| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() schwer zu lösende Konflikt und Abwägung ;einerseits das Recht des Individums,seine sexüelle Identität bewusst wahrzunehmen und,zu erleben..
Andererseits die Interesse der Gesellschaft an Fortpflanzug und Nachkommenschaft |
|
||||
|
||||
![]() Bir belgesel izlemistim Amazon ormanlarinda Orang Gutan larin nasil erkek erkeklen iliskide bulunduklarini gösteriyordu.
Arastirmaci yazar diyorduki iste bizim modern cagin erkekleri neden homo olduklarini Atalarimiz Orang Gutanlardan ögrene biliriz. Düsündüm tasindim yahuu bu ibneler bu zilli gavur lesbiyenler neden hayvanat bahcesine gidib maymunlarlan iliskiye girmiyorlar hmmmmmmm Tolneee acaipp düsünmüsgümm dedilllmiii ehhh :=)))) |
|
||||
|
||||
![]() aferin kiz sana!! wenigstens eine die offen zu gibt dass sie bi ist! ne var ki bunda??? ich fühle mich auch von frauen angezogen, irgendwie halt... ich finde die enttäuschung einer frau ist niemals so groß wie von einem mann! neyse, bu benim düsüncem. baska düsüncelere saygi duyarim...
|
|
||||
|
||||
![]() arkadaslar, burda bazi insanlara okadar gicik oluyorum ki... yani wieso wollt ihr nicht verstehen dass es auch leute gibt, die sich zum selben geschlecht hingezogen fühlen???
was ist wenn eine frau ihr leben lang schlechte erfahrungen mit männern gemacht hat. es ist dann doch total normal, dass man sich als frau fragt, ob eine frau da genau so ist... ich gebe es ganz offen zu, ich hatte zwar noch nie eine beziehung mit einer frau, aber warum NICHT?? ich bin mir sicher frauen können genau so zärtlich miteinander umgehen!!! ich finde die türkischen schwulen und lesben, die sich geoutet haben, verdienen respekt, denn in unserer gesellschaft ist es leider sehr schwer zu dem zu stehen was man ist!! SAYGILARIMlA DENIZ DIVA |
|
||||
|
||||
![]() iyimi erkeyin sacini beyazlatan sabah saksam dedi kodu yapan kadini erkek napsinki
böyle kadinlar yüzünden Götverenmi olalim lennnn sen her erkeye kötü diyorsun kizim diskolarda carsida tavladigin erkekler zaten seyy pesinde neyseee sana akil vermek istedim ama anlamiyorsun abini dinle lesbiyenlikten kurtul :=))) |
|
||||
|
||||
![]() beschiessenen Welt leben..
alem göt olmus wallah.. kizim ne bilem sende haklisin kime hak verecegimi sasirdim bende! :-))) |
|
||||
|
||||
![]() neden sakliyorsunki evladim.......
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() terbiyesiz ahmak seni dünya bozulmus dogru dürüst kimse kalmadi yaaa