Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2007, 16:26
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Öferim sana...Du hast es begriffen! :-D

Gel de bana sor Ilker"lein...hehe...ich bin zwar strunzeldoof, habe dafür aber ein gewaltiges Gemächt! :-)

Aber was soll"s Baby, Hauptsache ich besorg"s dir lang, tief und schmutzig! Du willst ja nicht mit mir tiefsinnige Gespräche führen oder gar Thesen über die griechische Philosophen mit mir austauschen...hehe! ;-))
Alt 15.02.2007, 16:42
Neuer Benutzer

Standard Meist sind meine Einträge nach Conny"s..

...postings die besten! ;-))

tlay, wer behauptet denn, daß ich dich verstehen wollte? Dafür sind doch deine Therapeuten da! Stimmt"s oder habe ich recht!? :-)

Natürlich kennen wir uns, Baby! Ich war auf Abteilung 6, also die Abt. für triebgesteuerte Männer! ;-) Du weißt doch noch, daß mein Krankheitbild meine ungezügelte Sexsucht war (und eigentlich immer noch ist...hehe)!

Genau...jetzt ist der Groschen bestimmt bei dir gefallen, ich hatte dir das wenige Hirn, was Du noch hattest, entgültig rausgevögelt! Und darauf hin hat der liebe Onkel Doktor dir 2 Monate zusätzliche Therapie verordnet! :-D

Und hast Du dich inzwischen von mir gut erholt? :-)))))
Alt 15.02.2007, 21:32
Benutzerbild von 1melek1
1melek1 1melek1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard sie ist es also wert, ...

sich gedanken über ihre person zu machen :-)

findest du nicht, dass du das, was sie in ihrem gb stehen hat, zu ernst nimmst? :-) das ist hier die virtuelle welt. du solltest doch wissen, dass hier viele ihre 2. identität ausleben :-)

wobei ich heute sage, lasst sie doch :-)
Alt 15.02.2007, 21:34
Benutzerbild von 1melek1
1melek1 1melek1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard erbärmlich deine wortwahl !

du kannst dich gut ausdrücken, aber sorry, deine wortwahl ist überhaupt nicht angebracht.

hätte mehr von jemandem erwartet, der doch eigentlich das gut in schrift bringt, was er denkt. schade :-(
Alt 15.02.2007, 23:03
ilknur123

Standard Deswegen,....

Danke ich dir,... ich danke dir aus tiefstem Herzen,.. für diese wahnsinnig wichtige Information...... du hast mein Leben gerettet,....

aber warum Ilkerlein ??

Ich bin eine Ilknur die sich für dich interessiert,.... Ist das schlimm? Hättest du lieber einen Ilker?
Alt 17.02.2007, 19:47
Neuer Benutzer

Standard Melek so Engelhaft wie Du tust, bist...

...bestimmt nicht, hm!? ;-) Also, wenn ich mir deinen lasziven Schollmund in deinem GB anschaue, da fallen mir schon so einige schöne, sündigen Gedanken ein :-)

Außerdem solltest Du wissen, daß ich weiß wem ich sowas schreiben kann und wem nicht! Zumindest denke ich das. :-)

Wenn tlay wegen meiner Schreibe am Boden zerstört wäre, hätte sie mir es bestimmt längst geschrieben. Hmmm? So what else!

Abgesehen davon, soweit ich es beurteilen kann, ohne daß Du und dein "Realfreund" es persönlich nehmen, stehst Du ja mehr auf Menschen, wie z.B. auf deine "Real-A$kim", der sich sehr gepflegt in seinem GB ausschließlich mit "Scheiße" schmückt bzw. auszudrücken weiß! Wie ist sein Standartspruch: "ich scheisse auf alles hier!!!!!!!!!!!!" Toll, lecker! Na, dann viel Spaß sich mit Scheiße zu besuhlen. :-)

Und Du redest bei mir von flätiger Wortwahl? Ich lach mich scheckig...hehe! Wie gut das ich nicht an Selbstwertmangel leide :-))
Alt 17.02.2007, 19:55
Neuer Benutzer

Standard Herzallerliebst" Melek...

...gratuliere zu so viel Empathie, i"m very impressed about your sensitive thinking! :-)

Aber nur soviel zu deiner unglaublichen realen Erkenntnis: Glaube mir das mal einfach so, ich kann die virtuelle und die reale Welt recht gut unterscheiden und beurteile die Menschen nicht nach ihrem GB!

Es sei denn die Schizophrenie holt mich hin und wieder heim, und muß wieder zu tlay in die geschlossene Anstalt und ihr das genial verklebte Hirn wieder heftigst rausvögeln! :-)))

Sincerly DirtyOl"Henry
Alt 18.02.2007, 19:52
Benutzerbild von goekhan79x
goekhan79x goekhan79x ist offline
Neuer Benutzer

Standard ganz wichtige Frage

bist du solo?
find dich echt heiss
Alt 18.02.2007, 23:59
Benutzerbild von berkaynl
berkaynl berkaynl ist offline
Neuer Benutzer

Standard www.aloderman.com herturlu sorun ve

www.aloderman.com herturlu sorun ve dert icin.avrupali turkler icin hazirlanmis bir hizmet kurulusudur.bence harika bir dusunce.sadece bir telefonla,canli.siz olmasaniz bile illaki ihtiyaci olan es dostunuz vardir.bence bunu konusalim.
Alt 19.02.2007, 21:33
Benutzerbild von berkaynl
berkaynl berkaynl ist offline
Neuer Benutzer

Standard veeee yaptim...

www aloderman.com avrupali turklerin her turlu dertleri ve sorunlari icin basvuracaklari bir hizmet kurulusudur.
Antwort