| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Aynen Billi'cigim, ben günesin cocuguyum. Simdi Superman aklima geldi.. Das Licht der gelben Sonne aktiviert seine roten Blutkörperchen und verleihen ihm ungeahnte Superkräfte, die sich aufgrund der andereren Beschaffenheit den Gessetzmäßigkeiten des blauen Planeten entziehen
![]() Geändert von the_last_time (02.04.2013 um 16:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oh sole mio................... |
|
||||
|
||||
![]() bu yaz cok sicak gececek...
|
|
||||
|
||||
![]() wieso, hat die pkk was angekündigt? saka saka
-- ja 3 monate lang wird luft wieder kochen. muss mir was einfallen lassen. so ne kühlanlage fürs zimmer....letzter sommer war schon heiss genug.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
weshalb hast du noch keine? |
|
||||
|
||||
![]() ja klar was hat das mit dem sommer zutun
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() In deutschen Landen mag die Sonne zwar die Erwärmkraft einer Glühbirne, aber in der Türkei leuchten sie ganz stark auch wenn sie nicht die hellsten sind.. Schau mal wohin diese Sache wieder abdriftet. Ja ich mag auch die Sonner unser türkischen Heimat.. Bald werde ich sogar für ein paar Tage einen Abstecher nach Zypern machen.. Das ist die Sonneninsel, wo die Götter sogar Urlaub machen, jetzt wo wo sie Pleite sind, lacht nur noch die Sonne über Zypern. Immerhin auch was ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zypern klingt auf anhieb geil, aber ich hab gehört die türken dort sollen noch mieser als festlandtürken sein. faul bis auf die knochen. bei den grichen wirds nicht besser sein. da mischen noch die griechischen nazis mit. - traurig, die griechen taugen heutzutage auch nicht viel.... zypern hat 300 sonnentage im jahr. antalya aber auch... vielleicht läuft da noch was mit den ausländischen mädels und den nataschaaaasss.....der sommer macht heiss baby................. |
|
||||
|
||||
![]() abi, fakirlik. napalim. kari kiz pesindem kosacagim diye bide tembellik...ah vah halime.....
hem eddi abi tasarruf yapalim demedimi? japonlarda bile kiravatlar yasaklandi tasaruf icin. hepimiz abu dabide gibi yasamayizki. sen zenginsin, akp lesin, onun arabasi var, gider mi, gider mi.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bu ara aciklik getireyim ben akp'li degilim. |