| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie gesagt, dazu habe ich mich geäußerst und und habe auch akzeptiert dass ich teilweise mit Kanonan auf Spatzen geschossen und somit unangessen reagiert habe... |
|
|||
|
|||
![]() Wie erbärmlich Du doch bist!Fettbällchen!! |
|
|||
|
|||
![]() Ein Mann steht hinter seinem Wort immer und überall, und lässt sich erst gar nicht hinreissen zu Sprüchen, die er zurücknehmen muss, Fettbällchen!!
|
|
|||
|
|||
![]() Gäääähhhnnn, zitiert doch nicht unnötig den Spruch von töntön sucuk. Das höhrt sich genauso an wie einst in der deutschen Presse. Die hiesige kurdische Bevölkerung nennt Öcalan Apo, was im kurdischen Onkel bedeutet. Dabei ist Apo nur die Abkürzüng von Abdullah Öcalan, doch die vermeintlichen Fachjournalisten haben diese Ente, die gesetzt war, genüsslich voneinander abgekupfert. Was hansi mit Fettnäpchen meinte war im Grunde nichts anderes als die Wahrheit über ihn und gleichgesinnte, die ich zum Ausdruck brachte...
--System wird runtergefahren --- piep-piep... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Gäääähhhhhnnnn, so ist das Verhältniss zwischen uns beiden. Oft kopiert und nie erreicht inek.. Du wirst einfach die billige Kopie bleiben. Und Du sollst Dir keine Bildnisse von Deinem Herren machen inek, kennst Du dieses Gebot nicht? Komm ich will auch ein Bild von Dir sehen inek. Wenn Du ein Mann bist stellst Du es rein, wenn Du eine Kuh bist, dann scheust Du Dich davor...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Wieso sollte ich vor Dir kneifen?
|
|
|||
|
|||
![]() Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..., ahämmmühümmm Frau Rotzlöffel!
|