| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...vielen, vielen dank! Hab Dich auch gern!*verbeug*
Ich habe mal wieder einen neuen "Fan", wie ich sehen kann........ Ich sage nur: JEder sollte eine haben!*mucux* |
|
||||
|
||||
![]() heißt:
Ich achte Dich. Ich albere mit Dir. Ich arbeite mit Dir. Ich beachte Dich. Ich behüte Dich. Ich bekomme von Dir. Ich beobachte Dich. Ich berate mich mit Dir. Ich bereite Dir. Ich berühre Dich. Ich bestreite mit Dir. Ich bitte Dich. Ich brauche Dich. Ich danke Dir. Ich denke an Dich. Ich entführe Dich. Ich freue mich mit Dir. Ich fühle Dich. Ich gebe Dir. Ich gebrauche Dich. Ich gehöre Dir. Ich glaube an Dich. Ich glaube mit Dir. Ich gönne Dir. Ich halte Dich. Ich halte zu Dir. Ich hege Dich. Ich helfe Dir. Ich hoffe auf Dich. Ich hoffe mit Dir. Ich hüte Dich. Ich hüte mit Dir. Ich interessiere mich für Dich. Ich komme zu Dir. Ich küsse Dich. Ich lache mit Dir. Ich mag Dich. Ich möchte Dich. Ich necke Dich. Ich nehme Dich. Ich nehme von Dir. Ich pflege Dich. Ich rede mit Dir. Ich rieche Dich. Ich schlafe mit Dir. Ich schmecke Dich. Ich schreibe Dir. Ich sehe Dich. Ich sorge für Dich. Ich sorge mich um Dich. Ich streichle Dich. Ich streite für Dich. Ich streite um Dich. Ich teile Dich. Ich teile mit Dir. Ich traue Dir. Ich träume mich zu Dir. Ich träume von Dir. Ich traure um Dich. Ich umarme Dich. Ich verführe Dich. Ich vermisse Dich. Ich vertraue Dir. Ich verweile mit Dir. Ich weine mit Dir. Ich weine um Dich. Ich wiege Dich. ... Das alles und noch viel mehr heißt: "Ich liebe Dich!? unbekannter Autor |
|
||||
|
||||
![]() ich habe mich eben kaputt gelacht.
Das ist gut gelungen finde ich... ![]() Ich lache immer noch |
|
||||
|
||||
![]() hmmmm
|
|
||||
|
||||
![]() hast Du das erst jetzt gemerkt, dass ich dort Modi bin?
|
|
||||
|
||||
![]() Was geht in einer Frau vor wenn sie in eine Show wie den Bachelor geht ?
Irgendwie ist das etwas heuchlerisch wie einige in der Show den Junggesellen umschwärmen und nachm ausscheiden dann auf ihm rumhacken und das dass alles doch nur Fleischbeschau und billig war. Klingt für mich nach verletztem Stolz ![]() Oder stecken dahinter wirklich nur die viele Euros die man bekommt wenn man sich dem Milchbubi in die Arme wirft ? |
|
||||
|
||||
![]() Was ist zur Zeit euer absoluter Lieblings-Lovesong?
|
|
|||
|
|||
![]() Da fällt mir doch gerade was auf und ein. Denken Männer wirklich positiver
und haben dadurch weniger Angst vor den Widrigkeiten und Ungewißheiten des Lebens, Frauen & Beziehung exclusive. Würde mich jetzt doch mal interessieren wie der Rest da drüber denkt. Ja auch die Damen dürfen antworten *g* |
|
||||
|
||||
![]() hehehehe
|
|
||||
|
||||
![]() The world was on fire no-one could save me but you
Strange what desire will make foolish people do I never dreamed that I"d meet somebody like you I never dreamed that I"d loose somebody like you No, I don"t wanna fall in love No, I don"t wanna fall in love - this world is only gonna break your heart - With you What a wicked game to play to make me feel this way What a wicked thing to do to make me dream of you What a wicked thing to say you never felt this way What a wicked thing to do to make me dream of you Let me do the things, i dream of you. |