| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Naheres auf
www.senkop.de |
|
||||
|
||||
![]() Das Konzert am 20.09.2005 im Antalya Atatürk Stadyumu war einfach nur geil!!!!!
Tarkan ist und bleibt an der Spitze, auch wenn es manchen Leuten nicht passt. Sollen die vielen Kritiker es doch schaffen, ein Stadion bis zum Anschlag voll zu kriegen, trotz grösstenteils aelteren Songs :-) |
|
|||
|
|||
![]() DUMAN"I dinle kendine gel derim
|
|
||||
|
||||
![]() ...untergeschoben worden. dann ist es sicherleich auch möglich, dass user in ihren gb´s beschimpft werden und die wahren täter einfach mit anderen vertauscht werden...*kopfkratz*
|
|
|||
|
|||
![]() dumanin yeni albümü de cok begendim ben ya. bütün sarkilar cok güzel, tamam tamam hepsi digil de cogu güzel.
pek seviyorum ben bu adamlari. gezdin tozdun aman aman amaaan sazdin sözdün aman aman amaaaaan giderek üzdün bizi zamaaaaaaan ...kaan apimizin burdaki sesine bayildim hehe. |
|
|||
|
|||
![]() ama Tarkan isde bu ;-)
Alamanya ya ne zaman gelcek biliyonmu ? |
|
|||
|
|||
![]() 30.09. Getürkte Rock Party
Sahne alan grup: Senkop, www.senkop.de 15.10. Tutkum Club Acilis (www.tutkum.de) Sahne alan gruplar: - Senkop (Nürnberg), Tarz: Türkce Pop-Rock - The Dual Band (Münih), Tarz: Türkce Pop-Rock - Koma (Münih), Tarz: Türkce Rock, Ska - CazYapJazz (Münih), Tarz: Oriental Jazz and Funk - Sabaha kadar gitar esliginde türküler - DJ Cenap ile Türkce Pop (Bu gece kacmaz) 18.11. IG Cuma Club Sahne alan grup: Koma Bayern"den olmayan giremez, eheheh giriste Bayern-Test yapýlacaktýr ![]() |
|
||||
|
||||
![]() soweit ich weiss.
Kannst ja ab und zu mal auf www.tarkan.com gucken, da ist ein Konzertkalender drin. LG |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab ihn das erste Mal 1995 in Kemer live gesehen und bin seitdem hin und weg von dem Kerl.
Mega-Ausstrahlung = Mega Star ;-))) Erstmal sind jetzt nur die 4 Konzerte in der Türkei angesagt, ob er nach Deutschland kommt weiss ich leider nicht. Happy Greetings from Antalya :-) |