Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2011, 20:48
MrAnderson

Standard

Zitat:
Zitat von SoulOnFire Beitrag anzeigen
Worauf beruhen denn Deine Behauptungen, beispeilsweise?!
Wieso pauschalisierst Du und kehrst alle über einen Kamm?!

Daher meine Bedenken, werter Mr.Anderson. ;-)
Meine Argumentation habe ich mir selbst ausgedacht bzw.ich habe halt geforscht um dass heraus zu finden.Ich habe andere Menschen immer wieder gefragt und die meisten haben mir geantwortet.Apropos "die meisten"die meisten zu sagen ist keine Pauschaliesierung,da vertust Du dich aber...ich habe doch die meisten Männer und Frauen geschrieben,oder nicht?

Und das Beispiel habe ich auch schon genannt glaube ich.James Bond war doch ein sehr gutes Beispiel meiner Meinung nach.(jetzt muss ich mich Fragen was Du eigentlich liest wenn ich das so schreibe):lach:

Also ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe,und nicht für dass wie es jemand versteht.
Alt 01.11.2011, 21:14
xAurumx

Cool

Mr Anderson@

Weiss du was mit dir passiert, wenn du die zahnpasta tube offen lässt, deine socken überfall rumliegen lässt, den abwasch nicht machst, das essen nicht fertig gemacht hast und die kinder im kindergarten vergisst. Weisst du was ich dann mit dir machen würde?
Alt 01.11.2011, 22:23
MrAnderson

Unglücklich

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Mr Anderson@

Weiss du was mit dir passiert, wenn du die zahnpasta tube offen lässt, deine socken überfall rumliegen lässt, den abwasch nicht machst, das essen nicht fertig gemacht hast und die kinder im kindergarten vergisst. Weisst du was ich dann mit dir machen würde?
Ich kann es mir schon denken Du Seelen Mensch.Du würdest mich wahrscheinlich an einen Stuhl fesseln mit Stacheldraht und würdest mir alle 300 Millionen Götter der Hindus aufzählen und erklären wofür jeder von denen gut ist oder vielleicht auch einfach nur hinter mir her aufräumen.ich weiss es nicht.Woher soll ich auch bitte wissen welche U-Bahn in deinem hübschen Köpfchen wohin fährt.Dafür rückst Du zu wenig informationen heraus...
Alt 01.11.2011, 22:59
meagain

Standard

also meine freunde...das ist doch mal wieder lächerlich...
wenn es nur um sex geht, kann man sicherlich nen muskelprotz nehmen (wenn man darauf steht) genauso beschränken sich männer doch auch nur aufs äusserliche wenn sie nur das eine wollen. wo liegt das problem jetzt???
Alt 01.11.2011, 23:47
MrAnderson

Pfeil

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
wenn es nur um sex geht, kann man sicherlich nen muskelprotz nehmen (wenn man darauf steht) genauso beschränken sich männer doch auch nur aufs äusserliche wenn sie nur das eine wollen. wo liegt das problem jetzt???
Wieso lächerlich es geht doch nicht nur um sex...mir geht es z.B. um Integrität,,,denn auf der einen Seite wollen die meisten Frauen ein bemühen der Männer um ihre Gunst,,,,,aber auf der andere seite werden Muskel Männern alle schwierigkeiten und Tests aus dem Weg geräumt.....Wo ist denn da die sogenannte Gerechtigkeit?

Ist das nicht eine Art von Doppelmoral?

Und außerdem sind die meisten Männer genauso Oberflächlich wie die meisten Frauen wenn sie nur das eine wollen.Ich denke mal da tuen sich die Geschlechter im nichts nachstehen.
Alt 02.11.2011, 01:33
xAurumx

Reden

Zitat:
Au ja, so einen dümmling, mit langen haare und muskeln. Der immer mit monotone stimme redet und sich für den intelligentesten geschöpf auf erden hält. Da hat man noch was zu lachen. Ich glaub so welche gibts hier alle paar nase lang.
Alt 02.11.2011, 10:07
meagain

Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Wieso lächerlich es geht doch nicht nur um sex...mir geht es z.B. um Integrität,,,denn auf der einen Seite wollen die meisten Frauen ein bemühen der Männer um ihre Gunst,,,,,aber auf der andere seite werden Muskel Männern alle schwierigkeiten und Tests aus dem Weg geräumt.....Wo ist denn da die sogenannte Gerechtigkeit?

Ist das nicht eine Art von Doppelmoral?

Und außerdem sind die meisten Männer genauso Oberflächlich wie die meisten Frauen wenn sie nur das eine wollen.Ich denke mal da tuen sich die Geschlechter im nichts nachstehen.
moment moment. du hattest geschrieben, dass 80% der frauen mit dem neuen james bond (wer auch immer das sein mag) ins bett gehen würden, also war das dein beispiel. das hat doch nix mit ner beziehung zu tun...

und du meinst ja wohl nicht im ernst, dass man in der partnerschaft auf charakterliche züge verzichtet, nur weil jemand gut aussieht. für mich würde das definitiv nicht in frage kommen!

Geändert von meagain (02.11.2011 um 10:09 Uhr).
Alt 02.11.2011, 11:17
MrAnderson

Standard

Zitat:
moment moment. du hattest geschrieben, dass 80% der frauen mit dem neuen james bond (wer auch immer das sein mag) ins bett gehen würden, also war das dein beispiel. das hat doch nix mit ner beziehung zu tun...

und du meinst ja wohl nicht im ernst, dass man in der partnerschaft auf charakterliche züge verzichtet, nur weil jemand gut aussieht. für mich würde das definitiv nicht in frage kommen!
Wer spricht denn hier von Beziehung,,,Also wenn diese James Bond fanatikerinnen denken sie könnten mit James Bond eine Beziehung eingehen dann irren die sich aber Gewaltig.Bei der Auswahl die der gute James hat wird er sich doch nicht an eine einzige binnden,wo doch alle anderen schon aufgeregt auf ihn warten.

Mit Beziehung hat das auch nichts zu tun,sondern mit Integrität(Ehtik).Das ist alles.
Alt 02.11.2011, 12:51
meagain

Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Wer spricht denn hier von Beziehung,,,Also wenn diese James Bond fanatikerinnen denken sie könnten mit James Bond eine Beziehung eingehen dann irren die sich aber Gewaltig.Bei der Auswahl die der gute James hat wird er sich doch nicht an eine einzige binnden,wo doch alle anderen schon aufgeregt auf ihn warten.

Mit Beziehung hat das auch nichts zu tun,sondern mit Integrität(Ehtik).Das ist alles.
auch ethisch sehe ich da kein problem...du findest also einfach, dass ne frau im allgemeinen nur sex möchte nicht akzeptabel, oder??

aha...du meinst wenn man gut aussieht, bindet man sich nicht an jemanden?? wenn du dich mal nicht irrst...das ist eine viel zu oberflächliche sichtweise. auch gut aussehende menschen haben gefühle, und wollen auch mal mehr als sex...
sind nur weniger attraktive menschen in einer beziehung, oder wie?? hääää...
Alt 02.11.2011, 20:59
MrAnderson

Standard

Zitat:
auch ethisch sehe ich da kein problem...du findest also einfach, dass ne frau im allgemeinen nur sex möchte nicht akzeptabel, oder??

aha...du meinst wenn man gut aussieht, bindet man sich nicht an jemanden?? wenn du dich mal nicht irrst...das ist eine viel zu oberflächliche sichtweise. auch gut aussehende menschen haben gefühle, und wollen auch mal mehr als sex...
sind nur weniger attraktive menschen in einer beziehung, oder wie?? hääää...
Siehst Du da wirklich kein Problem???

Und was ich für eine Frau haben will steht wo anders,jedenfalls nicht hier.

Hmmm und meine sichtweise ist auch noch Oberflächlich,,,da schein ich doch wohl irgendwie ins Schwarze getroffen zu haben.

Nein ich rede hier nicht von gutausehenden Menschen,,,ich rede davon dass die meisten Frauen nicht fair sind gegenüber den meisten Männern.Während sie die meisten Männer auf Herz und Nieren prüfen,wird bei bestimmten Männern alles Rationelle im Kopf,der meisten Frauen,ausgeschaltet.

Das was Du interpretierst entspricht nicht im geringsten meiner Aussage ::mißverstandenerRobbenBlick::
Antwort