| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() honey kenn ich nich aber save the last dance war sehr schön obwohl mehr geredet wurde als getanzt der schluss war super schön ihr balett auftritt wow....
|
|
||||
|
||||
![]() Super Film um 00:00 Uhr
Aprilkinder . über eine türkisch/kurdische Familie die in Hamburg lebt. Vater - Mutter - 3 Geschwister ---eine reale Story ! |
|
|||
|
|||
![]() Das war ne Wiederholung ne? Das lief auch letztes Jahr ama ben kacirmisdiiim
ya cengaver abi konntest du das nicht eher sagen? ![]() Liebe grüße ebru |
|
||||
|
||||
![]() Ein Film voller Spaß!
Es wird zwar als "Martial Arts" verkauft, ist aber eher eine Slapstick Komödie der besseren Art! Mein Tip, schaut euch den ersten Teil an und dann erst den zweiten! ... und achtet vor allem auf "Namen" :-) LOL |
|
||||
|
||||
![]() Hepinize Merhabalar,
egerki Jami Lee Curtis hayrani iseniz mutlak bu Filmi izleyin derim :-) Konu her ne kadarda birkac kez islenmis ve izlenmis olsada ( anne"nin Ruhu - Kizinin Bedenine ve Kizin Ruhu - Anne"nin bedenine geciyor ) espiriler ile dolu ve kahkaha tufanina yol acar derecesinde... :-) Yani birgün eger cooooook gülmek istiyorsaniz Freakly Friday"i tavsiye ederim :-) Saygi ve sonsuz Selamlar, Lara :-)) |
|
|||
|
|||
![]() also leutz!
DIE NEUE VERFILMUNG VON HABABAM [wo unteranderem die schauspieler: mehmet ali alabora (memoli), mehmet ali erbil (mali), und und und.. mitspielen] IST EIGENTLICH VOLL IN ORDNUNG Am anfang möchte man den film nicht gucken, um nicht enttäuscht zu werden, hey ! denn immerhin kennt jeder türke mindestens einen einzigen film von der chaosklasse hababam. Aber ich muss sagen, dass der film grade noch gelungen ist. man muss ihn einfach gesehn haben ![]() Also, mal lieb ausgedrückt: Geeh und zieh dir diesen film rein verdammt!!! ![]() rockme rock the world (man war ich heute wieder + sozial) hihi :P |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ps: der oberheinisamurai katsumoto sah irgendwie aus wie´n türke
hoehoe.. |
|
||||
|
||||
![]() der film ist super, für die leute die gern tanzen und es gern geniessen, ist der film echt toll,
hiphop 4ever lol ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ist dien schauspielerin, ismi aklima gelmiyo
![]() |