| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() dann bist du fehl am platz
![]() ![]() scherz beiseite ich meine was magst du denn hören, was hier erotisch sein soll? vaybee ist eher inzwischen zu einem community geworden, wo die ganzen leute ihre hassgedanken herausgeben bzw sich streiten wollen. |
|
|||
![]() du hast ja fantasien also erstens wenn dann sollte die frau tanzen und zweitens männer sind besser als die kalten buchstaben
![]() aber ich denke dass wir dank dir nun eine +18 bereich mit ausweiskontrolle haben müssen ![]() sagemal liebe tlay, du sagtest mir ja am anfang unseres themas irgendwas von pubertärer mitte drissigjährige oder so ähnliches ![]() ![]() |
|
|||
![]() naja ich verstehe dich inzwischen immer besser
![]() meine liebe tlay du darfst gerne zu mir das ist kein problem. also dafür brauchst du dich nicht extra doch einladen ![]() also was für ein kaffee magst du denn? ich hätte einiges zum auswahl |
|
|||
![]() soso wenn du unter 18 bist hast hier nichts zu suchen
![]() |
|
||||
![]() mann gibt frau aufmerksamkeit, nachdem sie sich lauthals beklagt hat, keinen zu bekommen (ich verfalle meinen alten verhaltensmustern, aber immerhin, ich habe es erkannt un dmach es gerne); der mann beisst an und lockt frau mit beschwichtigungskaffee, frau lässt sich drauf ein, schliesslich soll man ja auch im forum spass haben (zitat, der betreffende weiss bescheid)
wenn ich espresso sage, ist der schnell ausgetrunken, aber das kaffeevorspiel soll ja lange dauern...oder doch nicht? latte ? brat? machs du mir ne latte? neeeeeeeeee, nachher kriegt man noch einen dummen spruch gesagt und frau ist abgetörnt und geht ohne gekommen zu sein, milch macht durstig und einen ekligen nachgeschmack im mund, vielleicht doch espresso, bis ich mich entschieden habe, bitte ich doch um einen tee? ohhhhhh, mein gott ein espresso, bitte |
|
|||
![]() hmm aber ich ziehe die methode von nuri alco vor
![]() ![]() ![]() nur eine bitte komm am ende nicht mit dem spruch an: allahim ben ne yaptim aslinda böyle birisi degilim ![]() |