| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() gittikce batiyorsun. elimi tutta bari kurtul. tövbe et. allahin resulüne hakaret ediyorsun. yani peygamberlerin peygamberi dedigi, yani mükemmellerin en mükemmeli olan muhammed (a.s.)bunlari yakistirabilmen bile korkunc. peygamberimiz isin icine kendi yorumunu getirdi diyemeyiz. onun sosyal ve saglik yönleriyle anlattigi hakikatler o zaman anlasilamiyordu, ama insanlar uyguluyorlardi. 1400 sene sonra bazilarinin bilimsel aciklamalari bulundu. bilmiyorsan git ögren. zamansal olsaydi, o zamanin aciklamasi ile kalirdi. allaha sana ve inanmayan insanlari dogru yola yöneltir insallah. kalbini kapama ama
![]() |
|
||||
![]() ...dich nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?
Mach" dich mal locker, frei und nackisch von deinem Möchte-gern-Intellekt ;-)) Wie schon oft genug gesagt: Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!!! |
|
||||
![]() Und ich vergesse auch nie ein Gesicht, aber in deinem Fall will ich mal eine Ausnahme machen! Und wenn Du das nächste Mal wieder Deine Klamotten wegwirfst, lass sie bitte doch an!
Weißt Du eigentlich, Du würdest toll in etwas Langem, Fließenden aussehen: Rhein, Elbe, Donau. :-) |
|
||||
![]() ...Entgleisung, den zeigt dein wahres ich! :-)
Zumal deine literarische Kenntnis über Henry Miller mehr als dürftig sind! Miller und Schwuchtel? Spricht da nicht eher aus dir deine latente Homosexualität heraus, die sich hier langsam einen Weg nach oben bannt? Steht doch zu deiner homophilen Neigung. Keine Sorge ich bin ein Mensch der sowas nie verurteilen und verbannen würde. Kämpfe doch nicht so sehr gegen deine Geister an. Oute dich doch ganz einfach! Miller literarisch "psydo-egalitär"? Das heisst pseudo, Dumpfbacke; und elitär war und ist er, dazu bedarf deinem halbwissen nicht! Freud"sche Fehlleistung mit deinem "psydo", nicht wahr? Definiere deine fatale, zerrüttete Psyche bitte nicht über Henry Miller! ;-) Das Du keine Ahnung hast, zeigt deine Unkenntnis und Unfähigkeit sachliche Kritik über einen fähigen Literaten zu urteilen. Falls Dir, Fräulein, entgangen ist, Miller hat nicht nur über Erotik und den Sexus geschrieben! Aber da mach" dich mal selber schlau! Bukowski ist auf seiner kranken, tiefschwarzen Erzählungs-Art interessant, aber deshalb nicht schlechter aber auch nicht mit Miller zu vergleichen! Das Du aber "lieber auf die Hard-Core Variante stehst", auf Dreck, Exkremente, Eiter, Blut, wie in Bukowski"s Werke vorzüglich dargestellt wird, ist nicht weiter verwunderlich, denn es spiegelt wohl dein eigenes krankes Ebenbild und Gedankenwelt dar! Hm...ich denke, Du bist im Grunde ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über Dich. Gute Besserung! |
|
|||
![]() ve kitaplara yaziklar olsun. Senden student filan cikmaz. Senden ancak olsa olsa taliban olur. Talibanlarin talebesi.
|