| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() "cool die war ja leicht zum poppen" denkt sich der mann,und sein respekt der frau gegenüber hält dann auch nicht mehr lang,wenn überhaupt.
die frau denkt sich meistens "oohhh ich bin verliebt..." und nach einer zeit denkt sie sich "warum ist er nicht mehr so wie früher" oder "warum meldet er sich nicht mehr".... natürlich muss das nicht sein, es gibt auch meschen die anders denken... |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
![]() ...kommunizieren? Woran liegt es bloß, daß Du dich an mir reiben mußt? Isr dir eigentl aufgefallen, daß Du dich ständig widersprichst und an deinen eigenen Prinzipien nicht hälst? Wenn ich ich nicht dein Niveau bin, dann lass es doch einfach sein, dich mit mir auseinander zu setzen! Du Seelchen, es zwingt dich doch niemand dazu - außer dein außer Rand und Band geratenes Ego!
2. Ich und "eine intolerante Kleinkrämerseele"? Da spricht ausgerechnet dir richtige Person, die aus einer Fliege einen Elefanten macht. Irgendwie tickst Du nicht normal? Dein korinthenhaftes und destruktives Verhalten ist schlimmer als das was Du mir vowirfst. Zumal wenn dein Vorwurf berechtigt wäre! Aslinda sana cevap vermeye degmez cünki hich bir$ey"den anlamadin...das ist so als würde man Perlen vor die Säue schmeissen! Sincerly |