| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich setze mal hier einen Punkt. Erzählst hier einen Mist, den ausser Dir der jeder des Lesens und Schreibens mächtig ist schwer nachvollziehen kann. Behauptest, dass Du Dich nicht für mich interessierst und hälst nach mir aber Ausschau wie ein Schosshund nach seinem Herrchen. ![]() Du hast nicht mal einen Restfunken an Würde und hälst Dich nicht daran, wass Du grossartig angekündigt hast. Das nennt man einen Exempel statuieren. Das nennt man jemanden eines besseren Belehren auch wenn das Niveau meines Lehrgangs unterste Schublade war. Dennoch aber scheint es Deinen Ansprüchen zu genüge zu tragen. Sag mal wie oft willst Du noch das Gespuckte auflecken.. Pass mal auf wie man das macht: Ich werde mich mit Dir nicht mehr beschäftigen und amüsieren. Ich weiss, dass ein Ignorieren meinerseits für Dich die schlimmste Strafe sein wird, doch die muss einfach sein. Und sei endlich ein Mann und stehe dazu was Du sagst...Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt.. ![]() Hadi iyi geceler... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hadi iyi geceler |
|
||||
|
||||
![]() Einfach nur traurig.
|
|
||||
|
||||
![]() Insbesondere dass ein paar ansich unbeteiligte User hier und in GBer weiter draufhauen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schau mal Lapeno, das hier ist wenn auch ein niveauloses Kanackenforum, dennoch aber immer noch ein Forum. Wenn ich auf einen Beitrag antworte, dann weil es mir in dem Augenblick danach ist et da reinzuschreiben. ![]() Nichst ist schlimmer als die Thesen, die von Halbwissenschaftlern versucht belegt zu belegen. ![]() ![]() Geändert von GoerenBilir (01.07.2009 um 11:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Man ist seines Schwertes, Pflugscharens und Glückes Schmied
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Your english reminds me on majorca ballermann-6 tourists, which usually drink beer, are ugly and smell like a bunch of shit !! Greetings from an expatriate 'Live your dream' (pro7)
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
- English wird grossgeschrieben - nicht remind on sondern remind of - nicht which sondern who bei Personen - bunch of shit soll vermutlich pile of shit heissen - Deutsche die im Internet Englisch schreiben erkennt man immer am unpassenden Greetings. Wie wärs mit nem coolen Cheers? |
|
||||
|
||||
![]() Da hast du recht, man sollte sich seinen Englischlehrer genauestens aussuchen. Ich halte mich, auch wenn es mir schwer faellt, nun etwas zurueck.
|
|
||||
|
||||
![]() komm schon kahn nicht aufregen ob jetzt on oder of ist auch nicht so ein grosser unterschied, which kann fast bei allem gebrauchen, who were korekter, und bunch of shit ist genauso gaengig wie pile of shit. Ob greetings oder cheers, was spielt das für ein unterschied.
Hab hier schnell was reingeschrieben ohne gross zu überlegen. Von daher GREETINGS ![]() |