| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() e irakische Kinder und Mütter mit ihren Bomben!
Im Sudan werden Dörfer von Milizen überfallen, angebliche Muslime... habt ihr schon mal Muslime gesehen, die einen Koran verbrennen und zerreißen? Habt ihr schon mal Muslime gesehen, die ihren Gegner ohne Vorankündigung angreifen? Das müssen sie nämlich tun, das ist einer der Gebote im heiligen Krieg, und wer hatte die 4000 Menschen im Wolkenkratzer gewarnt? Niemand, ach so, außer die Juden, die im Tower arbeiteten, die bekamen alle eine misteriöse Mail, in welchem stand, dass sie am 11. September nicht arbeiten gehen sollen... schöne verlogene Welt, schönes Christentum |
|
||||
![]() gesehen,wie sie brautal und die Unschuldige menschgen nur aufgrund Ihrer religiöse Identität verbrannt haben..
Deine beispeil mit Irak ist einfach lächerlich..Das ist ein Ergebnis der Machtpolitik und Imperyalismus.. Das der Mr.junior Bush sich von Gott berufen fühlt,reicht nicht aus,seine Machenschaften zum Christentum zuzuordnen.. |
|
||||
![]() für eine Partei ist, welches er vertritt; es ist eine erzkonservative religiöse Partei, Madame, schlimmer als die CSU.
Geh mal in den Vatikan und versuche mal die Bibliothekseiten zu öffnen, kommst Du rein? Dann sag Bescheid, da würde ich auch gerne mal recherchieren. WER GEHEIMNISSE HAT; DER HAT AUCH EINE GEHEIMBIBLIOTHEK. Sekerim wach auf, onlarin eline kalsak bizleri coktan Jahudileri yaktiklari gibi yakacaklar, das einzige was sie daran hindert ist die Verfassung! Was glaubst Du warum sie TR nicht in EU aufnehmen? Weil für Türken sind? NEIN, weil wir Muslime sind - so einfach! Und solange Christen Muslime verbrennen, dann gestatte auch Muslimen, dass sie das gleiche tun, WEIL ICH SCHEISSE AUF DIE NÄCHSTENLIEBE, OKEY?! WER DEN KRIEG WILL; KANN IHN HABEN! Allaha sükür TÜRKÜM, okey?! |
|
||||
![]() ...Bruder Akshalil. Warum steht da nur die halbe Wahrheit über die Benachteiligungen deiner christlichen Brüder???
Warum lese ich nichts über die Benachteiligung der Muslime in der christlichen Mehrheitsgesellschaften??? Warum lese ich nichts über Unterdrückungen von allen Religionsgemeinschaften, ob Christen, ob Muslims in der hinduistischen Mehrheitsgesellschaft von Indien. Ein billiges Pamphlet, was du da kopiert hast, mit einigen wahren Tatsachen, die deiner Kopie eine Glaubwürdigkeit verleihen soll. Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung und gegen jede Art von Benachteiligung, egal wo, wer und wann das geschieht... Danke für deinen Beitrag und deiner Sichtweise-))) |
|
||||
![]() Papst gegen Türken predigen wird.
Wenn man mal die Chronologie verfolgt, haben sie regelrecht gegen die Türken immer Hass gepredigt. Einer hatte sogar ein Rosenkranzgebet gegen Türken ausgerufen. Stellt euch mal vor. Aralarinda Türklere ve müslümanlara karsi büyü yapan ortodoks papalarida cok gördük biz. |
|
||||
![]() versichern,dass mein kopierter Beitrag mehr seriöser und weniger Realitätsfremde ist,als die hier täglich geposteten Beiträge,deren verfasser von Verschwärunsgtheorien(was antisemistismus und Missioenierung angeht) begeistert sind,was man auf Ohnmach der Moslem züruckführen kann
|