Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2004, 14:04
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Eben drum!

Die Studis, die das Maul am meisten aufreissen, ohne moralischen Zeigefinger dieses mal, sind die größten Looser....
Alt 20.01.2004, 14:04
xxxmervixxx

Standard allah allah

wie sieht es denn mit dir aus ??
was machst du eigentlich beruflich
Alt 20.01.2004, 14:06
xxxmervixxx

Standard yepp

ihr nimmt das hier alles zu ernst im chat..das echt übel...
meint ihr ich häng mir in hamburg ein schild um meinen hals mit der aufschrist" BIN HUMANMEDIZIN-STUDNET"
wie süß...
Alt 20.01.2004, 14:09
Benutzerbild von cemdean
Neuer Benutzer

Standard Ich könnte schwören Du tust es!

Und ich bitte Dich, wer Dir glauben soll, dass Du angehende Medizinerin bist, muss ganz schön schwer von Kape sein!
Du bist noch nicht einmal annähernd so wortgewandt und intelligent wie all die "Türken" und "Asis", die sich hier im "Chat" herumtreiben.
Bevor Du anfängst zu studieren, oder Dein Abi nachholst, solltest Du erst mal n Kurs in Rhetorik und logischen Verständnis ablegen.
Alt 20.01.2004, 14:10
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard glück ist realtiv o.T.

ohne Text
Alt 20.01.2004, 14:14
Benutzerbild von cemdean
Neuer Benutzer

Standard Bin erfolgreicher Dönerbuden-besitzer...

...hey und meine Läden expandieren... Ich könnte ne Angestellte wie Dich echt gebrauchen. Du könntest durch Deine phänomenale Slapstickinszenierung meine Kunden zu mehr Essen animieren.
Anhand meines Dönerspießes könntest Du meinen Kunden auch erzählen, wie es ist, versagende Medizinstudentin zu sein... Sie werden mit Dir fühlen.....
Alt 20.01.2004, 14:16
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer

Standard Also ich kenne sehr wenige .......

.....die ihr Studium zu ende gebracht haben . Und das waren meistens die, die nicht so rumgeprahlt haben , von wegen , ben schutudieren yapiyorum usw . Das waren eher die ruhigeren . Cok gördük öyle studentleri , allahin yobazi , nix in der birne aber BWL Student .Tussen die einen student machen um ihrem konservativen Leben bei den Eltern zu entfliehen um draussen in der weiten Prärie rumzuhuren .
Es gehört nicht viel dazu zu studieren , sagir osman bile baslar Studiuma . Es geht eher darum sein Leben zu analysieren und für sich selbst die richtige Entscheidung zu treffen . Ob es jetzt Zuhälterei ist oder dealen oder studieren ist jedem sich selbst überlassen . Aber hier ankommen und grosskotzig leute die nicht studieren als asi zu bezeichnen ist echt arm . Öylelerininde bi boka cikaracagini hic san etmiyorum .Ich habe nicht promoviert und habe auch nicht studiert , aber dennoch bin ich der festen überzeugung , daß ich viele dieser sogenannten studenten in der pfeiffe Rauche .

LosMuertos
Alt 20.01.2004, 14:18
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich dachte Du bist bei der Stadt

angestellt als Strassenkehrer und putzt noch abends noch 2 std ein büro um deinen neuen 3er BMW abzuzahelne, den du eh nur wn den wochenenden ausführst ...
Alt 20.01.2004, 14:22
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard damals sagte man meiner mami

kizini üniversiteye gönder orda 1-2 sene icinde kendisine iyi , tahsilli ve ilerde bol kazancli aile cocugu bulur ve hemen evlenir hayati kurtulmus olur...

sanirim bu düsünce hala -gizlide olsa- bazilarin kafasinda hala yasiyor !!!
Alt 20.01.2004, 14:27
Benutzerbild von cemdean
Neuer Benutzer

Standard ...Aber Lala.....

....die Zeiten sind längst vorbei! Bin mittlerweile Untarnehma und sprecke noch imma keine Doitsche! Aba egal, der Rubellll rrrolllennnn!:-)
Antwort