| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ach ja da gab es so einige leute..
ich kann mich noch an jemanden erinnern,der texte schreibt.. und an noch so einige die gitarre spieln :P radioactivman, wo bistn du maaan? |
|
|||
|
|||
![]() can kiriklari...
ist zwar schon einkleines bisschän älter das lied, aber es ist echt toll. falls ihr es noch nicht kennt, dann nichts wie los, DOWNLOADEN :P oder freunde nervän, und zuschickän lassn! |
|
||||
|
||||
![]() ..Cakil Taslari..
wow! das ist musik :-) |
|
|||
|
|||
![]() Es sind endlich mal wieder Leute da, die sich für Rock begeistern.
Sebnem Ferah ist hammer gut. Ich frage mich nur, warum sie noch nichts Europaweit macht. Schaut mal auf www.senkop.de |
|
||||
|
||||
![]() das frage ich mich auch die alte nuss sollte endlich mal eine tour starten!
|
|
||||
|
||||
![]() SELAMlar....
ich suche vergebens das Lied "gelsende bir gelmesende" von Ugur Isilak. ***Suche jedoch die Rock Version, welche auch als Clip rausgekommen ist. |
|
|||
|
|||
![]() Cok güzel bir parca. Dinlemediyseniz hemen tavsiye edeyim
![]() Sen Giderken Yenildim vazgeçtim beni sevmenden Kalp kýrýk, yoruldum gitmelerinden Sevmedin belki beni çok yürekten Bil yeter ben üzüldüm sen giderken Ah ölürmüydün beni biraz daha sevsen Mevsimsiz solmadým sararmadým mý Sen tutmadýn ellerimden ben düþerken Kaçmadýn mý gitmedin mi sen Ah olmadým mý yanýnda sen çok yalnýzken Sarmadým mý seni kimseler sarmazken Ýstedin vermedim mi her þeyimi En derinden sevmedim mi ben Gitsen de silsen de beni kalbinden Yer etsen kendine yeni aþklarda Tek gerçek dönmem ki verdiðim sözden Tek aþksýn hep duracak baþ ucumda |
|
||||
|
||||
![]() "Celice" ein toller Song
Da hat die norwegische Kultband wieder einen tollen Song herausgebracht...bzw das ganze Album ist sehr gut "Analogue" heißt es Gitarrensound +1 Frontsänger Mortens Stimme +1 Bass + Rhytmus +1 Lohnt sich mal dort reinzuhören,sofern man diese Sparte der Musik mag... Enjoy it |
|
|||
|
|||
![]() Aha, super Band.
Wer hat die MTV Awards gesehen ,Green Day, Cold Play, Hammer Bands, das ist Musik!!!!!! Ich frage mich da nur, warum nie ein türkisch stämmiger Act dabei ist. Wie z.B. Sebnem Ferah, Sertab oder Athena. In der Türkei wird ja sehr gute Musik gemacht.Aber warum nur in der Türkei? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|