| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Sommerspaghetti für heute Abend
Feste, fruchtig-saftige Tomaten in kleine Würfel schneiden gepressten Knoblauch hinzugeben salzen, pfeffern Basilikum Olivenöl (nicht zu sparsam) Alles vermischen. In - wegen Knoblauchgeruch - mit "dichtem" Deckel geschlossene Schüssel in Kühlschrank stellen. Spaghetti al dente kochen Über die noch kochenheißen Spaghetti die Tomatenmasse geben, mischen Frisch geriebener Parmesan Sehr lecker, wenn man Knoblauch mag ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zwiebel und Mozarella in Würfel schneiden;-) nur so geht der italienischer Nudelsalat
|
|
||||
|
||||
![]() Ich wollte gar keinen Nudelsalat machen.
*kaputtlacht* Aber auch nicht schlecht, dein Nudelsalat. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. |
|
||||
|
||||
![]() schmeckt bestimmt genauso
;-)) |
|
||||
|
||||
![]() Nur hinterher.
Da duftet man ein wenig. |
|
|||
|
|||
![]() Tortillas mit Truthahnfleisch und Rindfleisch und Käse und scharfer mexikanischer Soße.
|
|
||||
|
||||
![]() in diesem Jahr deutsche Bretschleng gekauft.
Direkt beim Bauern, frisch geerntet, 500 Gramm für 2,00 Euro. Sie haben einfach klasse geschmeckt. Ein Aroma, mhhh. Und so süüüüüüüüüß. *wasser im mund zusammenläuft* ********** @turshu Bitte sag jetzt nicht, dass du Bretschleng nicht kennen würdest. Dass du noch nie Bretschleng gegessen hättest ![]() Bei Bretschlengsgsälz bin ich mir nicht so sicher. Aber Bretschleng "pur" hast bestimmt auch du schon mal gegessen :O |
|
||||
|
||||
![]() ..bretschleng? richtig geschrieben?
eheheh kenn ich echt nicht ;-) |
|
||||
|
||||
![]() erklär mal .....
|
|
||||
|
||||
![]() Das dachte ich mir
![]() Also Bretschleng ist "urschwäbisch" und bedeutet Erdbeere. Ich gestehe, ich musste auch erst im Wörterbuch nachschauen, was Erdbeere auf schwäbisch heißt, um hier ins Forum zu schreiben. Aber nichts desto trotz ... *dir ä bretschlenggsälzweckle schickt* ![]() => Brötchen/Semmel mit Erdbeermarmelade |