| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() deshalb bin ich ja auch dafür, dass man sich trennen sollte, wenn es in der ehe nicht mehr läuft. man sollte sich nicht umsonst größeren schaden zufügen.
|
|
|||
|
|||
![]() Sizin iciniz kayniyor!!! get yav!! Siz zaaten laf"dan annlamzsinizki! anlasaydiniz, doru dürüst birsey yazardin... bana akil verecene!
simarik, sey! |
|
|||
|
|||
![]() wir türken sind sowieso immer die besserwisser..
wenn es fusbball gespielt wird, sind wir besser als alle fussballtrainer auf der welt wenn irgendjemand krank wird, sind wir beim raten der krankheit und heilen dieses krankheit besser wie jeder arzt... wir reden und reden immer als ob wir über alles wüssten... und über scheidung zu reden muss man entweder es selber erlebt haben oder zumindest was damit zutun haben... aber hier sind 16,17,18 jährige die so tun als ob sie alles wüssten... ich meine schreibt in foren rein, damit es sinvoll ist, wenn ihr einfach so schreiben woillt dann geht in den chat... |
|
|||
|
|||
![]() .. das was hier geschrieben wird! Wenn es Dich nicht interesiert, was suchst Du dann hier im Forum???
Man muss nicht geschieden sein um über dieses Thema zu reden und seine Gedanken darzustellen, noch mehr ist es sogar sinnvoll darüber zu reden, bevor man so etwas erlebt! Und woher willst Du eigentlich wissen, das diejenigen die hier diskutieren nicht geschieden sind und schonmal verheiratet waren? Müssen wir uns erst Deine Genehmigung holen und Deinen Segen erhaltem bevor wir diskutieren können darüber? Und wieso sollte man es an die grosse Glocke hängen wenn man so etwas schon erlebt hat? Hast Du denn so etwas schon hinter Dir, das Du so grosse Töne von Dir geben kannst? Ich würde sagen wenn Du nicht viel zu sagen hast, dann schweigst Du besser, anstatt hier die Leute anzugehen, die über dieses Thema ernst dikutieren wollen! |
|
|||
|
|||
![]() türkler evliligide, bosanmayida cocuk oyuncagi ediyor..!
Evlenmek kadar ayrilmakta dogal birsey, bizim Toplum bunu kavrayamayip namus meselesi yapiyor (SACMA) Bei den Türken artet das in Sress und Fehden aus! |
|
||||
|
||||
![]() 2. kez ayrilana 3. evlilik bedava!
4. kez evlenene 5. ayrilik yari fiyatina! 3. kez ayrimayip ve ayrilmayi düsünene 2 sene bedava DIGITÜRK! 5. kez evlenine 6. ayrilik 12 taksitle faizis ve 55cm BEKO televizyon ve vestel mikrofirin dalga hediye! hadi sende katil! sende ilk evlenme veya ayrilma bürosnu yaz dilekceni! KADIKÖY EVLENDIRME BAKANIN selamlariyla! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() FÜR IHRE MÄNNER ZAHLEN? WEISST DU DAS?
DACHTE ICH MIR!!!*LACH* |
|
|||
|
|||
![]() Hehehe oasis... ben Beko TV istiyorum Digitürklü banada bir kampanya hazirlasana :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|