| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und das Beispiel habe ich auch schon genannt glaube ich.James Bond war doch ein sehr gutes Beispiel meiner Meinung nach.(jetzt muss ich mich Fragen was Du eigentlich liest wenn ich das so schreibe):lach: Also ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe,und nicht für dass wie es jemand versteht. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mr Anderson@
Weiss du was mit dir passiert, wenn du die zahnpasta tube offen lässt, deine socken überfall rumliegen lässt, den abwasch nicht machst, das essen nicht fertig gemacht hast und die kinder im kindergarten vergisst. Weisst du was ich dann mit dir machen würde? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() also meine freunde...das ist doch mal wieder lächerlich...
wenn es nur um sex geht, kann man sicherlich nen muskelprotz nehmen (wenn man darauf steht) genauso beschränken sich männer doch auch nur aufs äusserliche wenn sie nur das eine wollen. wo liegt das problem jetzt??? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist das nicht eine Art von Doppelmoral? Und außerdem sind die meisten Männer genauso Oberflächlich wie die meisten Frauen wenn sie nur das eine wollen.Ich denke mal da tuen sich die Geschlechter im nichts nachstehen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Au ja, so einen dümmling, mit langen haare und muskeln. Der immer mit monotone stimme redet und sich für den intelligentesten geschöpf auf erden hält. Da hat man noch was zu lachen. Ich glaub so welche gibts hier alle paar nase lang.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und du meinst ja wohl nicht im ernst, dass man in der partnerschaft auf charakterliche züge verzichtet, nur weil jemand gut aussieht. für mich würde das definitiv nicht in frage kommen! Geändert von meagain (02.11.2011 um 10:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit Beziehung hat das auch nichts zu tun,sondern mit Integrität(Ehtik).Das ist alles. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aha...du meinst wenn man gut aussieht, bindet man sich nicht an jemanden?? wenn du dich mal nicht irrst...das ist eine viel zu oberflächliche sichtweise. auch gut aussehende menschen haben gefühle, und wollen auch mal mehr als sex... sind nur weniger attraktive menschen in einer beziehung, oder wie?? hääää... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und was ich für eine Frau haben will steht wo anders,jedenfalls nicht hier. Hmmm und meine sichtweise ist auch noch Oberflächlich,,,da schein ich doch wohl irgendwie ins Schwarze getroffen zu haben. Nein ich rede hier nicht von gutausehenden Menschen,,,ich rede davon dass die meisten Frauen nicht fair sind gegenüber den meisten Männern.Während sie die meisten Männer auf Herz und Nieren prüfen,wird bei bestimmten Männern alles Rationelle im Kopf,der meisten Frauen,ausgeschaltet. Das was Du interpretierst entspricht nicht im geringsten meiner Aussage ![]() |