Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #141  
Alt 17.06.2009, 21:44
Giiiiiiiiiiiiiit
 
Beiträge: n/a
Standard

muahahahahhaahhahah

ein HAHNENKAMPF um Yelis ist entbrannt!

Tippgemeinschaft:

Was meinen sie, wen Yeliz lieber hat?


a) den kosmopoliten nationalisten görenbilir, der charmant und schnulzich stundenlang phrasen erzählen kann, die frauen begeistern sollen, der atatürkischer weltofen sein will für alle manns und fraus ein vorbild

b) den kurdisch verwurzelten türkenhasser, derkahn, der alles, bloß keine zuneigung zu türkischem verspürt und umso mehr yelis typ der geilen blondinen vergöttert, die nicht nur betteln lässt sondern auch selbst betteln kann, worauf mannswelt und weltsmann steht

c) oder den heissen schlachtviehchsliebhaber inekflüsterer, der nicht, wie man annehmen könnte, sodomistische neigungen hat, wir hoffen es zumindest nicht, nein! viel mehr so einfühlsam ist, daß er selbst schlachtviehchs milcheuterflussgeräusch des melkvorganges eine bedeutung beimessen könnnnte!

WEN wird sie wählen? Was meinen Sie???
  #142  
Alt 17.06.2009, 21:49
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Big fat LOL... Giiiiiiiiiiiiit, du alte Stalkervisage, haste schön zusammengefasst, die diversen libidinösen Balzströmungen.

Du vergisst allerdings die gerade erst warmgelaufene, sprich: feuchtgewordene Lesbierinnenfraktion ... :-)
  #143  
Alt 17.06.2009, 21:52
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Giiiiiiiiiiiiiit Beitrag anzeigen
a) den kosmopoliten nationalisten görenbilir, der charmant und schnulzich stundenlang phrasen erzählen kann, die frauen begeistern sollen, der atatürkischer weltofen sein will für alle manns und fraus ein vorbild???
Wer bist Du denn Du Witzfigur, ich kämpfe hier keinen Hahnenkampf. Ich habe nur die Gefühlswelt von derKahn zum ausdruck gebracht. Genauso wie Du damit falsch liegst, liegst Du auch in Deiner Wahrnehmung voll daneben, dass ich ein Nationalist bin. Ich bin ein Türke, der sein Land liebt, weil ich diesem Kulturkreis entsprungen bin und die Türkei meine natürliche Heimat ist. Ein Hafen den ich immer einlaufen würde. Um das als Nationalismus zu betrachten, muss man einfach hohl in der Birne sein.

Ben söylemekten biktim, siz duymaktan bikmadiniz mi bee

Geändert von GoerenBilir (17.06.2009 um 21:56 Uhr).
  #144  
Alt 17.06.2009, 21:56
Giiiiiiiiiiiiiit
 
Beiträge: n/a
Standard

ihren tipp bitte, frau wuzelstock ^^

die gerad warmgewordnen eisprünge bringen wir später richtig zum hüppeln!
  #145  
Alt 17.06.2009, 22:03
Giiiiiiiiiiiiiit
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Wer bist Du denn Du Witzfigur, ich kämpfe hier keinen Hahnenkampf. Ich habe nur die Gefühlswelt von derKahn zum ausdruck gebracht. Genauso wie Du damit falsch liegst, liegst Du auch in Deiner Wahrnehmung voll daneben, dass ich ein Nationalist bin. Ich bin ein Türke, der sein Land liebt, weil ich diesem Kulturkreis entsprungen bin und die Türkei meine natürliche Heimat ist. Ein Hafen den ich immer einlaufen würde. Um das als Nationalismus zu betrachten, muss man einfach hohl in der Birne sein.

Ben söylemekten biktim, siz duymaktan bikmadiniz mi bee

yok be. lieber saftig und prall gefüllt als hohle birnen.

aber görenbilir, bak, du schleimst für dich gerade saftig, das geht aber nicht!!

lauf du ma den hafen der stille an,

solange man abstimmt, wen yelis wählt!

PSSSSCHTTT jetzt!!!
  #146  
Alt 17.06.2009, 22:04
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Also, wenn man nach dem höchsten Coolheitsgrad ginge, würde ich sagen: der Inekfluesterer.

Hast du selbst denn kein Interesse, Giiiiiiiiiiit? Ich wette, Yeliz steht auf humorvolle Jünglinge wie dich.
  #147  
Alt 17.06.2009, 22:15
Giiiiiiiiiiiiiit
 
Beiträge: n/a
Standard

erster zwischenstand:

inekflüsterer, unser nicht-sodomistische dafür aber so verständnissevolle Schlachtviechshorcher führt mit seiner ihm nachgesagten coolness!

0 : 0 : 1

setzt man ein C vor den zwichenstand, könnte man fast ein c o o l lesen, meine damen und herren!

frau rhizome, ich bin zu lustig für türkische frauen, weil ich sie gerne zum lachen bringe! aber eben auch mit witzen über sie suche eine frau, die mich mit all meinen fehlern akzeptiert. ob ich yelis gut genug sein könnte, weiß ich nicht :-|
ich mag aber ihre augen und bei ihnen, frau rhizome, mag ich ihren style! sie haben den style raus, madame!
  #148  
Alt 17.06.2009, 22:20
Giiiiiiiiiiiiiit
 
Beiträge: n/a
Standard ich hau dir auf die hufen!

frauen stehen nicht auf polygamie, schlachtviehchshorcher,

bitte bei yelis bleiben und nicht fremdflirten hier. tz tz tz ^^
sie ist das huhn, wie sehr ich frau rhizome auch schätze!
  #149  
Alt 17.06.2009, 22:27
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Sowas habe ich auch noch nie erlebt!
Selbstlose Männer, die sich gegenseitig den Vortritt bei der Dame ihres Herzens lassen - möge doch der jeweils andere um die Gunst der holden Yeliz werben. Ts-ts-ts. Wo sind bloss die leidenschaftlichen Männer geblieben, die - in feuriger Liebe entbrannt -, sich im Mondenschein mit dem Kontrahenten duellieren und ihm, ohne mit der Wimper zu zucken, einen Dolch ins Herz rammen würden.
  #150  
Alt 17.06.2009, 22:30
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Giiiiiiiiiiiiiit Beitrag anzeigen
bitte bei yelis bleiben ...
Wieso haben so viele Türken ein S/Z-Problem ???

Für mich ist das nicht nachvollziehbar
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu