| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ich bin auch etwas perfektionistin.....sie muss ja in deutsch moderieren...wenn sie in türkisch moderieren muss sollte sie es lieber sein lassen....wenn schon dann bitte richtig....ist das zu viel verlangt....
|
|
||||
|
||||
![]() da kannst du noch so viele Bye"s
und Hoscakal"s schreiben *hehe* Bende"ki kadere bak ya, senin gibi delisini basima koydu ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Verrückte hat mal was anständiges gesagt
![]() Wenn man sich als Übersetzer und Türkei Kenner anbietet und auch noch als Moderatorin eine representative Aufgabe für die Türken in Deutschland einnimmt (naja eigentlich nimmt sie diese Rolle nicht wirklich ernst, sie spielt eher das türkisch-verdeutschte Dummchen) dann sollte man wirklich türkisch können und keinen so EKELHAFTEN Akzent haben. Mensch wie ich diese Kanaken hasse ![]() |
|
||||
|
||||
![]() bei viva oder was.......äffen die modernen flippigen moderatoren im türk tv auch den deutschen nach oder was? kann das nicht nachvollziehen.......sorry. die grossstädte in der türkei sind moderner wie alle deutschen hier und das ist fakt.
|
|
||||
|
||||
![]() HOSCAKAL und hör auf biraz büyüklük göster son sözüde bana birak....
|
|
||||
|
||||
![]() meinung sondern du schliesst dich meiner meinung an :-)) hadi biraz daha iyilesmissin denken kannste wenigstens...
|
|
||||
|
||||
![]() Lies mal auf der ersten Seite, da hab ich dir Replik gegeben, ohne dich "Kanakin" genannt zu haben
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() wenn du willst, dann denk ich sogar für dich mit *hehe*
Deine Meinung? Also warst du die Erste, die Gülcan als verdeutscht sieht? Aha naja ich hatte sie vor ein paar Monaten schon bei Hürriyet gesehen und wusste, dass sie Kanake ist aber naja ![]() |