Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2010, 11:20
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
hahahaha, ich nur zum teil,

aber was solls, wenn er im rampenlicht stehen will, kann er das haben.

nur ist seine vorstellung alles andere als gut.

schade, dass man hier keine tomaten werfen kann

Die Vorstellung war mehr als miserabel,er hat seine eigene Kunstform entwickelt, darüber kann man nur lachen

Selbst die Tomaten würde er als Aufmerksamkeit interpretieren
Alt 02.02.2010, 11:41
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz
Wie recht Du hast, ein Schritt näher zur Selbsterkenntnis?
Alt 02.02.2010, 16:06
unixxx

Standard

Da hat dir jemand übel mitgespielt. Meine Fans werden immer neidischer.
Alt 02.02.2010, 21:29
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
ja, ich habe mich zurückgezogen, weil du dabei warst, mich zu demontieren.
deine klare linie alias einbahnstrasse und dein wortspiel alias sonderschulwitz "sinek" unterstreichen deine überlegenheit.
In dem Du versuchst die Realität zu verdrehen, wird die Lüge auch nicht richtiger. Worten, denen keine Taten folgen können, sind doch auch Spielchen und alles anderer als ernst zu nehmender Natur Wenn man mit etwas was man nicht zu Ende führen kann anfängt. Dann landet man immer in der Sackgasse. Und auf Deine Reime will ich erst gar nicht ein gehen. Selbst ein Neandertaler, der mit einer Keule schwingend und aufrechtstehnd die üf ihn unbekannte Landschaft erst einmal unter die Lupe nimmt ist niveauvoller.

Geändert von Virtual_Reality (02.02.2010 um 21:38 Uhr).
Alt 02.02.2010, 22:02
Virtual_Reality

Standard Deine Worte sind übelste Beleidigungen, die auch eine Form von Gewalt sind!

Zitat:
meine worte sind mehr taten, als deine prügeleien je sein werden. sie sind nur die letzte zuflucht des verbitterten. und du bist mehr als verbittert.
Wie kommst Du darauf dass ich verbittert wäre? War es denn nicht so, dass ich Dir schrieb, dass wir uns lieber inhaltlich und sachlich bei verschiedenen Themen auseinandersetzen sollten. Und war es nicht so, dass Du das in den Wind geschlagen hattest und an der Spirale der Polemik gezupft hast, bis wir da waren, wo wir jetzt sind? Du bist in keinster Weise gut genug um mich zu verbittern, merke es Dir. Allenfalls empfinde ich Verachtung für Dich und Dein Verhalten, aber Verbitterung ist etwas anderes.
Beleidigungen sind eine psyschiche Form von Gewalt. Wer Menschen auf die übelste Art und Weise beleidigt sollte eigentlich mit Verhaltensweisen rechnen. Entweder der betroffene verfällt in Ohnmacht, doch er kann sich dagegen nicht wehren und lässt diesen Pein über sich ergehen. Oder er flucht zurück. Dann schaukelt sich das so sehr hoch bis man nach den Schimpfwörtern, übrigens auch Worte, buchstäblich "seinen MannW stehen muss. Übrigens wird das letztere auch unter der Rubrik "Taten aufgeführt".

Ich erinnere Dich daran, Du wolltest mich erniedrigen, doch auch dazu gehört es viel mehr dazu als nur den Geräuschpegel zu steigern. Cok gürleyip ama yadgidigin yoksa eger....Neyse...Bos verrr!

Geändert von Virtual_Reality (02.02.2010 um 22:06 Uhr).
Alt 02.02.2010, 22:04
Betriebssystem

Standard

Soweit ich mich erinnern kann virtual, hast DU mit den Beleidigungen hier angefangen
Alt 02.02.2010, 22:08
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Soweit ich mich erinnern kann virtual, hast DU mit den Beleidigungen hier angefangen
Du vertust Dich. Lese ma dann frisch mal bitte deine Erinnerungen und ließ die unserer beide Postings in einer chronlogogischen Reihenfolge durch und Du wirst sehen, wer mit dieser Abartigkeit anfing.
Alt 02.02.2010, 22:10
Betriebssystem

Standard

Zitat:
allerdings!

was heißt "yadgidigin"?
keine Ahnung
Alt 02.02.2010, 22:12
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
wie der kiro in den wald hineinruft, so schallt es heraus.
Gott sei Dank haben Die Menschen für diesen Mist nur ein müdes Lächeln übrig. Doch Du sollst auch aufhören den Kühen was zu zu flüstern. Sonst wirst Du sie noch alle auf's Glatteis führen. Und der Archetyp eines Kiros sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr
Alt 02.02.2010, 22:14
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
allerdings!

was heißt "yadgidigin"?
Was folgt bei einem Gewitter nach dem Donner? Jaaa richtig, es fängt an zu regnen! Doch wenn es immer zu nur donnert und es will und will einfach nicht anfangen zu regnen, dann hat niemand was davon. Die Böden nicht, der Wald nicht und der Bauer der das Land bearbeitet aucht nichts Mir nichts Dir nichts yani
Antwort