Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.03.2005, 15:00
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer

Standard falsch

es hängt nicht von der Frömmigkeit ab.. sondern von der Toleranz halil!
Alt 26.03.2005, 15:11
Benutzerbild von 6666mahfuz
6666mahfuz 6666mahfuz ist offline
Neuer Benutzer

Standard Oh, ein Schlaukopf

kuzum, bizim hepimizde beyin yok, ama sende, masch`allah,..du hast wirklich die Weißheit mit Löffeln gegessen, wenn wir dich nicht hätten...-)))
Alt 26.03.2005, 15:16
unknown

Standard super!!

ich finde deinen beitrag klasse ist hart aber klasse es stimmt leider sind die meisten beschränkt beim denken. leute wir sind türken ja aber wer sagt das jeder von uns bestimmt ist für einen türken habt ihr daran mal gedacht ich lese und leider ärgern mich die meistens einträge. bitte sagt mir einer warum immer die leute sich auf den kuran ausreden und nicht sagen es kann vielleicht auch sein das manche auch so sind ich meine probleme können auch mit gleichen auftauchen und nich nur mit mischpartnerschaften!!!!! ich kenne freundinnen und freunde die nicht mit einem türken glücklich wurden am ende die trennung kam. ich sage nicht ändert eure meinung aber denkt nicht nur türkisch sondern auch mal anders und seit für die welt offen und nicht nur das ausleben was im kuran steht im kuran steht liebet euren nächsten und nicht liebet nur euresgleichen! nicht jeder ist im leben so wie man es möchte und genau das macht auch die menschen aus jeder von denen ist anders und das ist das schönste im leben oder nicht schlimmer wäre es wenn es nur gleiche menschen wären. seid mir nicht böse aber die menschen die sagen ich würde nie mischpartnerschaftten wollen sollen in ihrem land sein und nur dort so leben wie sie es wollen weil es mir schon langsam wohin das sich die meisten einfach auf den kuran ausreden und sagen sowas darf es nicht geben sowie beim thema schwulen es passt zu uns nicht hiess es und warum!!!!!!!?? hört auf so einseitig zu denken die welt ist es schon lange nicht mehr. mfg angel (ich könnte noch sehr viel schreiben aber ich lasse es lieber mal bei soviel)
Alt 26.03.2005, 16:23
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer

Standard ANAAA

TTürkiye zaten karmakarisik bir ülke Cerkezi, Balkanlisi, Yunani, Kürtü, Lazi, Azerisi, Kafkasi, ..... biraz daha karissin fark edermi? önemli olan kafalar iyi olsun. Zaten Gen ler ne kadar karisik olursa o kadar iyi.
Ama su okuyan okumuyan türk genclerinin rus kizlara ilgisi varya iste ona gicik oluyorum hepside sonra beni buluyor, rus a benziyorum ya tam uygun diye düsünüyorlar herhalde...bak iste ona gicigim
yoksa italyanlar cok seker, karisacaksin allahim sonucta Hitler basarisiz olmus.....

diyorum ama bende türk sevgili, koca isterim ebedi icin sonucta kültür vs gibi bir cok sey ilk bastan ayni, yani ortak nokta cok.
Alt 26.03.2005, 16:24
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer

Standard abooooooooovvv

kiz bu coco ne yazmis, resmen form dan düsmüs "calkala calkala Coco"
Alt 26.03.2005, 16:36
Benutzerbild von hacikischkisch
hacikischkisch hacikischkisch ist offline
Neuer Benutzer

Standard haklisin coco!

italyan gibisi yok.ben kiz olsam kesin italyanlara vaerirdim
Alt 26.03.2005, 18:04
Benutzerbild von yasin1978
yasin1978 yasin1978 ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Ich kann da nur für mich sprechen und feststellen, eine andere Kultur durchaus eine Bereicherung darstellen, wobei ich an mir nicht unbedingt kulturspezifische Rituale feststellen kann. Bin auch schon fast so türkisch-assimiliert, dass eine Ehe mit einer Deutschen schon fast einer Mischehe gleichkäme. :-)Ansonsten glaube ich nicht, dass unterschiedliche Kulturen unbedingt ein Problem ausmachen würden. Ist aber individuell verschieden.
Alt 26.03.2005, 18:30
Benutzerbild von 6666mahfuz
6666mahfuz 6666mahfuz ist offline
Neuer Benutzer

Standard istersen lesbiyen ol...burasi iran degil

kizkardesim, sen müslümansan, baska dinden evlenemessin, cünkü hanimlar Allah tan emanet, ve hos maddi ve manevi bakimdan kocasindan bakinmasi lazim, hanimlar malesef Almanyada ayni isde daha az para aliyorlar ve cocuklar dünyaya gelince kocalarin gelirine baglaniyorlar, ich sags auf deutsch, die Frau ist körperlich und oft auch wirtschaftlich dem Mann unterlegen, deswegen besteht die Gefahr, daß sie ihren Glauben nicht ausleben kann...wegen der wirtschaftlichen Abhängigkeit, komm mir nicht mit Liebe...ich kenne die Männer, d.h. nicht das die Moslems die besseren Ehemänner sind, oft im Gegenteil, weil diese unwissenden oder egoistische Paschas die Ehefrauen nicht nach dem wirklichen Islam befriedigen.
Und die Moslems-Ladies haben auch keine Plan was ihre Rechte nach dem Koran sind..andere Baustelle...
Von mir aus kannste eine lesbische, schamanistische Schwarze aus Gabun heiraten, du hast die Willensfreiheit...
ve aleykum selam
Alt 26.03.2005, 20:03
unknown

Standard Mischpartnerschaft:warum nicht?!;)

Ich bin seit knapp 4 Monaten mit einem Iraner/Perser zusammen und absolut glücklich) Er kam vor 2 1/2 Jahren nach Deutschland, um deutsch zu lernen und zu studieren. Er ist ein sehr offener, kommunikativer und humorvoller Mensch. Wir lernten uns auf der Uni kennen.Fast perfekt
Alt 26.03.2005, 20:58
Benutzerbild von gaziantep30
gaziantep30 gaziantep30 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Schade schade ... aber gönül bu

Aslinda zamaninda iyice düsünmen lazimdi.. Ya Türk yada Alaman.Umarim ömür boyu mutlu olursunuz ama bunlari ilk önce konusman lazimdi.
Ama gercegi sonunda senin cocugun karar vermesi lazim yani bir belirli yasa geldikten sonra.
Bence siz dine o kadar önem vermeyin sence ne kadar önemli olsada en önemlisi sizin ailece mutlu olmaniz lazim ve cocugunuzda iki medeniyeti iyi bilmesi lazim.
Umarim hersey hal olur senin icin, ama birseyide zamaninda düsünüp tasinmak lazim.
Antwort