| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() hip-hop hab ich ja ganz vergessen.
es gibt immer noch menschen für die es nur schwarz und weiß gibt. entweder bist du eine jungfrau oder eine hure ![]() ![]() was bist du nun??? |
|
||||
|
||||
![]() wäre ja auch langweilig wenn alle so denken würden wie du oder ich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Koyun Sürüsü inanmak istedigine inanir, isine gelene inanir ve en önemlisi faydalanacagi seye inanir ...
sen de ben o olayim abi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() yani .... ?!?
|
|
||||
|
||||
![]() ich will das du eine jungfräuliche hure bist
![]() von beidem ein wenig ![]() na, kannst du mir geben was ich will? |
|
||||
|
||||
![]() aber ein Tipp:
Al Gülüm Ver Gülüm ![]() Was bietest Du für eine jungfräuliche HUre? |
|
||||
|
||||
![]() der impotente-laizismus ist in der verfassung verankert. faktisch bemächtigt sich der staat der religionen (z.b. diyanet)und versucht sie zu domestizieren.
in der zeit von m.k.atatürk war es noch üblich ein kopftuch zu tragen (z.b. ehefrau und mutter). der impotente-laizismus wurde so interpretiert das ein sichtbarmachen der religiösen zugehörigkeit nicht erwünscht ist. kopftücher sind in öffentlichen gebäuden gesetzlich und in universitäten verboten es gibt parteien die ihren wahlkampf allein auf den impotenten-laizismus stützten es gibt eine kemalistische elite (kleine gruppe die laut ist) die versucht ihre macht dadurch zu sichern das sie behauptet der impotente-laizismus ist gefährdet. das modell neo-laizismus wird die freie religionsausübung gestatten. der neo-laizismus wird keine unterschiede zwischen menschen verschiedener herkunft oder religionen machen. was willst du? einen impotenten oder mein neues modell ![]() |
|
||||
|
||||
![]() bir dedigini iki etmem
![]() söyle ben daglari taslari asar sana veririm ![]() |