| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() BITTE?? KANNST DU DAS NOCHMAL WIEDERHOLEN??
|
|
|||
![]() Ich will keine Professionelle haben das hast du recht...
Ich will auch nicht das meine feundin alles schon durch hat.... Man sollte zusammen spass haben und sich gegenseitig was beibringen.. Würde immer für eine beziehung das gegenteil von euch nehmen... okay wenn ich mal bock habe sind solche frauen wie ihr einfach unkomplizierter... und man muss als man(n) auch soviel können... 3 mal die woche fitness und schon ist man süss für euch... was geld spart weil puff besuche sich erübrigen .-)) |
|
|||
![]() irgendeine Frau die nich mal im ansatz meine gedanken versteht ....
Du erwartest respekt?? tut mir leid es wäre geheuchelt wenn ich dir sagen würde ich respektiere dich oder ähnliches... DEDIM GIBI ICH SAG NICH DAS DU HÄSSLIG ODER ÄHNLICHES BIST .... du bist ne bumsfrau... halt nicht meht nich weniger.. aber auch dich sollte man eigentlich mit dem Respekt den man generell einem menschen gegenüber hat behandeln .-))) AMA benim gözümde degersiz oldugun icin af edersin sana belki hak etdigin saygiyi gösteremiyorum .-))))))) |
|
||||
![]() ben senden saygi maygi beklemedimki????
sadece kadinlara karsi genel anlamda saygisiz bi varlik oldugunu ve bunuda kendi kendine kanitladigini dedim!!!!! :-)))))) net mehr und net weniger!!!! sen benim hakkimda sunu düsünüyosun bunu düsünüyosun benim tikirrrrimda bile diil. sizi dogruyoruz biz kadinlar ve biz egitiyoruz sonucta :-)))) bizim sex yasantimizin seni ilgilendirmesi veya kontrol etmek istemende normal bu acidan. ama dediim gibi emansipasyon sizin agizinia koyyor :-)))))) ve hic bir mok yapamiyorsunuz buna karsi. bikac yil sona kadinlar sizi istemee gitcek ananizdan babanizdan!!!!! :-))))) saygini al hatcene göster buna laik sizin gibiler zaten. muahahaaha |
|
|||
![]() ohne text
|
|
||||
![]() schuld, dass viele türkische jungs so pflegefälle sind und sich die frau auf dem weg der unterdrückung örig machen wollen, weil sie nicht gelernt haben, zu diskutieren und einsichtig zu sein
diskutieren ist für manche eine herausforderung |
|
|||
![]() Kisaca demek istiyorum.... saygim sonsuzz yakalarsam donsuzzz dan kim ne anladi...
özel hayatinde ne p.... yedigin beni de aslinda falze ilgilendirmiyor.... ama genel olarak... konusdugunda huyum kurusun ne edeyim.. nazar degmesin .. mecbur kaliyom.. asil dedim emansipation ve moderne türkinnen sind nicht das.... was ihr seit...bzw. wie ihr die "allgeimein moderne türkin" beschreibt. ayrica türk erkeyin genelini maho olarak göstermeniz de bence dogru degil... siz aranizda ne yapmisniz kiminle yapmisniz tabiki size kalmis... ve neyse .-)))) ve sen bir kadin olarak bukadar edepsiz konusursan... cok af edersin... ozaman bende sana bayanlara karsi olan genel saygimi göstermem... efemmmm bilmem anlata bildim mi? .-)= |