| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ALLE FAKES HIEEEEEER.. juhuuuuuuuuuuu endlich wieder in ruhe schlafen
|
|
|||
![]() yapma ya nachdem ich weiss das es ne show ist habe ich euch alle wider lieb...
Onkel KAAN hat ein grosses herz .,-))) .-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ICh verzeiehe euch hahahahahahaa |
|
|||
![]() VALLA ÖYLE IYIM KI...
hepniz iyi olun... ben takmiyom burda yazilanlari... CÜNKÜ... ben bir Orjinalim!! mAKE love no war... Isch bin ein berliner!! |
|
|||
![]() ICH BITTE DICH DREIER WAR GESTERN MODERNE MÄDELS MACHEN GÄNG BÄNG---
Dafür das du soooooooo abgehen sollst nach eigner darstellung.... yani ein Dreier hat doch heute schon jeder vor seinem ersten Drei Rad.... und gerade "MODERNE FRAUEN" SOLLTEN DAS ABER WISSEN HAHAHAHHAHAHA |
|
||||
![]() sen ne zan ettin, dass hier männerträume in erfüllung gehen? genau das ist es doch auch, was viele wollen: willige sexgeile türkische mädchen, die auch noch verdammt gut aussehen!
aber nee, nicht mit uns, wir machen das anders, nicht so wie ihr wollt! |
|
|||
![]() Ah keske, vaybeenin foruma biraz olsun canlilik getirdigim icin maas verseler !
Maas verseler birazcik can vermeyi birak forumu kaynatirim kaynatirim ! :-)) Sanki vaybeenin forumuna katilanlar sadece aptallardan salaklardan ibaretmis gibi, kendiside süper zeka oldugu icin baskalarina ne yapacaklarini söyleyecekmis durumdaymis gibi baskalarina ne yapacaklarinin direktifini vermis ! :-)) Ortaya asilsiz ispatsiz iddia atanlari essekler kovalasin ! :-)) |
|
||||
![]() komm? Denkst du, Cyber.. ist der Erste hier oder wie? Es werden immer wieder von Vaybee neue User bestellt und so puschen diese die Foren und dafür werden diese bezahlt. :-) Ob es sich für die Forenschreiber lohnt, weiss ich nicht. Wenn Vaybee sich keine Journalisten leisten kann um anständige News zu schreiben, dann werden die wohl die Forenschreiber auch nicht viel verdienen :-)
Grüsse |