Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2010, 23:33
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
ich könnte auf anhieb phantombilder von frauen erstellen, die sich tatsächlich von so einem hirbo flachlegen lassen würden. brrrr
Gäääähhhhhnnnn, der Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.
Alt 03.02.2010, 23:36
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Du, ich bin nicht Euer Richter, was ICH denke, kann jedem hier sowas von egal sein, ich appelliere gerade nur an den Verstand, und selbst wenn ich jetzt was von einem hier reingedrückt bekomme, ist mir das mal egal und keienr ist mir Rechenschaft schuldig, so klingt das nämlich gerade, aber man sollte hier wie auch in der Realität DAS sein, was man vorgibt zu sein und wenn Du hier einer Frau sagst, dass sie alt, schrumpelig, verbraucht, o.ä. ist, was hier in diesem Thread steht, dann zeugt das schonmal von mehr Realität, als man vllt öffentlich machen wollte oder sogar sollte.
Das was ich schrieb unterliegt den vaybee-typischen Sender-Empfänger und Empfänger-Sender-Prinzip...
Wie gesagt, dazu habe ich mich geäußerst und und habe auch akzeptiert dass ich teilweise mit Kanonan auf Spatzen geschossen und somit unangessen reagiert habe...
Alt 03.02.2010, 23:36
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Wie war das nochmal sucuuuuk, oder muuucuuuuk

Wie erbärmlich Du doch bist!Fettbällchen!!
Alt 03.02.2010, 23:38
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Das was ich schrieb unterliegt den vaybee-typischen Sender-Empfänger und Empfänger-Sender-Prinzip...
Wie gesagt, dazu habe ich mich geäußerst und und habe auch akzeptiert dass ich teilweise mit Kanonan auf Spatzen geschossen und somit unangessen reagiert habe...
Ein Mann steht hinter seinem Wort immer und überall, und lässt sich erst gar nicht hinreissen zu Sprüchen, die er zurücknehmen muss, Fettbällchen!!
Alt 03.02.2010, 23:41
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Wie erbärmlich Du doch bist!Fettbällchen!!
Gäääähhhnnn, zitiert doch nicht unnötig den Spruch von töntön sucuk. Das höhrt sich genauso an wie einst in der deutschen Presse. Die hiesige kurdische Bevölkerung nennt Öcalan Apo, was im kurdischen Onkel bedeutet. Dabei ist Apo nur die Abkürzüng von Abdullah Öcalan, doch die vermeintlichen Fachjournalisten haben diese Ente, die gesetzt war, genüsslich voneinander abgekupfert. Was hansi mit Fettnäpchen meinte war im Grunde nichts anderes als die Wahrheit über ihn und gleichgesinnte, die ich zum Ausdruck brachte...

--System wird runtergefahren --- piep-piep...
Alt 03.02.2010, 23:42
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Gäääähhhnnn, zitiert doch nicht unnötig den Spruch von töntön sucuk. Das höhrt sich genauso an wie einst in der deutschen Presse. Die hiesige kurdische Bevölkerung nennt Öcalan Apo, was im kurdischen Onkel bedeutet. Dabei ist Apo nur die Abkürzüng von Abdullah Öcalan, doch die vermeintlichen Fachjournalisten haben diese Ente, die gesetzt war, genüsslich voneinander abgekupfert. Was hansi mit Fettnäpchen meinte war im Grunde nichts anderes als die Wahrheit über ihn und gleichgesinnte, die ich zum Ausdruck brachte...

--System wird runtergefahren --- piep-piep...
Hören!Hören!Hören!!!!!!!!!!!!!!
Alt 03.02.2010, 23:43
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
das kannst du nur sagen, weil du weisst, dass ich dein mongobild nicht kopiert habe.
hätte ich dies getan, würde da, wo jetzt virtual_reality steht, nur noch n/a stehen, weil du dich- und diesmal endgültig- abgemeldet hättest.
Gäääähhhhhnnnn, so ist das Verhältniss zwischen uns beiden. Oft kopiert und nie erreicht inek.. Du wirst einfach die billige Kopie bleiben. Und Du sollst Dir keine Bildnisse von Deinem Herren machen inek, kennst Du dieses Gebot nicht? Komm ich will auch ein Bild von Dir sehen inek. Wenn Du ein Mann bist stellst Du es rein, wenn Du eine Kuh bist, dann scheust Du Dich davor...
Alt 03.02.2010, 23:44
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Gäääähhhhhnnnn, so ist das Verhältniss zwischen uns beiden. Oft kopiert und nie erreicht inek.. Du wirst einfach die billige Kopie bleiben. Und Du sollst Dir keine Bildnisse von Deinem Herren machen inek, kennst Du dieses Gebot nicht? Komm ich will auch ein Bild von Dir sehen inek. Wenn Du ein Mann bist stellst Du es rein, wenn Du eine Kuh bist, dann scheust Du Dich davor...
Du bist kein Mann, Du kneifst doch schon vor mir
Alt 03.02.2010, 23:46
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Du bist kein Mann, Du kneifst doch schon vor mir
Wieso sollte ich vor Dir kneifen?
Alt 03.02.2010, 23:47
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
lass mal, seine arroganz steht ihm im weg. wenn hören nicht im duden stünde, würde er glatt behaupten, dass höHren korrekt ist und wir falsch liegen.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..., ahämmmühümmm Frau Rotzlöffel!
Antwort