| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() 23 Ekim 15:00 Ýstanbul - Malatya 0:2
23 Ekim 20:00 Samsun - G.Birliði 3:1 23 Ekim 20:00 Konya - G.Antep 1:4 23 Ekim 20:00 Trabzon - G.Saray 0:0 24 Ekim 20:00 F.Bahçe - Sakarya 4:0 24 Ekim 20:00 A.Gücü - Beþiktaþ 0:2 24 Ekim 20:00 D.Bakýr - B.Þ. Ankara 2:2 24 Ekim 20:00 Kayseri - A.Sebat 2:2 24 Ekim 20:00 Ç.Rize - Denizli 0:2 |
|
||||
![]() Hehehhehehehe
Haklisin ama bende aliþtim sizde ... siz Sirtlanlar gibi birleþmeseniz þok oluyorsunuz! Olum brat suclu!!! Nasil olurda size uygun mesajlar atmaz! Bende aliþik degilim ... burada dogruyu söyleyeni MOD"lar müdafa eder veya destekler :-) Haydi hayirlisi :-))) al" |
|
||||
![]() Meinst du er solle mich Mundtot machen ???
LOL Wie alt bist du kes, sowas zu fordern??? Warum sollte ich schweigen??? Wenn ihr so gut und toll seid ... wieso schafft ihr allesamt nicht einmal mir mit Argumenten beikommen zu können? Der einzige der es in Teilen gemacht hat ist Tarik21! Ich schätze mal, daß er sogar einer der jüngsten von euch ist! Trotzdem schafft er es was ihr nicht könnt? OK, er bekennt sich ja nicht offen für JimJohn sondern für Denizli S.K.! Als hättet ihr nichts anderes zu tun, müsst ihr Fenerbahce erniedrigen wollen! Sich lustig machen OK! Aber wenn eure sogenannten "Späße" grade von Beleidigungen erreichen, dann soll ich schweigen??? Ich habe bis jetzt nicht geschwiegen, warum sollte ich das jetzt tun?? Nur weil deine þubuo-tante jetzt massiv mit beleidigungen gegen mich vorzugehen versucht?? Wie soll mir einer der Charles - den "Großarmenier" - Aznavour zitiert und mir gegenüber sich als "Nationalisten" verkaufen will, beikommen können? Der kann nur wie all die anderen beleidigen! UND wie ich schon vor einer geraumen weile angekündigt habe, lasse ich es nicht mehr gewähren! Ich schiesse zurück ;-))) Wenn ihr eure Farbengeschwister nicht unter Kontrolle habt, dann müsst ihr damit leben, dass ich zurückfluche :-)) "Pavianarsch", "Banane schenken" etc ... Ihr als sogenannte "MOD"s habt schon wieder die Kontrolle längst verloren! Was rede ich denn, zT macht ihr doch mit! So sei es :-)))) al" |
|
||||
![]() bunun kanitini verirsin!
Haydi söyle bakiyim! Nasil "iyi" gün taraftarligi olmussum ??? Sizin ne kadar adam oldugunuz ortada!!! Gecen sezon hopla hop tepe taklak asagi yuvarlandiniz! Üstünüze varmadik! Kendimizden bilincli oldugumuz icin degmeyecegini bildik! Sezon bitti ... yeni sezon basladi ... sizin icin kötü ve belirsiz basladi! Isteseydik o zaman yine tam yüklenirdik size! Yapmadik! Su anda Besiktas"da iyi gitmiyor! Eh ... simdi üstüne mi gidecegiz? Yoo! Besiktas camiasini ilgilendiren birsey. Ufak tefek incitmeyen espriler yapilir. Ama tuhafi siz (vaybee"deki jinjohnlar) Fenerbahce AVRUPA Sampiyonlar Liginde IKI MAC kaybetti hem agzinizdan salyalar akarak saldirdiniz. Olum size ne kazanmisiz kaybetmisiz? Kaybetmemiz o kadar gücünüze gidiyorsa, bileginizin hakkiyla SIZ Sampiyon olup, siz katilsaydiniz !?!??!?! Bu ayaklar simdi niye !?!?!? IYI GÜN TARAFTARIMISIZ ! Böyle bos konusmalara karnimiz tok!!! Bir oku benim Sampiyonlar Ligi icin önceden bile neler yazdigimi! O zaman karsima cik ve aynisini söyle!!! al" |