| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Greco mein Freund Du musst nicht die Türkei für diese Misere Verantwortlich machen oder so tun als ob Sie es in Zukunft könnten……
Ich denke die A-K-T-U-E-L-L-E Lage zeigt doch deutlich wer mit seiner Politik daneben lag. Spekuliere nicht darauf, das die Türkei das oder jenes blockieren könnte, das führt nicht zu Ziel. Du willst einfach nicht anerkenn das die Türkei diesmal einen sauberen und sehr fairen Politik geführt hat, was auch das Feedback von der EU, UN und den Amis zeigt. Eines muss ich Dir gestehen, Deine Schreibweise ist wirklich Erstklassig durchdacht und gut formuliert, es verleitet dazu die Türkische Seite als den schuldigen darzustellen, vor allem in Gottes Zukunft, aber dem ist nicht so und das weißt Du auch. Ich kann mir keinen Referendum vorstellen bei denen die gr-Zyprioten “ja“ sagen würden, das ist der ABSOLUTE Punkt und nicht, das die Türkei die Verhandlungen blockieren würden. Den schuldigen bei den anderen suchen ist sehr einfach, aber hier ABSOLUT nicht zutreffend. |
|
|||
|
|||
![]() Du sollst mich nicht falsch verstehen.
Denn ich glaube Du hast auch kein garantien dafür, das sich Griechenland oder die GR-Zyprioten in den nächsten Verhanlungen quer stellen. Die GR-Zyprioten haben sich quer gestellt, das haben wir ja alle gesehen und es ist sehr sehr nahe das die sich wieder quer stellen und nicht die anderen und schon gar nicht die Türkei.Türkei hat das vor der Weltöffentlichkeit bewiesen und es wurde wohlwollend anerkannt. Jetzt müssen sich die GR-Zyprioten und Griechenland in der Weltöffenlichkeit bewähren und die folgenden schritte in der Politik nicht blockiern. Was die sind, werden wir alle gemeinsam sehen. Wie gesagt, es ist viel Dynamik im Spiel |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() >>>
260 000 Millionen € - Ayla33NRW (26/04/2004 - 22:11) <<< WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!! 260 000 Millionen € !!!!!!!!!!!!!! Also 260 Milliarden € "rund" 500 Mrd. DM !!! Buaaaahhhhhhhhhhhhhhhh Die sind ja dann auf einen Schlag reicher als die Türkei !!!!! Krass !!! Ich bin dafür das "Nordanatolien" (Sorry, Ihr Lazen) von der Türkei durch eine "Ayse fliecht in"n Urlaub" befreit wird hehhehehhehe Dann soll die Eu uns dat doppelte zahlen!!! hehehhehehhehehehe >>> gibt die europäische Union dem Norden der Insel! Ich finde das sowas von nett von der EU! Schönes Gefühl! <<< Ach Herrje, wie selbstlos :-) Süss gel die EU"ler ;-) >>> Sie sind alle trarig , dass die Geiechen mit *nein* abgestimmt haben. <<<< Ja, ja die Geierchen haben auf Hellas mit nein gestimmt ... durften eigtl. die Zyprioten abstimmen ? :-D >>> Ich meine für so eine Kleine Inselteil mit 180 000 Tausen türkische Einwohner ist 260 ooo € viel Geld! <<< Also statt 260 TAUSEND € würde ich die 260 Mrd. € Vorziehen !!!!! >>>Inzwischen wissen die Europär doch, dass Ungleichheit den hass erzeugt. <<< Ja ... ich will nicht die TAUSEND sondern die Milliarden !!!! >>> Denn , wenn dee Süden aufblüht und den Türken so schlecht geht , wird kein Friede geben! <<< Stimmt!!! Die sollen dei nächste Bundesgartenschau in den Norden verfrachten ... damit es dort zu "blühenden Landschaften" kommen möge!!! >>> Ich habe mich so gefreut heute, als ich in den Nachrichten mitbekam, dass EU der Nordinsel doch das Geld gibt! <<< Ist Zypern in Wirklichkeit einen INSELGRUPPE ?????????? SKANDAL !!!! Bis dato wurde die ganze welt in die irregeführt! Es gibt also eine "NORDINSEL" ... also dann auch die "SÜDINSEL" oder hehhehehhehehhe :-D al" PS: ICH WILL DIE 260 Mrd. €!!!!! dafür würde ich sogar morgen nach Nordzypern auswandern !!! 260Mrd€/180.000 = ProKopf rund 1,44 Mio.€ |
|
||||
|
||||
![]() ich hab das nicht negativ gemeint, habe nur den einen oder anderen artikel gelesen, indem erdogan meinte, die türkei wäre nun aus der pflicht und hätte ja jedem gezeigt, dass nicht sie blockieren.. es klang zum teil so durch, als wenn sie sich nun zurücklehnen würden.. oder vielleicht ein bisschen auf stur machen, so von wegen:wir wollten es, ihr nicht, also lassen wir es nun auch. und das wäre schade!
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Und das schon vor Polen und Tschechei usw...
Pass mal auf: Polen war noch vor 14 jahren "Komonistisch!" und nicht demokratisch... Wie kann das sein das so ein Land, was wirtschaftlich schwächer ist als Türkei und dann noch vom Komonistischen Staat zum demokratischen inerhalb 14 jahren zur EU beitretet???? Wie kann das sein? Ja, jetzt kommen welche mit:"ja türkei, achtet nicht auf die Menschen Rechte" dann frag ich euch:"was ist mit Öcalan?" der lebt noch!! so ein Zufall aber auch,.... ist schon komisch `ne?! |
|
|||
|
|||
![]() erfüllt und das schon vor Polen und Tschechei usw...
Pass mal auf: Polen war noch vor 14 jahren "Komonistisch!" und nicht demokratisch... Wie kann das sein das so ein Land, was wirtschaftlich schwächer ist als Türkei und dann noch vom Komonistischen Staat zum demokratischen inerhalb 14 jahren zur EU beitretet???? Wie kann das sein? Ja, jetzt kommen welche mit:"ja türkei, achtet nicht auf die Menschen Rechte" dann frag ich euch:"was ist mit Öcalan?" der lebt noch!! so ein Zufall aber auch,.... ist schon komisch `ne?! Es geht um "Geld", ganz einfach!! Die Türkei ist ein Riesen Land, dass am meisten Geld schlucken würde... ich rede hier über die unterstützung der EU, welches auch die Griechen bekommen haben, nachdem sie die Standarts erfüllen konnten... Türkei ist ein wichtiges Land der Nato, UN und ein wichtiges Land der Textilien!! was für viele Länder wichtig ist... Es geht nur um Geld!!!! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() weiter,
Du kannst ruhig was dazu schreiben. Bist Du der selben Meinung oder nicht, so inder Art...... |