| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() zumal das Spiel gegen die Engländer wichtiger war....
Tbrikler Fener.... man weiss nie wo man bei denen ist....... Zwar MANU mit schwacher Mannschaft... Ein Unendschieden tippe ich fürs Wochenende...... hem bizim Lazolarada yarar.... Mal sehen.. ![]() |
|
|||
![]() wenn Fener nicht gewonnen hätte, wäre das eine Überraschung gewesen....
Somit alles wie geplant gelaufen |
|
|||
![]() yani fenerle cimbomu sever.... o yüzden korkmayin...
|
|
|||
![]() dünyanin en büyl derbisi
muahahahahhahahah´ yok marsin, gezegenlerin en büyük derbisi muahahahah abart ali abart... allahaskina ya bunu herkesten beklerdimde senden beklemezdim yani |
|
|||
![]() er war und ist nie schuld an der sache gewesen, auch wenn ich zwischendurch sauer auf ihn war, war er immer loyal..
keske onun gibi on tane daha besiktasi seven besiktas icin yasayan kisi olsa.. besiktas o zaman bu hallerde olmazdi |
|
||||
![]() acti!
JUPP DERWALL!!! Türkiyeye gelip siz reform etmeseydi, "3 Büyükler" arasinda tesislesme ve sistemlesme REKABETI olmayacakti!!! Tarlayi o ekti ... siz "erken"(!!!) ve aceleci bictiniz ... biz baska bir alman ilen daha iyi yararlanarak bu tarlayi daha verimli hale getirdik. Anlarsin ;-) Belki ilk 3 yenilgi (Prag"i saymiyorum) Fenerbahem icin acaip iyi bir ders oldu!!! Ben zaten bastan söyledigim gibi ... ciksinlar oynasinlar yeter benim icin! TECRÜBE KAZANSINLAR!!! (dass die sogenannten "Europäer" auch nur mit Wasser kochen!!!) Mir persönlich waren die Ergebnisse an sich gar nicht mal so wichtig ... hauptsache unsere Mannschaft entwickelt sich! Deswegen habe ich auch im Forum gesagt, "wir holen ein Punkt" und das reicht uns hehehhehe Ihr habt ja gesagt, NULL PUNKTE HIER, NULL PUNKTE DORT :-P |
|
||||
![]() onu da söylemistim ;-)))
Bu forumda bazilarida gercekten, acik ara Trabzon Sampiyonluk Favorisi, bazilari "GARANTI" JimJohn Sampiyon ve hatta Besiktas "GARANTI" Sampiyon olur demislerdi :-) Bende az alay etmemistim hehehhehehhehe "O zaman biz en iyi 5-6 olursak iyi" diye hehehehhehehhe al" |