Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1431  
Alt 31.03.2013, 11:31
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard @beceriksiz ve tahsilsiz erkekciklere

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
Zu einem guten Diskussionsstil (siehe auch Streitkultur) gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich. Oftmals ist aber Gegenteiliges zu beobachten, zum Beispiel in der Politik (siehe auch Debatte).

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion

dank wiki brauch ich nicht viel zu schreiben. dankeschön wiki
keske bunu buradaki cakma erkekler okuyup ögrense.

burada timerasier önceleri herrlichkeit ile konusmayin deyip milleti kiskirtmaya calismasi gözümden kacmadi.

daha sonra omurgasi olmadigi icin kendisi bile konusmamayi uygulayamadi ve durduk yere benim yoruma su sekilde atladi

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ein exzellentes Beispiel warum den kleinen Jungen hier kein Mann so leicht Leiden mag! :-)
bu hakaret iceren atlayisina karsilik onu rezil edip ezince serefsizce sikayet etti.

bu mu erkeklik?

sen önce atla ve hakaret et sonra kacacak delik ara.


yigidi öldür ama hakkini yeme. burada lastosch ile devamli atisiyoruz ve yeri geldiginde cok sert konusuyoruz ama bir kere lastosch beni sikayet etmemistir.

erkek dedigin sinsilik yapmaz, varsa yarasi söyler. arkadan vuranlara biz erkek demeyiz. onlar erkekciktir.

timeraiser yasindan utan, sana ev terbiyesi ve ahlaki veremedikleirni anladik. burada erkeklerden örnek alarak adam ol.
  #1432  
Alt 31.03.2013, 22:47
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
ich finds auch unangenehm aber irgendjemand muss diese lügen doch klarstellen.

10 kisi bir adamla bas edemiyor...
Dann offenbar uns doch mal die wahrheut nit beweisen. Wo sind deibe Firmen, dein porsche und dein Diplom.. Bis jettt bist du immer nur am erzahlen was du fur ein toller hecht bist abet beweise hast du nicht erbracht
  #1433  
Alt 01.04.2013, 00:49
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Tartismalarin hepsini okuyamiyor insan (malum, o kadar sabrim yok.Birde sürekli kavga okumak güzel birsey degil). Ama Herrlichkeite Assitoni denildigi dikkatimi cekti. Ben pek benzetemedim yazilarini Assitoniye....Assi hicbisey anlamazdi, sürekli zitlasirdi, cok hanzoydu, kadin düsmaniydi, herkese kötü derdi...fikir yazdinmi hemen saldirirdi ve onu negativlestirirdi, iftira atardi. Oysa bu Herrlich sirf erkeklerle kavga ediyor? A deyince B demeyi de biliyor. Yoksa hepsi bir numara mi? Birsey anlamiyorum kafam karisti.

Neyse. Bir an bunu düsündüm iste öyle bi.
  #1434  
Alt 01.04.2013, 11:02
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Tartismalarin hepsini okuyamiyor insan (malum, o kadar sabrim yok.Birde sürekli kavga okumak güzel birsey degil). Ama Herrlichkeite Assitoni denildigi dikkatimi cekti. Ben pek benzetemedim yazilarini Assitoniye....Assi hicbisey anlamazdi, sürekli zitlasirdi, cok hanzoydu, kadin düsmaniydi, herkese kötü derdi...fikir yazdinmi hemen saldirirdi ve onu negativlestirirdi, iftira atardi. Oysa bu Herrlich sirf erkeklerle kavga ediyor? A deyince B demeyi de biliyor. Yoksa hepsi bir numara mi? Birsey anlamiyorum kafam karisti.

Neyse. Bir an bunu düsündüm iste öyle bi.
toni gercekleri konusup dengeleri saglayandir.

burada moderatör olan bayan 10 degisik nick ile girip erkek düsmanligi yapip, insanlara hakaret edip ve yanina yine onlarca yalaka toplayip topyekün seviyesizlige cevirirse. toni o moderatörü ve yalakalarini yerle bir edendir.
Bizim icin A veya B önemli degildir, biz dogru yolun yolcusuyuz.

o moderatör ve yanindaki onlarca yalakayi burada desifre edip buradan uzaklastirdiktan sonra o görevi bitmistir.

bu ara erkekler kadinlari kötüledigi icin toni o seviyesiz erkelerin haddini bildiriyor.
yarin yine kadinlar erkekleri kötülerse toni o kadinlarinda haddini bildirir.

biliyorum siz kategorilerde düsünmeyi alismissiniz, sizce insanlar ya A'dir yada B'dir, ama toni icin devamli dogru olan gecerlidir.
  #1435  
Alt 01.04.2013, 12:41
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
dogrulari ögretmesem bu cocuk böyle olurmuydu?

daha önceleri alani bos buldugunda atip tutuyordu.
Was ich grade denke...... Dass du ein kleiner Spinner bist, mich als Frau anzuschreiben, um irgend etwas über mich rauszubekommen.
Keine sorge ich werde dich schon Ficken!
  #1436  
Alt 01.04.2013, 12:53
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Reden oh man...

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Was ich grade denke...... Dass du ein kleiner Spinner bist, mich als Frau anzuschreiben, um irgend etwas über mich rauszubekommen.
Keine sorge ich werde dich schon Ficken!
unterlasse bitte diese unterstellungen! ich hab dir soeben meine nummer geschickt! also,ruf mich an!
  #1437  
Alt 01.04.2013, 13:09
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
unterlasse bitte diese unterstellungen! ich hab dir soeben meine nummer geschickt! also,ruf mich an!
viele denken dass du und ich eine person sind...

aber du hast mit der nummer einen grossen fehler gemacht
  #1438  
Alt 01.04.2013, 13:15
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard warum?

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
viele denken dass du und ich eine person sind...

aber du hast mit der nummer einen grossen fehler gemacht
ich hab kein problem damit!

öyle kolay mi insanlara iftira atmak?! en cok insanlarda kinadigim bir davranis!!!
  #1439  
Alt 01.04.2013, 13:26
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
ich hab kein problem damit!

öyle kolay mi insanlara iftira atmak?! en cok insanlarda kinadigim bir davranis!!!
cahil insanlara birsey anlatamazsin.

dallas masche ist zu provozieren um an daten ranzukommen.
was meinst du weshalb er immer wieder über mich lügt und im anschluss nach daten von mir fragt
  #1440  
Alt 01.04.2013, 13:33
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Lächeln daten

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
cahil insanlara birsey anlatamazsin.

dallas masche ist zu provozieren um an daten ranzukommen.
was meinst du weshalb er immer wieder über mich lügt und im anschluss nach daten von mir fragt
ich bin nicht interessiert an seine daten! er darf für 10 sekunden meine stimme hören!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu