Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #141  
Alt 26.12.2005, 19:44
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard Beweis deiner Toleranz?

Hallo CocoChanel,



war das Dein Beweis für Deine Toleranz?



Du schreibst uns das, um zu testen ob wir hier bei Vaybee tolerant sind, oder?

Ich glaube, Du hast das geschrieben um danach sagen zu können -Ja, sie sind es nicht!
Aber ich bin es, weil ich ihre Religionen und Gottheiten toleriere-









"Beweis dafür das es keinen Gott gibt, genauso wie dafür.
Also warum sollte ich etwas annehmen, was mich dermaßen einschränkt?"

Du glaubst anscheinend doch etwas an Gott, sonst würdest Du nicht behaupten, dass Du es nicht -annehmen- möchtest.
Also muss es da etwas geben, Du stehst nun mal als Mensch vor der Entscheidung es für Dich persönlich anzunehmen oder abzuweisen.

Also -glaubst- Du...

Allein, dass Du nicht bestreitest, dass es -Gott- als solches gibt beweist, dass du daran -glaubst-...











Zur Toleranz Deiner Entscheidung/Einstellung. Was möchtest Du denn von uns hören?

Was bringt es Dir, wenn hier jeder sagen würde, es toll so. Oder wenn jeder dich (übertrieben) beschimpfen würde???

Lebe doch DEIN Leben, ohne zu schauen was andere davon halten.

Du wirst jetzt sagen, -tu ich doch- stimmt"s ?

Richtig so







Jeder hier MUSS es tolerieren! Genauso wie DU toleriern MUSST, dass es Religionen gibt und Menschen sich vereinen und diese Religionen verteidigen.





Liebe Grüße
  #142  
Alt 26.12.2005, 21:14
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard harmonie!!!

ich war es auch einige zeit.. mm.... 2 jahre habe ich an nix geglaubt... wozu denn auch... da war ich auch 21 ca... ich glaube ich wollte einfach frei sein.. )) aber heute denke ich anders.. mich haben so einige dinge die schief gelaufen sind im leben dazu gebracht.... aber heute weiss wieder das ich das aus hass gemacht habe.. aus hass zum leben.. und glaube wieder!!!!! um bin zufrieden mit mir.. ich hatte keine schuldgefühle.. werde sie auch nie haben.. weil das nicht glauben .. mir das GLAUBEN beigebracht hat...

ja ja .. es gibt viele moslems die es eigentlich nicht sind.. wozu so viele gedanken dafür verschenken??? dann lebt doch einfach gegenteilig.. und befreit euch davon über andere menschen euch aufzuregen...

ich hoffe dir läuchtet auch irgentwas ein.. keine ahnung.. in irgent einer weisse .. wird sich das sicherlich ereignen.. ich weiss das gesülze wie "mann warum glaubst du nicht" etz.. dich nochmehr davon abhalten wird..!!!

solange du mensch bist ist alles im grünem bereich .. was du über gott denkst ist dein problem.. ich mache mir das nicht zum problem und antworte darauf... das gehirn eines menschen ist unantastbar.. und NICHT KOPIER FÄHIG.. es muss alles leben um verstehen zu können!!!!
  #143  
Alt 26.12.2005, 21:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich hasse grammatik!!! rechtschreibung

ist nicht mein ding.. wenn die schrift etwas mit mathematik zutun hätte währe ich sicherlich perfekt.. aber ich hasse grammatik nunmal.. bitte entschuldigt meine rechtschreibfehler!!!!!
  #144  
Alt 26.12.2005, 21:24
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard falsche ansichten???? intoleranz!!!!! o.

ohne Text
  #145  
Alt 26.12.2005, 21:24
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard es geht nicht darum

zu testen was andere über mich denken, über meinen glauben. denn zu glauben ateisten würden an nichts glauben ist unsinn. ich glaube an wissenschaftliche theorien, anstatt an übernatürliche dinge. eva adam, rippe...oder sogar schlamm. macht die frau doch noch ekliger. die natur gibt der frau das recht leben zu schaffen. wie auch immer. es geht nur darum abzutesten wie tolerant man für den privatesten gedanken, den glauben ist.

ich würde nicht glauben, evolution ist auch nicht bewiesen, es erscheint nur vernünftiger, dafür gibt es mehr wie nur schriften.

think monica think!!!
  #146  
Alt 26.12.2005, 21:27
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard tatsache

warum sollte ich mich einer nicht existenten macht genannt gott beugen???
himmel und hölle sind auf der erde, wenn man sie sucht wird man beides finden. und das göttliche ist in uns, anstatt zeit in beten zu verschwenden sollte man meditieren, in sich gehen und die kraft seine wünsche zu verwirklichen in sich selbst finden.

jeder mensch der mit seinem geist im einklang ist, wird feststellen das alles wonach er so verrückt sucht, wofür er betet und was er verflucht in ihm drin und auf der erde ist, man muss wissen damit umzugehen.
  #147  
Alt 26.12.2005, 21:28
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wenn die deutschen..

"bayramin mubarek olsun" sagen .. werde ich vom gaaaaaaaaaaanzen herzen frohes fescht wünschen!!!!! wenn meine religion.. kultur nicht toleriert wird.. werde ich es auch nicht tun... es regt mich ja schon gar nicht auf.. mir ist das alles soooooo egal! )) alle stehen sie am tannenbaum "ohhhh tannenbaum oooohhh tannenbaum.. " sollen wir unsere toleranzgrenzen erweitern und mitsingen??? werde ich nur tun wennnnnn alle mit mir "allahü ekber" sagen.. )))
  #148  
Alt 26.12.2005, 21:30
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Himmel und Hölle

Toleranz ist ein wichtiger Teil unseres moralischen systems. der religionen, wobei religionen nie viel toleranz für frauen aufgebracht haben: du wirst in schmerzen deine kinder gebären. warum? weil ich dir nicht gehorcht habe. was für ein liebevoller gott und wir hängen am fluche evas. nein danke.

himmel und hölle ist hier auf der erde, wir können beides suchen und sofort finden. man muss jetzt für heute leben. und ateisten glauben auch an zeug, und zwar an sachen die für sie glaubhafter sind wie die erschaffung der welt in 6 tagen, evolution nämlich und das ist sogut wie bewiesen.

PUNKT
  #149  
Alt 26.12.2005, 21:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard sei bitte so tolerant und stemple nicht

alle die glauben als idioten ab!!!!!!!! bitte ufkunu genislet biraz.. du erwartest toleranz??? wo du erniedrichst .. wirst du auch erniedricht.. und das geschied dir anschliesend recht!!! meditieren können wir auch.. als ich mir deinen ersten beitrag gelesen habe habe ich es toleriert aber deine antwort.. yanilmisim .. özür dilerim.. weisst du wir wissen es auch glücklich zu sein.. sind keine idioten!!!!
  #150  
Alt 26.12.2005, 21:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard schau mal...

wenn du diese menschen tolerierst.. oder einfach positiv bist.. dann ist schon mal ein (e) türkin mehr die nicht intolerant ist!!!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu