| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ..mag ich überhaupt nicht....
|
|
||||
|
||||
![]() ich bestens...zigarette und schwarzer kaffee...und gleich die nächste runde...
|
|
||||
|
||||
![]() türk mutfagin en güzel tarafi o ya ...
envai cesit soguk meze türü yemekleri var ... |
|
||||
|
||||
![]() mach so weiter ...
Dein Körper wird sich dafür rächen !!! |
|
||||
|
||||
![]() die sich in der Emanzipationsstufe 1 und 2 befinden ...
Putengeschnetzeltes Grüne Nudeln Blattsalat 5 Scheiben Putenfilet 2 Becher Sahne ½ rote Zwiebel Öl Salz, schwarzer Pfeffer => grob geschrotet gekörnte Brühe, etwas Bratensaft 2 TL Tomatenmark Weißwein 1 Eisbergsalat ca. 300 Gramm grüne Nudeln äußere Blätter vom Eisbergsalat entfernen große Schüssel mit Wasser, 2 KL Salz Salat vierteln, und in 1 cm breite Streifen schneiden Salat waschen, im Sieb abtropfen lassen Salatdressing => Salz, frischer Schnittlauch, Liebstöckel, Olivenöl, Essig oder Zitrone Wasser aufstellen kurz vor dem Kochen erst Salz hinzugeben 1 Schuss Olivenöl Nudeln bissfest kochen Zwiebel in sehr kleine Würfelchen schneiden Öl in Pfanne erhitzen Zwiebel hinzufügen und goldgelb werden lassen in knapp 1 cm breite Streifen geschnittenes Putenschnitzel hinzugeben unter ständigem Wenden leicht anbraten salzen, pfeffern mit Weißwein ablöschen Tomatenmark einrühren aufkochen lassen Sahne hinzugeben und auf kleiner Stufe köcheln lassen (Zeitaufwand => ca. 30 Minuten) |
|
||||
|
||||
![]() Selam, Danke.
> (Zeitaufwand => ca. 30 Minuten) 30 Minuten Stress pur *schweiss von der Strin wischt* jetzt wird erstmal gegesssen. Später bekommst du einen ""Erlebnisbericht"" in dein GB. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ..yoksa kafan calismaz ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Macchiato ohne Zucker und ohne Schokopulver ...
auch lecker mein Frühstück, oder ? der Bäcker bereitet mit mein Latte M. vor, wenn er mich sieht, die fragen gar nicht mehr, was ich will ![]() |
|
||||
|
||||
![]() nen Knall.... ? das ist ein Essen/Trinken-Forum, wird ja wohl jeder noch seine Meinung äussern können, oder ??!!
|
|
||||
|
||||
![]() alles außer suppe mit den händen essen!
ich habe das gefühl, daß ich dann das essen besser schmecke und auch irgendwie mehr genieße! |