| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() töntön, selbst das schwarze unter meinen Fingernägel ist besser als Du. Soll ich jetzt an der falschen Stelle, falsche Bescheidenheit üben oder was lan?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nadir aga, herseyin bir sinirini var. Bak sözlerimi götten anlamissin. Onlar her devirde
vardi ve varolcaklarda. Sorun o degil benim gözümde. Sorun onlari sirin göstermek ve sözüm ona medeniyetin bas taci ilan etmek. Cünkü degiller. Not: Erkek adamin erkek oglu olurmus Nadir Agam ![]() Anasina da bak kizini al derlermis Nadir Agam ![]() Geändert von Virtual_Reality (03.02.2010 um 13:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und er flüsterte sich vom hero zum zero... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Immer nur grosse Klappe aber nichts dahinter schwules Tuntchen! Nochmals Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Du kannst nicht in meiner Liga mitspielen, dazu fehlt Dir einfach das von Gott verliehene Talent und Gaben, Du Tunte ![]() Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Du bist eine Hampelmann, der von allen belächelt wird, weil Du gerne einmal Mann sein möchtest, doch aber keiner sein kannst. So wie ich wärst Du doch gerne Du Kuhficker... Geändert von Virtual_Reality (03.02.2010 um 22:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Du weisst es und ich weiss besser: BLAMAGE
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@rotzi:habe heute meine Hörner aufgesetzt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Yerinde edilirse küfür bile güzeldir...(Aziz Nesin)
|