Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2005, 16:15
eniskaya

Standard Evet yoksulluk

insan zaten karnini doyurmakla ugrasip duruken, yani sira sanat kültür eglence Müsik ve benzeri sosyal faliyetlere ayiracak zamani kalmiyor....

Ayni zamanda bu yoksullugun verdigi piskolojik dezavantaji Sex ile gidermeye calisiyorlar ve sonuc olarak cok asiri cocuk edip cocuklarin hem Cahil, hemde yoksul bir oratamda yasamalarini vorprogrammieren etmek.....

Ama o insanlarin yoksul olacakki diger bastakiler saraylarda yasayabilsin......

Das ist das Gesetzt des Stärkeren
Alt 28.03.2005, 16:59
unknown

Standard O zamanlar Islam daha cekirdek

halinde idi ve Tanri tarafindan vahiy alan bir peygamber vardi. Günümüzde Tanri adina ve Tanri"nin dogrultusunda devleti kim yönetibilir? Ille de koyun gibi sürülmek istiyorsunuz. Sizlerde kendi beyniniz ile düsünme kabiliyeti yok mu? Adini halife koydugunuz bir zindik sizlerin fikirlerinize yön vermek mi zorunda ayni tornadan cikmis tek tip insan gibi. Biyolojikmen isliyorsunuz ama beyin hücreleriniz kullanilmamaktan cürümüs ve yok olmus bir vaziyette. Allah"u Teala"nin hicte istemedigi bir müslüman tipisiniz. Cahill, ilimden ve bilimden uzak putperestvari. Eger sizler gibi müslümanlari Allah istemis olsadi sizlere böyle dünya alemde sefil perisan etmezdi. Bosuna dememisler: Kula bela gelmez Hakk yazmayinca, Hakk bela yazmaz kul azmayinca.

Fundamentalisten sind zu allem imstande, aber zu nichts fähig. Gott mag jene, welche den goldenen Mittelweg beschreiten. Ihr seid längst nicht mehr auf dem Pfad der gottgeleiteten Tugenden. Dass Schlimme dran ist, dass Ihr das gar nicht mal bemerkt. Ihr seid nur bemitleidenswerte im Leben verloren wirkende traurige Gestalten. Ihr seid WERTLOS.
Alt 28.03.2005, 17:05
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Enis, ist heute ein besonderer Tag,

..., oder bist Du immer so begriffsstutzig?

Herzilein, nimm das Leben nicht so bierernst und wenn Beiträge, die länger als drei Sätze beinhalten, deine Konzentrationsfähigkeit und dein Intellekt überforderern, dann versuch es mit Ginseng Wurzeln (ich kenn mich damit aus) ...falls das auch nix mehr hilft, dann versuch" mal mit Humor...und falls auch dieses letzte Mittel nix hilft...tja, dann würde ich mir langsam überlegen, ob es Sinn macht eine Pistole zu zu legen. ;-)
Alt 28.03.2005, 17:09
eniskaya

Standard Du bist ein witzbold

Man bleib mal locker... brauchst hier nicht den 3 Weltkrieg los zu Posaunen....

War eine einfache und Kontruktiver Frage ????

Was bitte willst du damit aussagen ???
Alt 28.03.2005, 17:12
eniskaya

Standard Sen merak etme onlara Halife olarak ben

gidecegim..... )))

Belki adam olurlar bur esnada...

Ama beitragin gercekten güzeldi... das auch Damen soviel Weissheit besitzen macht mich Glücklich... )
Alt 28.03.2005, 17:15
Neuer Benutzer

Standard Amca mi? Öyle yalamaglar yok ha! ;-)

Als alter Taoist denkst Du nur an die irdischen Gelüste...nix da, Du bist der Drogenlieferant und ich bin für den Verlauf der Geschichte zuständig ;-)
Alt 28.03.2005, 17:32
Neuer Benutzer

Standard Gut erkannt! Du machst Fortschritte!:-)

Du Enis, ich bin so locker, daß ich mich sogar nackisch machen würde. Wie wär"s, wenn Du dich selber an diesen guten Tip halten würdest? ;-) 3. Weltkrieg? Da verwechselst Du was! Mit Gewalt habe ich nix am Hut - bin Pazifist mit oder ohne Posaunen! (Abgesehen davon, ich stehe nicht auf Po-Saunen: Das ist doch nicht gesund...hm?)

Wie bitte? Konstruktive Frage? Ist nicht dein ernst, oder? Abgesehen davon - habe ich darauf schon längst geantwortet! Versuch nicht in Humor immer etwas sinnvolles zu erkennen. Aber Du scheinst tatsächlich etwas begriffsstutzig zu sein...komm" runter von der Pipeline! Schon mal was von (derben) Humor gehört? Es ging mir nur um"s Schmunzeln oder Lachen! ;-)
Alt 28.03.2005, 17:35
Neuer Benutzer

Standard Yok ya...ben öyle terbiyesiz ve ukala..

...karidan zaten baska birsey beklemedim. Die bekommt noch ihre Antwort darauf, und das wird ihr sehr weh tun :-)
Alt 28.03.2005, 17:36
unknown

Standard Welche Damen Enis? ;-)

Ich bin ein Mann ;-)

Aber das soll noch längst kein Grund sein, Deine glückliche Stimmung umzukippen. Ich kenne auch Damen die mit mir einer Meinung sind sind und größtenteils auch meine Ansichten vertreten.
Alt 28.03.2005, 17:43
Neuer Benutzer

Standard Muhahahaaaa harika cevap!

Bu enis benden daha sapik yahu. Hm...was würde in der Tat Enis machen, wenn er den Arsch eines IMAMs vor sich erblicken würde? Allein der Gedanke daran...ich lach mich gerade weg! Muhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Antwort