| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Ihr treibt den Mann auf die Palme, kann den richtig gut verstehen, daß der jetzt ausfallend wird. Ihr solltet den dafür loben, daß der SOWAS verachtet.
Du verteidigst zwar nicht die Ansichten von diesem akkuzo, aber duldest sie, genau wie jeder andere, der Dir zustimmen mag. Duldung hier beläuft sich auf das gleiche hinaus, da DAS, was ER alles äußert, Menschenverachtung³ ist und keiner Duldung standhalten sollte, weder hier noch reel! Ich zietiere: "Ich HASSE Frauen, die vor der Heirat rumpoppen!!! FIKIRÖZGÜRLÜ birsey diyemezsin!" GB-Eintrag von Ihm bei mir, nachdem er meine Wortwahl anscheinend nicht verstanden hat, obwohl ich einen Funken Anstand gesucht und mich angestrengt habe, ihm sanft das Gegenteil zu `beweisen´. Das Beste: Der begründet sein Haßdenken sogar mit der Meinungsäußerung! "Namus iki bacak arasidir!" - keine Begrüdung möglich, da er einfach keine sinnvolle hat. Das ist FASCHOdenken, nicht mehr und nicht weniger, kein Unterschied zu anderen Fschisten! WIe könnt Ihr bitte auch noch als Frauen SOWAS dulden? Der Typ schreibt nicht über Ansichten, diskutiert nicht oder hat Argumente, nein, der empfindet nur HAß. Das finde ich schon abartig prmitiv und kann deswegen Henrymiller nur loben für seine hefitigen Reaktionen, -gerade weil- ich erst Mensch und dann Frau bin, sowie er ein Freidenker ist. Er verteidigt wenigstens die Grundwerte. Ich lese jetzt schon seit mehreren Jahren HenryMillers Beiträge und kann seine allgemeine Einstellung in etwa einschätzen. Er ist ein klarer Verteidiger von Grundrechten und denkt logisch, nur DAS ist anscheinend ausgerechtnet den Frauen hier und jetzt entgangen. Und was diese Kurdenäußerung von ihm betrifft, solltet Ihr mal sein Statement lesen, wenn Ihr es denn nicht beim ersten Durchgang verstanden habt. Das nennt sich Ironie. Ich finde Eure Reaktionen sind sehr ungerechtfertigt und seine vollkommen korrekt, obwohl sie sogar ausfallend sind. Man kommt bei manchen Menschen nunmal mit ANSTAND nicht weiter. Und da wir alle Menschen sind, können wir uns solche heftigen emotionalen Reaktionen nunmal ab und an leisten. Ps. Falls Du auf mich reagieren willst, solltest Du weniger persönlich werden. Ich bin´s auch nicht geworden. |
|
|||
![]() Der Beitrag spiegelt genau meine Gedanken wieder.
Super indirekte Analysevostellung der heute Übersexualisierung der modernen Gesellschaft, regt zum Denken an. Dankeschön für den Genuß ![]() Ps. Poste den doch auch ins Gesellschaftsforum. Vielleicht reagiert man da etwas konstruktiver (?) |
|
|||
![]() eli tastature uzanan, yazmayi marifet saniyor... Burasi Politika Masasi degil.. Burda kimseyi ilgilendirmeyen yazilari yazmayi BIRAKIN!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
![]() tragt euere, nicht dem Thema oder Forum hier zugeordneten Kriege und Diskussionen wo anders aus!!!!!!!
So langsam wirds PEINLICH für viele!!!!!!!!!! |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
![]() dass unserer Akkuso mit seinen verabscheuenswürdigen Ansichten über Frauen und Ehre eher ein Ökküzo ist..Ihn Steinzeitmensch zu nennen, ist falsch..er gehört weder der Stein- noch der Neandarthelarzeit der Evolutionsgeschichte..
Fakt ist weiter dass solche Ökküzos im vergleich zu anderen Ethnien unter den kurdischen mitbürgern- besonders sünni schafi kurden- häufiger vorkommen.. mit Lazo wolltest du uns wohl nicht auf seine Ethnie sondern auf sein Verhalten hinweisen..die Witze "Lazo", "Laz", "Laz kafa, usw kann man aber den Nichtlazen nicht machen..wenn man jemanden als lazo bezeichnet, wird angenommen dass er tatsächlich laz ist.. in diesem Sinne ist z.B "kiro" noch allgemeingültiger und man kann auch nichtkurden als kiro nennen.. er hätte darauf sagen können, dass er kein laz ist..das sagte er zu recht, fügte aber hinzu dass er kurde ist und zwar mit großen Buchstaben.. wenn er jetz seine identität -wie von dir angenommen wird- deswegen hervorhebt, weil er dadurch ein überlegenheitsgefühl oder Bedrohungseffekt hofft, oder wenn er sagen wollte, dass seine verächtliche Ideen als Folge seiner Ethnie als selbsverständlichkeit anzusehen ist.. dann gebe ich dir völlig Recht wenn dies aber nicht der Fall sein sollte, wäre deine Konzentration auf Ethnie unangenehm..zwar sehe ich bei deinem türkischkenntnis große Fortschritte, doch vorsicht mit der Gebrauch der "Lazo" :-)) |
|
|||
![]() üzülmeyin... ikinizde..
sinirlenmeyin.. bana göre rezil olmadiniz ikinizde.. bir tartismaya sahit olduk.. bunlar her zaman icin olabilecek seyler.. kötü laflar okumus olsakta .. yorumlarimizla bizde ortami germis olduk... bir iki gün icinden unutulacak kizginliklari ben sahsen kizginlik olarak adlandiramiyorum.. cünki nasilsa unutulacak.. her insan kendi milletini savunur bu gayet normaldir.. ha bazi tarzlar vardir.. bir savunma asildir bir savunma basittir.. önemli degil.. GEREKEN OLGUNLUGA HER BIRIMIZ ERISECEGIZ.... ![]() gectigine sevindim ![]() |