| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Klärungswerk aus und die moderierende Toilettenfrau motzt ununterbrochen über jegliche Scheiße türkischer Herkunft und dabei reicht ihr Intelligenzquotient bis zum nächsten Kiosk, wo sie sich tagtäglich die Bildzeitung kauft und bei ihrem ersten Pausenkaffee sich in einer Art Transe in den Club der Intellektuellen und der schönen Künste suggeriert, wobei zu beachten ist, dass alle anderen weiterscheißen und diese braune und stinkende Masse sie auf keinster Weise stören wird, denn ihre Motive liegen eindeutig in der Rassendiskriminierung mit linksgesteuertem Radikalismus hö hö anlayan anladi
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() jemand hat es hier nicht kapiert HAHAHAHAHAHAHAHA
|
|
||||
|
||||
![]() Anarchie HAHAHAHAHAHAHA
|
|
||||
|
||||
![]() ..Meinung zu hören, ne Nico?! Ewig gestrige(r).
</ercan> |
|
||||
|
||||
![]() hey
ich meine wir respektieren zu sehr die Eltern haben zu viele Ängste vor Hölle u.s.w Wir haben überhaupt zu viele Ängste wenig Selbstvetrauen wir sind zu schnelle beledigend zu emontional zu verlätzlich oder? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() das problem liegt nicht an der religion das problem ist die falsche ausführung der gläubigen die frauen haben so viele rechte im islam, was sie nicht dürfen heisst nicht das es der mann auch dürfe es gelten für beide eigentlich die gleichen bestimmungen
du hast bestimmt viel philisofisches gelesen wie wäre es mal den kuran zu lesen in deutsch versteht sich damit du die religion verstehst so wie sie im buch steht und nicht wie sie in der welt praktiziert wird du wirst feststellen können dass sie vieles verbietet wird was die moslems für richtig halten aber falls du den islam nicht richtig kennst bitte ich dich solche anschuldigungen zu unersagen |