| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() masallah dolmus burasi...
kann mir einer sagen wer welchen stand vertritt oder muss ich alles durchlesen:-) |
|
||||
|
||||
![]() undzwar an den song
"Pump up the Jam" ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Arkadaslar, das könnte wohl eine Aussage von einem Affen selbst sein...soviel blödsinniges Zeug hab ich ja noch nie gehört....
|
|
|||
|
|||
![]() Senin beynine girmedigi icin mi bozulmus.??Bazi seylerin degistigini farket arkadas...zamanla birlikte yürü...herkes önde sende taaa arkalarda kalmi$sin..
Burda seviyesiz bi sekilde tartisilacaksa cikin size göre bi platform degil...Homoseksüel"lere hak vermeyebilirsin bunu kimse demiyor ama madem farkli düsünüyorsun dogru dürüst yazisacarak ikna ederek tartis böyle abuk sabuk maymunlara benzeterek sadece gülünecek duruma düsersin.... |
|
||||
|
||||
![]() ja ich kann dir nur sagen, dass ich für homosexuelle bin... das ist deren lebenssstil, wir können das nicht ändern!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() diva
ich meine jeder sollte so leben wie er es für richtig hält. ich meine ich finde dass wenn jemand homosexuell ist, dass man ihn auch so akzeptieren soll, wie wenn eine Frau einen Kopftuch tragen möchte oder ich einen bart wachsen lassen will... ich meine, was ich bescheurt finde ist dass wenn manche Menschen sagen dass dieses eine Krankheit ist... |
|
|||
|
|||
![]() geht in euren Forum und schreibt eure Meinung in dem Forum, hier hat nichts mit Religion zutun.. ich meine hey ihr habt doch in eurem Forum so einen super niveau und bleibt dort unter euch und lasst diesen Forum in ruhe..
und zu den Fakes, was wollt ihr eigentlich erreichen? |