| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Hey tantchen hier ist niemand auf irgend jemanden rallig
![]() ![]() Knuddelattacke in den süden ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Onkelchen, mache Dir keine Gedanken ![]() Die Leute die ein bisschen Hirn und Humor haben und normal denken können, die verstehen schon dass wir hier nur Spass gemacht haben ![]() Knuddelattacke ist angekommen, Bussi in den Norden ![]() Geändert von oselmao (29.11.2009 um 15:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Mal ne frage am rande ! Geht dein MSN auch nicht ???
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es sei denn man ist psychisch gestört,und hat umbedingt den drang dazwischen zu gehen.lol! Geändert von ot (29.11.2009 um 15:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also mein MSN geht Onkelchen...habe mich schon gewundert wo Du bleibst... @ OT Den Drang dazwischen zu gehen hatte sie schon öfter, alistik artik ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mein MSNfunzt nicht irgend was stimmt da nicht, habe im mom auch keine zeit will noch zum fitness, konnte die letzten zwei tage nicht habe schon ein schlechtes gewissen meine mukkies schmachten nach schmerz he he he ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kiskancligindan bak neler yaziyorsun, so langsam habe ich Mitleid mit Dir ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wenn du Analytikerin wärst, würdest du kein Erfolg im Beruf haben. Für alles was der Patient macht gibt es nur eine Erklärung; Neid. Was anderes existiert nicht in deinem Wortschatz. Ziemlich einfallslos, findest du nicht auch? :-)
Hormongesteuerte Männer, ich rede jetzt generel nichts gegen serhat, sind überall zu finden. Ziemlich leichte Beute. Wenn du davon ausgehst, dass ich angeblich auf sowas neidisch bin. |
|
|||
|
|||
![]() Was schwachsinnigeres hättest Du nicht schreiben können ne ? Du bist total lächerlich und vor Neid. Ich wundere mich dass Du überhaupt noch was schreiben kannst. Du bist humorlos neidisch eingebildet möchtegern-intelligent unmenschlich streitsüchtig Und weist Du was ? Bleib so wie Du bist, denn ich hätte keinen Nerv so einen Menschen wie Dich irgendwie ändern zu wollen oder Dir klar machen zu wollen daß Du nicht normal bist. Geändert von oselmao (29.11.2009 um 21:25 Uhr). |