| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() benim basima gelen herkesin basina gelir ich weiss, mich stört es ja nicht das ich verlassen wurde ich mein das passiert jedem. mich stört nur dieser doofe "zufall" das inerhalb dieser zeit all diese sachen sich so plötzlich geändert haben.
und die antwort darauf ob ich mich so selber mag. NEIN! ich freue mich zwar das es in der familie wieder gut läuft, aber ich bin so nicht zufrieden, es war jahre lang anders und so war es auch gut... ich hab das gefühl das ich von tag zu tag sachen die ich möchte verliere weil andere meinen es sei so besser. sacmaliyor olabilirim aber es macht mich echt fertig, verstehst du die menschen die vorher immer gehofft haben, sind auch auf einmal anders, sanki bi oyuncak vermisler elimden almak icin herseyi yapmaya calisiyorlar... |
|
|||
|
|||
![]() sorryyy kediiim ich dachte du hast mich schon eingeloggt girdim foruma hihihihi und jetzt ist da dein nick
![]() |
|
||||
|
||||
![]() entweder ist das dieser scheiss pc oder ich jetzt hab ich mich aber richtig eingeloggt, sei mir nicht böse
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bence artik küf tutumu$ beyinlerden yardim beklemek ahmaklik olur. Üstadlar olsun kim olursa olsun artik bir$eyler yapilmasi lazim. Gittigimiz yol tek yön bir cikmak sokak. Ba$kalarinini izinden gidenler kendileri iz birakmamaktadirlar. Bunu önce kavramamiz lazim. Allah sonumuzu hayir getire
|
|
|||
|
|||
![]() Cumhuriyet rejimini ve O"nun teminati olan Mustafa Kemal Atatürk"ün ilke ve devrimlerini demedim. Koku$mus siyasi ortamdan ve küf tutmu$ dönen carklardan bahs ediyorum
|
|
|||
|
|||
![]() die ganze Aufregung Modis und Leser
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() an alle alevi"s und sunni"s
ihr seid echt doof, streitet ihr euch immer noch darum wer auf dem richtigen weg ist? www.alevisesi.com tavsiye ederim seht euch diese seite an, ihr werdet sehn, das es kaum unterschiede gibt, fast gar keine! en cokta bunu alevilere tavsiye ediyorum, die meisten von euch haben echt keine ahnung! sayfayi okumadan önce bu yazima cevap yazmayin lütfen! und soll mir ja keiner mit siyaset kommen darum gehts grad ned. hab euch alle lieb kiss yaaaa ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lets make Shake-hands allright?
PEACE IN OUR COMMUNITY |
|
|||
|
|||
![]() bu mesele alevi-sunni meselesi degil. Benim Alevi oldugumu veya olmadigimi nerden biliyorsun? hiphipcunun birisi kendini bir bok zannetti, ben ona iyilik ile hitap ettim o da küfür ile cevap verdi. Dinsizin haddinden imansiz gelirmi$, mesele bu. Alevi-Sunni meselesi degil bu.
|