immer stolz auf mein land auch wenn mein land das ärmste wäre stotzdem wie ich sehe steckt in dir kein patriatismus dazu sage ich nur eins bei dir in den adern fliesst kein 100% türkisches blut vielleicht auch überhaupt nicht kann sein das du grieche/in bist so welche leute die so denken wie du muss man vergasen wie hitler das mit den juden gemacht hat wenn nicht noch schlimmer also in zukunft halt einfach die schnautze.
Alt 05.05.2004, 01:45
Neuer Benutzer

Standard erotic kadin

erotic kadin damit meine ich dich
Alt 05.05.2004, 01:49
Neuer Benutzer

Standard RaDiOaCtIvEmAn

halt einfach die schnautze du hundesohn
Alt 05.05.2004, 01:51
Neuer Benutzer

Standard Guelsi

lies mal unter kibris daha ich für dich etwas geschrieben
Alt 05.05.2004, 05:20
eniskaya

Standard Cool

Respekt Grecos
Wer “ASELSAN Elektronik Sanayii ve Ticaret A.Þ“ kennt, kennt die Türkei sehr gut oder besser gesagt besser wie die anderen.
Dann weißt Du auch Sicherlich warum Sie gegründet wurde.
Sie wurde nach dem Zypern Krieg 1975 gegründet nach dem Ambargo gegen die Türkei. Sie gehört heute zu den angesehensten Technologie-Unternehmen in der Türkei und zum Teil auch in der Welt.
Die Türkei versucht seit 1975 stetig seine eigenen Möglichkeiten zu Mobilisieren.
Erst in den letzten Jahren konnten erste Erfolge gebucht werden, in Politischer und vor allem in Wirtschaftlicher Hinsicht, den das hat Vorrang.

Ich weiß, das ist ein langjähriger und schwieriger Prozess.
Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut….. eine kleine Ironie

Heute hat Premierminister Erdogan bekannt gegeben. Wenn die Türkei nicht in die EU aufgenommen werden sollte, wird die Türkei nicht mehr darauf drängen und sich seine eigen Erfahrungen zu nutze machen und neu Politische Partnerschaften und Wirtschaftsfelder finden.

Ich finde diese aussage ist wegweisend für alle beteiligten.

Die meisten erkennen eines nicht, die Türkei versucht nicht nur in die EU rein zukommen sondern eher die Standards zu erreichen.

Je mehr wir die Standards erreichen umso uninteressanter wird EU für uns.

Das EU Parlament hat jetzt schon keine bedeutende Politische Kraft, da ja jeder versucht seinen Senf dazu zu geben.
Es ist augenblicklich etwas kaotisch, zumal jetzt die Polen in die EU-Verfassung den begriff Christlicher Einheit einbringen wollen.
Die sind schon eine Tag dabei und schon gibt es große Sprüche.

Es ist eindeutig je größer die EU wird umso Manövrierunfähig wird sie sein. Da ist die Unabhängigkeit der Türkei für mich persönlich wichtiger.

Deshalb bin ich der Meinung, wir brauchen die EU nicht, aber die Standards müssen wir uns zu nutze machen und weiter entwickkeln und auf die Zukünftige Generationen abstimmen und das Weltweit.
Alt 05.05.2004, 05:36
eniskaya

Standard OK.

Die Türkei will auch nicht unbedingt in die EU sonder vielmehr die Standards.

Sagen wir es kommt evtl. dazu, willst Du es vielleicht verhindern.
Bist Du vielleicht der Kanzler der Bundesrepublik ????? hast Du Entscheidungsgewalt über Kanzler Schröder oder wohlmöglich bist Du schlauer wie ER.

Wie Du siehst vertretest Du hier nicht das Deutsche Volk.
Wir kennen die Deutschen, weil wir Leben sehr lange hier und die sind nicht wie Du.

Einfach wild durch die Gegend brüllen, das kann jeder, aber eine vernünftigen Beitrag schreiben, das ist Bildungssache.
(Das gilt übrigens auch für die Türkischen Kollegen hier)

Deine CDU/CSU ist eine überholte Partei die mit den Weltpolitische umständen nicht mehr klarkommt und aus diesem Grund, haben Sie die Wahlen verloren und das ist Fakt.

Merke Dir eines:
Halte Dich niemals Schlauer wie die anderen, den das beweißt das Du weit unter deren Stand bist. (eine Chinesische Weißheit)

Wir erwarten Deine Politisch und Demokratisch durchdachte Begründung zu Deiner aussage, wenn Dein Bildungsstand es erlaubt.
Alt 05.05.2004, 07:41
Benutzerbild von kfloeckchen
kfloeckchen kfloeckchen ist offline
Neuer Benutzer

Standard nun, sorry, dazu

fällt mir auch nix ein...
nur hat es dann doch erst recht das eine mit dem anderen zu tun: LESEN und recherchieren! geht wohl manchmal beides nicht.
Antwort