| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() eee kara kis geldi..kisin fanfirifinfon da güzel internete girmek de güzel..
|
|
||||
|
||||
![]() kiz seninki 3 kere üstüste bosaliyor mu?
|
|
||||
|
||||
![]() kann mir jemand erklären, was das geheimnis einer funktionierenden partnerschaft/ in ewig ehe ist und wie daraus eine gesunde familie entstehen kann?
ist es die ewige geduld und der glaube an das gute? oder einfach das knallharte geschäft wie in einem unternehmen, auf biegen und brechen in das unternehmen familie zu investieren und die kraft zu haben, dies aufrechtzuerhalten? eine, die keine kleinfamilie hat...; ) |
|
||||
|
||||
![]() zwischen menschen stimmen. wenn zwei menschen sich lieben, verstehen, respektieren und vor allem GEDULDIG sind, kann sich daraus ein sehr positiver zusammenhalt entwickeln.
ein begleiteffekt des kapitalistischen systems ist es, dass menschen nicht mehr in der lage sind schwierige situationen in beziehungen zu meistern. sobald eine schwere hürde auf sie zukommt, wird eine beziehung beendet. menschen, beziehungen, partnerschaften werden wie güter gegen andere ausgetauscht. |
|
||||
|
||||
![]() Darf ich Antrag stellen? Zumindest "Älter" bin ich schoa
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Treulose Tomate..hättest mich doch auch Vorschlagen können...
Mein Harem kann ruhig noch grösser werden.. bin so unausgelastet... ![]() Ausserdem:5Frauen sind meist auch 5 Schwiegermütter? ![]() Da geht doch die Post richtig ab...lol... lG |
|
||||
|
||||
![]() Ein Vorführwagen ist doch oft schon gut eingefahren
![]() Es kommt doch nicht auf Jungfrau oder nicht an,sondern darauf,ob man sich liebt!! Liebe ich eine Frau,dann ist mir die Jungfrau egal.. Alles andere ist keine Liebe und ist oft genug nur Gehirnkrank.. ![]() *fg* |
|
||||
|
||||
![]() Übrigens
![]() ![]() Nur zur Erinnerung:Sie liebten es,Frauen öffentlich zu verprügeln,während Ihre Männer tatenlos danebenstanden!! Und Afghanistan ist auch heute kaum besser.. Oder Kasachstan,Turkmenistan! ![]() ![]() Lg W. |
|
||||
|
||||
![]() der letzte satz sollte somit als satz der woche im forum partnerschaft ernannt werden. tatsächlich geht die tendenz, menschliche beziehungen verhandlungstechnisch für sich selbst auszunutzen. einen gegenseitiges unterstützen ist in dieser zeit etwas schwierig zu gestalten, weil jeder seine autonomen lebensstil erreichen will ohne abhängigkeit vom partner. hier muss der ansatz einer partnerschaft eine andere sein, aber welche?
|
|
||||
|
||||
![]() man muss LIEBEN! wer dazu nicht in der lage ist, wird keine kompromisse eingehen und nichts OPFERN. gegen kein geld der welt und gegen keine ruhmposition würde ich die liebe eintauschen.
|