| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wenn ich eine Frau nicht respektiere, kann ich sie auch nicht lieben und umgekehrt.
|
|
|||
|
|||
![]() treuer, netter Typ, der Sinn für Humor hat, der pünktlich und ehrlich ist..
![]() |
|
|||
|
|||
![]() gestern abend war ich mit zwei guten kumpels unterwegs. zuerst gingen wir in son albernen club, welcher uns aber nicht besonders gute laune bereitete und es wollte einfach keine stimmung aufkommen. irgendwann bekam dann der eine freund ein sms von ner schnegge aus und sie meinte wir sollen doch bei ihr vorbeischauen, eine kollegin wäre auch noch da. [-> summe: ich, 2 kumpels und 2 mädels welche ich vorher nicht kannte].
bald darauf wurden wir dann von den zwei frauen abgeholt. waren beide verdammt hübsch. auf dem weg zur wohnung der schnegge, warnte mich mein kumpel vor ihr. angeblich soll sie das untreuste stück etwas auf erden sein und es mit jedem treiben - nuja, so weit so gut. in ihrer wohnung angekommen, entwickelte sich ziemlich schnell eine total entspannte und gemütliche atmosphäre, was u.a. dem alkohol zu verdanken war. der herr kollege, der mich vor ihr gewarnt hatte, war schon längst mit dem anderen mädel "beschäftigt" und der zweite kumpel war stockhagelvoll und brabbelte wirres zeug. jedenfalls blieben da nur noch ich und sie und sie war die meiste zeit damit beschäftigt mich mit ihrem honigsüssen welpenblick zu durchbohren. dank meinem bier-pegel war ich zu keiner anständigen diskussion mehr fähig und das einzige was ich tat war WEGschauen... ich IDIOT ![]() nun bin ich einmal mehr in einem deftigen konflikt mit mir selbst... wem soll ich glauben? kann ich etwas mit ihr haben ohne dass sich gefühle dabei entwickeln? können sich frauen ändern? liebes tagebuch... warum ich? |
|
||||
|
||||
![]() 1. Du hörst auf Deinen Verstand und lässt sich alles entwickeln!
2. Du hörst auf Deinen Piepmatz und lässt es krachen! Aber: Wichtig ist es sie erst mal kennenzulernen und ein wenig auszuhorchen! |
|
||||
|
||||
![]() falls sich wirklich starke Gefühle entwickeln, dann kann sich jeder ändern ...
und was andere erzählen, muss eh nicht 1 zu 1 stimmen .. vor allem hat jeder eine andere Sichtweise. Und wenn die Meinung von deinem Freund solche Bedenken in dir verursacht, dann rede mit ihr. Schau was sie zu sagen hat, vielleicht siehst du alles aus einem anderen Licht ... Viel Glück ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hast ja das ganze forum zugemuellt...
kein arsch will deine dumme hp sehen also hör gefälligst auf mit dem mist! |
|
||||
|
||||
![]() ... sana katiliyorum buket!
hast recht kann auch sein das andere falsch drüber denken... er muss mal mit ihr reden und hören, was sie so sagt, dass so über sie geredet wird! |
|
|||
|
|||
![]() was habt ihr alles auf gecce angestellt?? das die hier die fotos nicht veröffntlicht haben...
*i cant get no sleep - insmonia* |
|
|||
|
|||
![]() *insomnia - faithless*
|
|
|||
|
|||
![]() korrektur