Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2010, 23:20
Betriebssystem

Standard

Deine Angebetete würde sich eher erhängen als sich mit Dir einzulassen! Und jetzt geh DU mal heulen!!
Alt 03.02.2010, 23:21
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Lan Motzki al su zehir zemberek belayi basimdan da biraz da sen ugras. Immer hin ist das Deine Baustelle und nicht meine... Benim uyku vaktim geldi artik..
Viel Erfolg morgen beim Handy Verkauf !!!

Geändert von Betriebssystem (03.02.2010 um 23:26 Uhr).
Alt 03.02.2010, 23:25
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Weder Du, noch motzki habt DAS RECHT eine FRAU in so UNWÜRDIGER Weise bloßzustellen, weder mit Lügen noch mit der Realität!!!
Dass wir hier im Internet sind, hat nichts damit zu tun, dass man sich wie die letzten A***löcher verhalten sollte, man belügt sich SO nur selbst, wenn man meint, dass man dann ein anständiger und gutmtiger Mensch sei!
Damia, nur darfst du dabei nicht ausser Acht lassen, dass viele Texte im Affekt geschrieben wurden. Und wie Frau Rotzlöffel sogar das sanfteste Gemüt in Rage bringt, hat sie ja braverös demonstriert.. Das entschuldigt zwar unter anderem auch mein Verhalten nicht, ist dennoch aber einen Gedanken wert.

Ich werde den Frauen hier, namentlich aufgeführt, Rotzi Rotzlöffel, Inek Flüsterer Sr., Inek-Hans Sucuk-Flüsterrer jr., weder beleidigend noch in irgendeiner Form mehr antworten und erwarte von ihnen meiner wenigkeit gegenüber auch die selbe Ignoranz
Alt 03.02.2010, 23:27
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Viel Erfolg morgen beim Handy verkaufen !!!
Ich verkaufe keine Handies. Ich verkaufe Döner-Kebab, Versicherungsverträge, Getränke und machen An-und Verkauf von Handy und Handyzubehör Was is dein problem alda? Du wissen Geld lan, is schayiz egal alda. hauptsache geld lan
Alt 03.02.2010, 23:27
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Damia, nur darfst du dabei nicht ausser Acht lassen, dass viele Texte im Affekt geschrieben wurden. Und wie Frau Rotzlöffel sogar das sanfteste Gemüt in Rage bringt, hat sie ja braverös demonstriert.. Das entschuldigt zwar unter anderem auch mein Verhalten nicht, ist dennoch aber einen Gedanken wert.

Ich werde den Frauen hier, namentlich aufgeführt, Rotzi Rotzlöffel, Inek Flüsterer Sr., Inek-Hans Sucuk-Flüsterrer jr., weder beleidigend noch in irgendeiner Form mehr antworten und erwarte von ihnen meiner wenigkeit gegenüber auch die selbe Ignoranz
Schach und matt!!
Alt 03.02.2010, 23:28
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Ich verkaufe keine Handies. Ich verkaufe Döner-Kebab, Versicherungsverträge, Getränke und machen An-und Verkauf von Handy und Handyzubehör Was is dein problem alda? Du wissen Geld lan, is schayiz egal alda. hauptsache geld lan
Endlich bist Du Du selbst..geht doch !!!
Alt 03.02.2010, 23:28
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Schach und matt!!
Die Vorhänge auf den Brettern die die Welt bedeuten, sind gefallen!
Alt 03.02.2010, 23:30
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Die Vorhänge auf den Brettern die die Welt bedeuten, sind gefallen!
Du warst nicht einmal die Mühe wert...
Alt 03.02.2010, 23:31
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Endlich bist Du Du selbst..geht doch !!!
Wie war das nochmal sucuuuuk, oder muuucuuuuk
Alt 03.02.2010, 23:32
damia

Standard

Du, ich bin nicht Euer Richter, was ICH denke, kann jedem hier sowas von egal sein, ich appelliere gerade nur an den Verstand, und selbst wenn ich jetzt was von einem hier reingedrückt bekomme, ist mir das mal egal und keienr ist mir Rechenschaft schuldig, so klingt das nämlich gerade, aber man sollte hier wie auch in der Realität DAS sein, was man vorgibt zu sein und wenn Du hier einer Frau sagst, dass sie alt, schrumpelig, verbraucht, o.ä. ist, was hier in diesem Thread steht, dann zeugt das schonmal von mehr Realität, als man vllt öffentlich machen wollte oder sogar sollte.
Antwort