| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Freunde
am 14. Juli ist der Integrationsgipfel zu dem Frau Merkel einlädt. Ich würde gerne einige persönliche Meinungen von euch hören, was besprochen werden sollte und was am Herzen liegt. Mich selber hat man nämlich mit einer Einladung dazu überrascht und nun hänge ich in der Luft damit mir kurzfristig zu den Themen eine Meinung zu bilden. |
|
||||
|
||||
![]() <a href="redirect.jsp?url=http://hedeff.sitemynet.com/BIGYURRAK/" target="_blank">http://hedeff.sitemynet.com/BIGYURRAK/</a>
|
|
||||
|
||||
![]() CDU/CSU!!!!!!
Die Linken sind nicht anders Die Grünen desöfteren auch! Die Rechtsparteien können mich alle kreuzweise! Die FDP ist Geldgeil. Die SPD hat kein festes Fundament - also traue ich denen auch nicht so sehr! Was bleibt? 3 Millionen Türken, die sich untereinander schon nicht leiden können und nichts auf die Beine bringen! Scheiss also auf Politik und Politiker! Was tun? Den eigenen Arsch retten - OHNE dabei andere Türken zu benachteiligen! |
|
||||
|
||||
![]() Es ist leider so, dass die in Deutschland lebenden Türken, mehr an Sex und Geld denken, als an ihre Zukunft!
Von daher sieht es schlecht für die Türken aus. Sie lassen sich für Geld kaufen, manipulieren. Sehen sie eine geile Frau / einen geilen Mann, vergessen Sie ihre Ziele (wenn sie welche haben). Es wird nix mit uns Türken in Deutschland. Ich sah schwarz - was passierte? CDU kam... Wenn es sogar Türken in der CDU gibt, was soll ich da noch sagen. Prost mahlzeit! Hoffnung? Die stirbt bekanntlich zuletzt! Info: Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber denkt ja nicht, dass ihr alle zu dieser Ausnahmegruppe zählt. Viele der angeblichen Ausnahmen sind Statisten und Laberbacken! |
|
|||
|
|||
![]() Die kulturelle Elite der USA
begann im Herbst 2002 erstmals, öffentlich Widerstand gegen die Pläne der Bush Regierung bezüglich eines Einmarsches im Irak zu zeigen. Sie ließen sich auch von den Worten ihres Präsidenten "Youre either with us or with the terrorists", nicht beirren und machten von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch. Mehr als 4.000 Stars unterzeichneten die Erklärung "Not in Our Name", die im September/Oktober 2002 in der Los Angeles Times und in der New York Times veröffentlicht wurde, darunter Susan Sarandon, Jane Fonda, Martin Sheen, Kim Basinger und Helen Hunt sowie der Regisseur Oliver Stone, der Drehbuchautor Tony Kushner, der Schriftsteller Gore Vidal und der Historiker Howard Zinn und viele mehr. Den Text dieser Erklärung könnt ihr euch hier ansehen: <a href="redirect.jsp?url=http://home.arcor.de/seanpenn/nion-deutsch.pdf " target="_blank">http://home.arcor.de/seanpenn/nion-deutsch.pdf </a> |
|
|||
|
|||
![]() <a href="redirect.jsp?url=http://www.viviano.de/ak/News-Movie/susan-sarandon-1101.shtml" target="_blank">http://www.viviano.de/ak/News-Movie/susan-sarandon-1101.shtml</a>
|
|
|||
|
|||
![]() ich zweifle sehr am wahrheitsgehalt dieser nachricht. propaganda dieser art wäre nichts neues in krisenzeiten, oder um krisenzeiten hervorzurufen.
vor dem ersten golfkrieg zum beipiel, haben die usa (oder sollte ich neocons sagen)eine krankenschwester gefunden, die in der öffentlichkeit schreckliche dinge über irakische soldaten erzählte, wie sie babys aus glaskästen genommen und auf den kalten boden geworfen hätten, etc. sehr herzzerreissend und ein beweis dafür, wie böse diese iraker sind - nur leider eine glatte lüge. es stellte sich heraus, dass sie die tochter vom kuwaitischen botschafter war, und für ihren auftritt schaupielunterricht bekommen hatte. aber es reichte, die usa marschierte ein und war verantwortlich für den tot von tausenden und abertausenden zivilisten. was war am 11. september? bis heute fehlen jegliche beweise dafür, dass islamisten dafür verantwortlich waren. (zu kennedys zeiten hatten die usa übrigens einen ganz ähnlichen vorfall geplant und wollten es kuba in die schuhe schieben – kennedy hat abgelehnt....) nach nur wenigen stunden nach dem anschlag hatten die amis 19 tatverdächtige mit bildern und alles drum und dran für die öffentlichkeit parat - 5 von diesen männern haben sich am nächsten tag quicklebendig gemeldet. selbst wenn wir davon ausgehen, dass es diese männer waren: 15 von ihnen waren laut cia aus saudi arabien - das einizge was man in einem solchen fall tun kann ist natürlich afghanistan und irak anzugreifen, zumal saddam nichts mit bin laden zu tun hat - aber es gibt ja massenvernichtungswaffen dort, falan...gördük! dann sollte iran dran sein, aber mit -die haben massenvernichtungswaffen- kamen sie nicht weit, also warteten sie nur auf eine gelegenheit etwas anderes in die wege zu leiten: die zwei entführten soldaten aus israel kamen wie gerufen. die pläne für einen angriff auf den libanon lagen schon länger in der schublade, das wurde inzwischen bestätigt, zumal das israelische militär monate vor dem krieg den einmarsch in den libanon trainierte (zur gleichen zeit erzählten perez und olmert noch, sie würden nie wieder in den sumpf libanons einmarschieren - gördük) so kann man den iran und auch syrien vielleicht aus der reserve locken und hat am ende dann doch die ultimative legitimation ein weiteres land /in die steinzeit zurück zu bomben/ natürlich inkl. öl und profit für das militärisch idustrielle komplex. im moment sieht es aber in der öffentlichkeit noch so aus, als würden hunderte von frauen und kindern und tausende flüchtlinge gegen 2 soldaten geopfert werden, das ist zuviel und die welt schreit auf. und da die -wir boxen die un resolution für den libanon durch - ausrede nicht wirkt (israel selbst hällt sich selbst komischerweise fast nie an un resolutionen) ist es wohl mal wieder zeit allen ins gedächtnis zu rufen -zitat bush- wie böse diese menschen sind, denn wenn das nicht böse ist, dann verliert das wort böse jede bedeutung - let"s roll and god bless america. zu oft haben sie schon gelogen, zu oft unschuldige menschen in den tot gerissen nur für profit und macht. nein, ich glaube kein wort von dieser geschichte, und die wahrscheinlichkeit, dass ich damit richtig liege ist gar nicht so gering. abschliessend noch was von goebbles, propagandaminister im dritten reich - und nicht wenige machen es heute noch so: Naturally the common people don"t want war; neither in Russia, nor in England, nor in America, nor in Germany. That is understood. But after all, it is the leaders of the country who determine policy, and it is always a simple matter to drag the people along, whether it is a democracy, or a fascist dictatorship, or a parliament, or a communist dictatorship. Voice or no voice, the people can always be brought to the bidding of the leaders. That is easy. All you have to do is to tell them they are being attacked, and denounce the pacifists for lack of patriotism and exposing the country to danger. It works the same in any country. |
|
|||
|
|||
![]() Ne bicim bir sacmalik bu böyle?
|