Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2013, 16:32
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
ja hammergeil
Aynen Billi'cigim, ben günesin cocuguyum. Simdi Superman aklima geldi.. Das Licht der gelben Sonne aktiviert seine roten Blutkörperchen und verleihen ihm ungeahnte Superkräfte, die sich aufgrund der andereren Beschaffenheit den Gessetzmäßigkeiten des blauen Planeten entziehen

Geändert von the_last_time (02.04.2013 um 16:44 Uhr).
Alt 02.04.2013, 17:11
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Aynen Billi'cigim, ben günesin cocuguyum. Simdi Superman aklima geldi.. Das Licht der gelben Sonne aktiviert seine roten Blutkörperchen und verleihen ihm ungeahnte Superkräfte, die sich aufgrund der andereren Beschaffenheit den Gessetzmäßigkeiten des blauen Planeten entziehen
geht mir genauso, levo. die klugen jüdischen supeman-erschaffer lagen nicht so verkehrt. mir gehts bei sonne auch doppelt so gut. das schöne hier in türkistan ist, dass die sonne auch power hat. in deutschland wirkt sie wie eine glühbirne im trockenraum für wäsche.

oh sole mio...................
Alt 02.04.2013, 17:26
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

bu yaz cok sicak gececek...
Alt 02.04.2013, 17:44
Benutzerbild von Billy73
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
bu yaz cok sicak gececek...
wieso, hat die pkk was angekündigt? saka saka
--
ja 3 monate lang wird luft wieder kochen. muss mir was einfallen lassen. so ne kühlanlage fürs zimmer....letzter sommer war schon heiss genug....
Alt 02.04.2013, 17:47
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
wieso, hat die pkk was angekündigt? saka saka
--
ja 3 monate lang wird luft wieder kochen. muss mir was einfallen lassen. so ne kühlanlage fürs zimmer....letzter sommer war schon heiss genug....
billy klima ist pflicht in der tr.

weshalb hast du noch keine?
Alt 02.04.2013, 18:01
Erfahrener Benutzer

Standard

ja klar was hat das mit dem sommer zutun
Alt 02.04.2013, 18:12
the_last_time

Standard

Zitat:
geht mir genauso, levo. die klugen jüdischen supeman-erschaffer lagen nicht so verkehrt. mir gehts bei sonne auch doppelt so gut. das schöne hier in türkistan ist, dass die sonne auch power hat. in deutschland wirkt sie wie eine glühbirne im trockenraum für wäsche.

oh sole mio...................
Allah belani versin senin Thomas A Edision, ampülü icaat etti ve bizim basimza patladi
In deutschen Landen mag die Sonne zwar die Erwärmkraft einer Glühbirne, aber in der Türkei leuchten sie ganz stark auch wenn sie nicht die hellsten sind.. Schau mal wohin diese Sache wieder abdriftet. Ja ich mag auch die Sonner unser türkischen Heimat.. Bald werde ich sogar für ein paar Tage einen Abstecher nach Zypern machen.. Das ist die Sonneninsel, wo die Götter sogar Urlaub machen, jetzt wo wo sie Pleite sind, lacht nur noch die Sonne über Zypern. Immerhin auch was
Alt 02.04.2013, 18:57
Benutzerbild von Billy73
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Allah belani versin senin Thomas A Edision, ampülü icaat etti ve bizim basimza patladi
In deutschen Landen mag die Sonne zwar die Erwärmkraft einer Glühbirne, aber in der Türkei leuchten sie ganz stark auch wenn sie nicht die hellsten sind.. Schau mal wohin diese Sache wieder abdriftet. Ja ich mag auch die Sonner unser türkischen Heimat.. Bald werde ich sogar für ein paar Tage einen Abstecher nach Zypern machen.. Das ist die Sonneninsel, wo die Götter sogar Urlaub machen, jetzt wo wo sie Pleite sind, lacht nur noch die Sonne über Zypern. Immerhin auch was
tja helle glühwürmchen werden von den krähen zuerst gefressen.

zypern klingt auf anhieb geil, aber ich hab gehört die türken dort sollen noch mieser als festlandtürken sein. faul bis auf die knochen. bei den grichen wirds nicht besser sein. da mischen noch die griechischen nazis mit. - traurig, die griechen taugen heutzutage auch nicht viel....

zypern hat 300 sonnentage im jahr. antalya aber auch...

vielleicht läuft da noch was mit den ausländischen mädels und den nataschaaaasss.....der sommer macht heiss baby.................
Alt 02.04.2013, 18:59
Benutzerbild von Billy73
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
billy klima ist pflicht in der tr.

weshalb hast du noch keine?
abi, fakirlik. napalim. kari kiz pesindem kosacagim diye bide tembellik...ah vah halime.....

hem eddi abi tasarruf yapalim demedimi? japonlarda bile kiravatlar yasaklandi tasaruf icin. hepimiz abu dabide gibi yasamayizki. sen zenginsin, akp lesin, onun arabasi var, gider mi, gider mi....
Alt 02.04.2013, 19:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
abi, fakirlik. napalim. kari kiz pesindem kosacagim diye bide tembellik...ah vah halime.....

hem eddi abi tasarruf yapalim demedimi? japonlarda bile kiravatlar yasaklandi tasaruf icin. hepimiz abu dabide gibi yasamayizki. sen zenginsin, akp lesin, onun arabasi var, gider mi, gider mi....
billy calisana her yerde para var. ich hab mir alles was ich besitze hart erarbeitet.

bu ara aciklik getireyim ben akp'li degilim.
Antwort