Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2010, 11:17
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von NadirKacan Beitrag anzeigen
'schwul' kelimesini burda yazilan makalelerden silip 'türke' kelimesine degistirin bak.....Nazilerden bi farkiniz yok.
Bilmediginiz konularda gene 170 sayfa dolduracak yaygara yapiorsunuz ya, adami sinir edersiniz valla,.... gerizekalilar.
Dua ediyorum, insallah cocuklarinizdan biri 'schwul' yada 'lesbisch' olur....ozaman yarratiginiz ortamlardan pisman olacaksiniz. Bütün kankalariniz sizi de ayipliyacaklar, cünkü zamaninda sizde onlarla birlikte bu 'schwul'lere karsi tavir aldiniz. Ve diceksiniz ki, keske bukadar anti olmasaydim, bugün bukadar eziyet cekmezdim. Hepinizin allah cezasini vercek. Ben Allaha bile inanmiyorum, ama o baska konu. Siz burda Korani filan karistiriyorsunuz bu konulara....gecin onu bakalim...'schwul' yada 'lesbisch'....sonucta onlarda sizin Allahin kulu degilmi???
'schwul' kelimesini duyunca burda bile tüyleriniz kalkiyor...sanki (nekadar schwul'lere karsi olursam, okadar erkekligimi ispatlamis olurum, ve bu sanal ortamda manitalarin gözünde pozisyonum yükselir) gibi. Aslinda tam tersini yapiorsunuz. Siz delikanli degil, korkaksiniz. Bi azinligin önüne durup, gülümseyerek "ben sizin haklarinizi, kendim ibne olmasam bile savunurum" diyemiyorsunuz. Asil delikanlilik budur iste.
Bunlarin hepsi 'hasta' diyorsunuz..sonra kirpiklerinizi aldirip, solariuma gidip, fittnes yapiorsunuz...gizli gizli. Asil hasta kim acaba?
Ein Mann, ein Wort
Alt 03.02.2010, 11:26
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
schon klar, du bist der beste...ich meine der aller beste
töntön, selbst das schwarze unter meinen Fingernägel ist besser als Du. Soll ich jetzt an der falschen Stelle, falsche Bescheidenheit üben oder was lan? egriye egri ve dogruya dogru degil mi ama?
Alt 03.02.2010, 13:35
Virtual_Reality

Standard @Nadir Kacan

Nadir aga, herseyin bir sinirini var. Bak sözlerimi götten anlamissin. Onlar her devirde
vardi ve varolcaklarda. Sorun o degil benim gözümde.
Sorun onlari sirin göstermek ve sözüm ona medeniyetin bas taci ilan etmek. Cünkü degiller.

Not: Erkek adamin erkek oglu olurmus Nadir Agam

Anasina da bak kizini al derlermis Nadir Agam Eskiye köye yeni adet mi getiriyorsun?

Geändert von Virtual_Reality (03.02.2010 um 13:42 Uhr).
Alt 03.02.2010, 20:40
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
töntön, selbst das schwarze unter meinen Fingernägel ist besser als Du. Soll ich jetzt an der falschen Stelle, falsche Bescheidenheit üben oder was lan? egriye egri ve dogruya dogru degil mi ama?
vergiß mal das schwarze drecksau, du an sich bist mir meilen voraus - für dich wiederhole ich es gerne nochmal, DU bist EINSAME spitze
Alt 03.02.2010, 21:17
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
vergiß mal das schwarze drecksau, du an sich bist mir meilen voraus - für dich wiederhole ich es gerne nochmal, DU bist EINSAME spitze
An der Spitze ist es immer einsam, töntön Oder glaubst Du, das jeder der Dir ins Gesicht lächelt ein Freund ist oder was
Alt 03.02.2010, 21:54
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
es heisst stoische gelassenheit, du hero.
deine angestrengten metaphern sind der hammer.
Und Deine Art ist zwar gewollt aber nicht gekonnt http://www.manager-magazin.de/untern...435859,00.html

Und er flüsterte sich vom hero zum zero...
Alt 03.02.2010, 22:07
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
es wurmt dich, dass ich dir in rhetorik, schlagfertigkeit und souveränität überlegen bin.
das weisst du auch, du musst es nicht zugeben.

deine links kannst du dir in deinen schweren arsch stecken. als ob ich da draufklicken würde.
Manomanoman, ist ja ganz was neues, dass Du mir in Rhetorik und Schlagfertigkeit überlegen sein sollst? Wo denn bitte schön? Wie soviele Beweise, bist Du auch diesen schuldig. Deine Selbstwahrnehmung und die Realität trennen nicht Welten sondern Galaxien. Wie Du auch Deine erklärten Ziele und Ansprüche hast Du wider willens zurückschrauben müssen, so werden wir das hier auch noch richten Fliegenschiss.
Immer nur grosse Klappe aber nichts dahinter schwules Tuntchen!

Nochmals Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Du kannst nicht in meiner Liga mitspielen, dazu fehlt Dir einfach das von Gott verliehene Talent und Gaben, Du Tunte
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Du bist eine Hampelmann, der von allen belächelt wird, weil Du gerne einmal Mann sein möchtest, doch aber keiner sein kannst. So wie ich wärst Du doch gerne Du Kuhficker...

Geändert von Virtual_Reality (03.02.2010 um 22:14 Uhr).
Alt 03.02.2010, 22:18
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
du weisst es und ich weiss es: demontage.
Du weisst es und ich weiss besser: BLAMAGE
Alt 03.02.2010, 22:21
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Benim gibisine hayatinda rastlamamis hanim efendi Gülüyüm bari! Sen niye simdi ellinin hamuruyla erkek isine karisiyorsun?

Bir kadin icin bir erkek tarafindan reddedilmesi nasil bir duygu? Aslanim motzki. Gururunu uckurunun kölesi yapmadin. Seni anlindan öpüyorum, bu götü bokluya afiyet seklerle bir seyleri kasik kasik yutturdugun icin
Und so benimmt sich der Mann von Welt oder was?

@rotzi:habe heute meine Hörner aufgesetzt
Alt 03.02.2010, 22:24
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Und so benimmt sich der Mann von Welt oder was?

@rotzi:habe heute meine Hörner aufgesetzt
Yerinde edilirse küfür bile güzeldir...(Aziz Nesin)
Antwort