| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
kann mir jemand tipps geben wo es in Izmir / Cesme / Bodrum / Kusadasi salsa clubs oder tanzmöglichkeiten gibt ? War schon jemand dort und hat erfahrungen ? tankeschöööön für die tipps grüsse alle salsawomen und men |
|
|||
|
|||
![]() DIE HÄSSLICHSTE TOURSIMUS-ECKE DER TÜRKEI !
|
|
|||
|
|||
![]() IM SOMMER SIND SO VIELE NETTE LEUTE UNTERWEGS. ITALIENERINNEN- SPANIERINNEN__ ENGLISCHE LADYS.. UND SO MANCH TÜRKISCHES MÄDEL AUS IZMIR WIRST DU WOHL AUCH KENNENLERNEN KÖNNEN: DIE SIND COOL.. UP TO DATE UND ES IST DENEN EGAL..HAUPTSACHE DANCE & FUN
hadi kocum göriim seni! |
|
||||
|
||||
![]() ganz nach dem minimal maximal prinzip. du hast recht, vor ort sind die mädels eh cooler drauf. hele bizim güüüzel izmir kizlari. haydi kolay gelsin.
|
|
||||
|
||||
![]() Selam arkadaslar!
TR ye tatile gitmek icin ne güzel plan yapmistim ama ne yazikki kiz arkadasim son anda bazi sorunlardan dolayi vazgecmek zorunda kaldi! Yani benim izin yatmis gibi görünüyor...cünkü geri kalan arkadaslarin izinleride uymuyor bana:-( O yüzden bende burda belki benim gibi tatile gitmek isteyen ama belki cins arkadaslari yüzünden:-) gidemeyen kizlara sesleniyorum! Eger sizinden izininiz 18.07-31.07.05 arasi ise belki beraber tatil yapabiliriz?? Hatta belki kalabalik bir grup olabiliriz kimbilir? Ilgilenenler benim GB ye haber birakirsa sevinirim. Simdilik hoscakalin! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() o zaman iz8 baslikli yaziyi okuyun lütfen:-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Es war ganz toll, super Leute, super Wetter, super Gegend. Bin ganz begeistert.
|
|
||||
|
||||
![]() Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich in der Türkei hinfahren kann? Bodrum will ich nicht mehr, da war ich zu oft. Aber welche Stadt ist denn genau so verrückt und facettenreich?
|