Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2007, 16:42
unknown

Standard also wenn du hier erotik suchst,

dann bist du fehl am platz oder stehst du auf kalte bildschirmbuchstaben mylady

scherz beiseite ich meine was magst du denn hören, was hier erotisch sein soll? vaybee ist eher inzwischen zu einem community geworden, wo die ganzen leute ihre hassgedanken herausgeben bzw sich streiten wollen.
Alt 24.01.2007, 16:51
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer

Standard diskussion heisst streiten

ach, gönns doch den menschen, sich wie löwen hier auszutoben, wenn sie es schon nicht im alltag draussen können, ich finde das toll, dass man hier die möglichkeit im nahezu anonymer verkleidung auftreten zu dürfen, vielleicht gibt es versteckte talente, die was können-&gt erotik?

was ist denn erotik? da fällt mir gemeinsames rasieren in der dusche ein, der mann tanzt bauchtanz und die frau raucht nebenbei wasserpfeife auf eine andere art und weise, der mann muss natürlich weitertanzen.... also, ich will mal den ersten schritt wagen hier,mehr gibts, bei mehr aufmerksamkeit zu meiner person, später will ich geld dafür, dann sind die einträge hier verschlüsselt, aber darüber muss ich noch mit vaybee sprechen, aaaaaaaaaaaaach ich gehe jetzt kaffee trinken,was mach ich hier, buchstaben können nach einer zeit schon langweilen, wie männer im wahren leben
Alt 24.01.2007, 17:01
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer

Standard kaffee

früher hiess es: kommst du noch mit hoch einen kaffee trinken?

heute heisst es: bratt, mach mal kaffee, ich schlafe gleich ein!
Alt 24.01.2007, 17:04
unknown

Standard bauchtanzende männer:)

du hast ja fantasien also erstens wenn dann sollte die frau tanzen und zweitens männer sind besser als die kalten buchstaben

aber ich denke dass wir dank dir nun eine +18 bereich mit ausweiskontrolle haben müssen

sagemal liebe tlay,

du sagtest mir ja am anfang unseres themas irgendwas von pubertärer mitte drissigjährige oder so ähnliches gibt es keinen mann in deinem leben mit dem du diese phantesien ausleben kannst oder darfst du all das nicht erleben und gibst deine gedanken in anonymer form in internet
Alt 24.01.2007, 17:08
unknown

Standard hmmm

naja ich verstehe dich inzwischen immer besser
meine liebe tlay du darfst gerne zu mir das ist kein problem. also dafür brauchst du dich nicht extra doch einladen

also was für ein kaffee magst du denn? ich hätte einiges zum auswahl
Alt 24.01.2007, 17:10
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer

Standard unter 18

ich bin unter 18, kein mann will sich mit mir einlassen, deswegen treibe ich mein unwesen in der vaybee community, ich mag vaybee, ist abwechslungsreich, hehe
Alt 24.01.2007, 17:14
unknown

Standard dann sofort raus:)

soso wenn du unter 18 bist hast hier nichts zu suchen also ich wusste genau wie du bist... du kannst ja oben weiterschreiben
Alt 24.01.2007, 17:17
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer

Standard kaffeesorten

mann gibt frau aufmerksamkeit, nachdem sie sich lauthals beklagt hat, keinen zu bekommen (ich verfalle meinen alten verhaltensmustern, aber immerhin, ich habe es erkannt un dmach es gerne); der mann beisst an und lockt frau mit beschwichtigungskaffee, frau lässt sich drauf ein, schliesslich soll man ja auch im forum spass haben (zitat, der betreffende weiss bescheid)

wenn ich espresso sage, ist der schnell ausgetrunken, aber das kaffeevorspiel soll ja lange dauern...oder doch nicht? latte ? brat? machs du mir ne latte? neeeeeeeeee, nachher kriegt man noch einen dummen spruch gesagt und frau ist abgetörnt und geht ohne gekommen zu sein, milch macht durstig und einen ekligen nachgeschmack im mund, vielleicht doch espresso, bis ich mich entschieden habe, bitte ich doch um einen tee? ohhhhhh, mein gott

ein espresso, bitte
Alt 24.01.2007, 17:22
unknown

Standard espresso ist gleich fertig die dame:)

hmm aber ich ziehe die methode von nuri alco vor einfach einen einschläferungsmittel in den getränk hineintun denn das geht am schnellestens, sogar schneller als espresso egal was du trinkst

nur eine bitte komm am ende nicht mit dem spruch an: allahim ben ne yaptim aslinda böyle birisi degilim
Alt 24.01.2007, 17:29
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer

Standard eindeutig, ich dachte, du magst

es zweideutig, das war ja jetzt eindeutig.

wer ist nuri alco? hahahaha

frau wird misstrauisch und zieht sich zurück

mann ist abgehakt
Antwort