Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist der Erfolg und der Verdienst eines Mannes für eine Frau?
Es ist mir wichtig, dass ein Mann sehr gut verdient. 151 100,00%
Es ist mir unwichtig, wieviel er verdient, hauptsache wir verstehen uns. 40 100,00%
Weder noch, es kommt auf seine Persönlichkeit und Einstellung an. 57 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #131  
Alt 09.04.2013, 14:51
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard Schön dass ich es in deinen Augen nicht bin..

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
Vor dir Respekt ?Hahahahaha junge in deren Augen bisse nix weiter als son schwuler nestbeschmutzer ... In deren Augen , nicht in meinen
Mache dir da mal keine Gedanken, ich bin für sie so etwas wie ein Vorbild.. Ich könnte dir Geschichten erzählen, da würdest du mit einem offenen Mund nur auf den Bildschirm starren. Aber heute habe ich keine Zeit und Lust dazu. Vielleicht mal ein andermal..
  #132  
Alt 09.04.2013, 14:55
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
Junge du kannst das nicht , lass das...
Jetzt mal Spaß beiseite , wenn du wirklich so der Meinung bist , Türken wären in allem moderner und so: geh einfach mal nach kreuzberg und sprich die jungs auf ne heikle sache an ...z.B das mit den schwestern . frag die ma wie sie zu ihren unverheirateten schwestern stehen würden , von der sie irgendwie erfahren , dass sie mit irgendwelchen jungs schläft und sag denen dann deinen eigenen standpunkt. Respekti alip biryerlerine sokarlar ozaman hahaha . Schon allein weil du Aziz Nesin so hochlobst jedes mal , würden dich die meisten von denen als fischfutter sehen wollen . 80 prozent der türken werden freiwillig zu einem kro , wenn du die vor auswahl stellst entweder son türke zu sein wie du oder son kro zu sein, wie von dir beschrieben hahahah
In vielem hast du Recht und in wenigem hast du unrecht. Ich weiss weiss was du meinst. Das hat was mit der Sozialisierung der betroffenen Personen zu tun. Die müssen erstmal kapieren, dass man Ehre und Respekt nicht durch die Meinungen anderer verliert sondern durch harte Arbeit, Bildung etc, diese sich erstmal aneignen muss.
Doch auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an. Was Aziz Nesin betrifft, ich mag seine Bücher und seine spezielle Satire.. Für mich ist meine Religion auch sehr wichtig und auch identitätsstiftend, doch deswegen muss ich hochwertigen Menschen, die aus diversen Gründen zu Atheisten geworden sind nicht ablehnend gegenüber treten--

Geändert von the_last_time (09.04.2013 um 14:59 Uhr).
  #133  
Alt 09.04.2013, 17:33
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
billy siz tembelliginizden ve hayalperestliginizden para yapamiyorsunuz. sucluyu baska yerde arama.
ne pisliksin ya mülltoni insan garibana bi elini uzatir. tembelligi ben yaratmadim onu god im himmi yaratti senin gibilerini sinava vermek icin. insanligini göster. bir milyon veremiyorsan iki ver. istek oldukca yol bulunur demis hitler.
  #134  
Alt 09.04.2013, 17:34
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Ya bu "cay yap" cümlesini bir filmde duymustum. Meshur bir deyim herhalde.
  #135  
Alt 09.04.2013, 17:54
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Ya bu "cay yap" cümlesini bir filmde duymustum. Meshur bir deyim herhalde.
kardesim bana hersey de, ama artist degilsin deme

artistlik bizim isimizdir
  #136  
Alt 09.04.2013, 18:29
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

kemal sunal, so bist du.
  #137  
Alt 09.04.2013, 18:31
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
kemal sunal, so bist du.
wieder offtopic.

yahu tailandda olsaydim pervers seyler yapabilirdim. ankarada biraz zor yahu.
  #138  
Alt 10.04.2013, 10:51
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

billy agbi sen iyi bir insana benziyorsun aslinda ama terbiyesiz seyler yazmasan cok daha iyi olacak. öyle yazmakta senin özelliðin olmuþ burda ama. Markenzeichen gibi birþey. Komikte olabiliyor bazen ama espiri yeteneðini daha terbiyelice sergilesen çok daha iyi olurdu. Büyüklere akil vermek haddimize deðil ama buda nacizhane bir tavsiye.
  #139  
Alt 10.04.2013, 15:13
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
billy agbi sen iyi bir insana benziyorsun aslinda ama terbiyesiz seyler yazmasan cok daha iyi olacak. öyle yazmakta senin özelliðin olmuþ burda ama. Markenzeichen gibi birþey. Komikte olabiliyor bazen ama espiri yeteneðini daha terbiyelice sergilesen çok daha iyi olurdu. Büyüklere akil vermek haddimize deðil ama buda nacizhane bir tavsiye.
Birde utanmasýný bilse...
  #140  
Alt 10.04.2013, 15:47
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

ist schon gut leute der zwergenaufstand ist abgesagt jetzt geht mal schön nach hause.

meine erektion ist mir heilig.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu