Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2005, 20:02
Benutzerbild von xstudentxnrw
xstudentxnrw xstudentxnrw ist offline
Neuer Benutzer

Standard bunlarin hic birini tek basina yapmadi

devamli yardimcilari oldu. ona ne kurtarici soyadi verilebilirdi nede türklerin atasi soyadi verilebilirdi. o mustafa kemal pasa idi. ondan daha mükemmelini yapan osmanli kumandanlari vardi. o insanlari mobilize etmedi. halkimizin imani, allah rizasi icin sehit bile olma sevdasi vardi. ölüme korkmadan giden yigitlerimiz vardi. vatani, ailesini kurtarmak icin, AMA allah rizasi icin giden askerlerimiz vardi.
Alt 31.03.2005, 20:08
Neuer Benutzer

Standard peygamberimiz zamansal yasamis olamaz

gittikce batiyorsun. elimi tutta bari kurtul. tövbe et. allahin resulüne hakaret ediyorsun. yani peygamberlerin peygamberi dedigi, yani mükemmellerin en mükemmeli olan muhammed (a.s.)bunlari yakistirabilmen bile korkunc. peygamberimiz isin icine kendi yorumunu getirdi diyemeyiz. onun sosyal ve saglik yönleriyle anlattigi hakikatler o zaman anlasilamiyordu, ama insanlar uyguluyorlardi. 1400 sene sonra bazilarinin bilimsel aciklamalari bulundu. bilmiyorsan git ögren. zamansal olsaydi, o zamanin aciklamasi ile kalirdi. allaha sana ve inanmayan insanlari dogru yola yöneltir insallah. kalbini kapama ama
Alt 31.03.2005, 20:12
Neuer Benutzer

Standard bize emredilenleri bilmiyorsun galiba

allahu teala bizlere perygamberi örnek almamizi emrediyor. sen gelde sünnet zamansalmis de.. olacak ismi bu ;O)
Alt 31.03.2005, 20:13
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Enis, Du schaffst es,...

...dass man die Stille zu schätzen weiß.

Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!!! .-pP
Alt 31.03.2005, 20:18
Neuer Benutzer

Standard Haha...tu" dir keinen Zwang an, denn...

...es ist nicht neues, daß Du damit beste Erfahrung hast, sonst würdest Du nicht so oral fixiert sein!

Schatzilein, träum" weiter von dicken Eiern - ich habe wenigstens welche! :-)
Alt 31.03.2005, 20:22
Neuer Benutzer

Standard Enis, haben deine Eltern...

...dich nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?

Mach" dich mal locker, frei und nackisch von deinem Möchte-gern-Intellekt ;-))

Wie schon oft genug gesagt:
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!!!
Alt 31.03.2005, 20:29
Neuer Benutzer

Standard Wenigsten einer der wenigen, der Humor..

...hat und das Leben auch geschmeidig sieht! ;-)) Ada$, die Mission lebt und geht weiter! :-)
Alt 31.03.2005, 20:37
Neuer Benutzer

Standard Güli, mir entfällt nie eine Tatsache!:-)

Und ich vergesse auch nie ein Gesicht, aber in deinem Fall will ich mal eine Ausnahme machen! Und wenn Du das nächste Mal wieder Deine Klamotten wegwirfst, lass sie bitte doch an!
Weißt Du eigentlich, Du würdest toll in etwas Langem, Fließenden aussehen: Rhein, Elbe, Donau. :-)
Alt 31.03.2005, 21:04
Neuer Benutzer

Standard Ich bin mehr als zufrieden mit deiner...

...Entgleisung, den zeigt dein wahres ich! :-)

Zumal deine literarische Kenntnis über Henry Miller mehr als dürftig sind! Miller und Schwuchtel? Spricht da nicht eher aus dir deine latente Homosexualität heraus, die sich hier langsam einen Weg nach oben bannt? Steht doch zu deiner homophilen Neigung. Keine Sorge ich bin ein Mensch der sowas nie verurteilen und verbannen würde. Kämpfe doch nicht so sehr gegen deine Geister an. Oute dich doch ganz einfach! Miller literarisch "psydo-egalitär"? Das heisst pseudo, Dumpfbacke; und elitär war und ist er, dazu bedarf deinem halbwissen nicht! Freud"sche Fehlleistung mit deinem "psydo", nicht wahr? Definiere deine fatale, zerrüttete Psyche bitte nicht über Henry Miller! ;-)

Das Du keine Ahnung hast, zeigt deine Unkenntnis und Unfähigkeit sachliche Kritik über einen fähigen Literaten zu urteilen. Falls Dir, Fräulein, entgangen ist, Miller hat nicht nur über Erotik und den Sexus geschrieben! Aber da mach" dich mal selber schlau!

Bukowski ist auf seiner kranken, tiefschwarzen Erzählungs-Art interessant, aber deshalb nicht schlechter aber auch nicht mit Miller zu vergleichen!
Das Du aber "lieber auf die Hard-Core Variante stehst", auf Dreck, Exkremente, Eiter, Blut, wie in Bukowski"s Werke vorzüglich dargestellt wird, ist nicht weiter verwunderlich, denn es spiegelt wohl dein eigenes krankes Ebenbild und Gedankenwelt dar! Hm...ich denke, Du bist im Grunde ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über Dich.

Gute Besserung!
Alt 31.03.2005, 21:08
unknown

Standard Okudugun üniversteye ve

ve kitaplara yaziklar olsun. Senden student filan cikmaz. Senden ancak olsa olsa taliban olur. Talibanlarin talebesi.
Antwort