Ausgangspunkt dieses Streites...
...ist der Beitrag von GENTLEHOMME15 vom 05/12/2006 "Türk. Frauen haben Komplexe" gewesen! Falls Du lesen kannst, kannst Du nachvollziehen worum es eigentlich ging!
Da stimmte der "kultivierte" Herr akkuzo, der ständig in meinem GB den Kurden heraushängen ließ, Gentlehomme mit den Worten "stimme ich voll und ganz zu bruder.." zu.
Worauf ich meinen ironischen Senf beitrug: "Hehe..ihr beiden Pappnasen könnt" euch die Schwarzmeernasen reichen...oder wie hieß das? :-pPP" (Alles nachzulesen am 05.12.06 im Forum Sex & Erotik!!) Was bitte schön ist an dieser scherezhaften Äußerung etwas schlimmes oder gar diskriminierendes? Das ist im allerhöchsten Fall ein kindischer Scherz wie ungefähr "die Lazen haben lange Nasen!" Bunda ne var? Und so hat sich hat das Ganze gesteigert.
Wenn der Typ, die lakonisch-ironische Bemerkung nicht verstanden hat und der deutschen Sprache nicht mächtig ist, dann hätte er sich bemerkbar machen können!
Genauso wenig – wie Du im übrigen auch! - hat er meinen ironisch-sarkastischen Scherz mit dem Sadisten und Masochisten verstanden! Mir ist traurigerweise aufgefallen, dass Du ebenso wenig wie Benek die Postings genau durchgelesen und verfolgt hast. Lies den ganzen Ablauf mal genau durch bevor Du eine Meinung von dir gibst!
Das witzige an der ganzen Sache ist ja, dass ich hinsichtlich Menschen mit andere Herkunft, und Frauen und Namus dir vollkommen Recht gebe! Da ich dieselbe Meinung vertrete, aber Du leider auf Grund deiner Begriffsstutzigkeit es nicht durchgeblickt hast, weil du meinen ironischen bisweilen sarkastischen Humor nicht geschnallt hast! Genauso wenig hast Du meine ironische Äußerung über den "kultivierten Kurden" begriffen. Das nennt man unter anderem IRONIE, wenn man jemanden für das Gegenteil hält! Für mich ist er weder ein kultivierter Mensch noch ist er ein kultivierter Kurde!
Ich habe nix gegen Kurden, wenn Du mal genauer die Postings durchgelesen hättest, wäre dir auf gefallen, dass ich genau dasselbe denke wie DU! Nämlich - ich zitiere deine eigenen Worte: "Yeterki insan olsun ,ist mein Motto, aber wie ich bei dir sehe vahsi hayvan felan yazmissin,NE IS? jemand der das von sich gibt ist selbst wiederwertig."
Wenn Du Schnarchnase (habe ich dich jetzt etwa auch beleidigt?) meine alten Postings gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich im Forum oft genug dafür angegriffen worden bin, daß ich mich für die Rechte der Kurden sowie die der Frauen eingesetzt habe! Und wenn ich zu ironischen, sarkastischen bis hin zu zynischen Meinungsäußerung greife, dann deshalb, um diesen vielen hier tummelnden rückständigen Hinterwäldler meine Meinung auf meine Art und Weise zusagen! Ist das ein Problem?
Wenn er ein so kultivierter Mensch wäre ... anama kar$i küfür etmez’di! Sen o hiyarin Forum"daki yazidigini hic doru dürüst okudun mu? Bu mu senin bahsettin insanligin? Böyle insanligin agzina sic*! Vielleicht versteht man auch weshalb ich mich über diesen rückständigen Hinterwäldler aufgeregt habe.
Und dann lies Du und Benek noch mal genauer die Posting im Forum durch. Vielleicht versteht ihr beide ja dann, was ich im Grunde bezwecken wollte. Ansonsten ist Hopfen und Malz verloren, und ich werde mich nicht noch einmal bemühen den eigentlichen und wahren Stand der Dinge zu erklären!
Zum besser Verständnis habe ich unter anderem auch den Wortaustausch in den Gästebüchern zwischen akkuza und mir mal aufgezeichnet. Daran kann man auch erkennen, wie ER darauf rumreitet, dass er ein Kurde ist, obwohl ich ihn dazu mit keiner Silbe beleidigt habe das er ein Kurde ist! Der arme Kerl ist so voller Komplexe, nur weil ich ihn scherzhaft als Schwarzmeernase betitelt habe, ließ er darauf unnötigerweise den kriegerischen Kurden raushängen. (Ich bezweifele nur, dass Du überhaupt verstanden hast, was ich im eigentlich meine!) Neyse...benden bu kadar!
Wortaustausch im Gästebuch, am besten von unten bis oben den Dialog(?) lesen:
Fr
8
Dez
________________________________________21:36 HenryMiller
Ne övünüyorsun...tamam anladik kürt oldunu? Senin gibi geri zekali degiliz!
________________________________________21:34 HenryMiller
Du Komiker...Allahin ayisi sen mi bana efendilikten bahsetiyorsun! Cocuk gibi beni mi korkutucan, geh auf deiner Wiese spielen! I.bne ancak sensin fazla kacindin icin tecrübe sahibi oldun galiba?! Sen neler biliyormu$un delikanli...vay be...hadi git benimle ugra$ma senin gibiler burada cok gördük!
________________________________________21:26 akkuzo
bulusalim,burda yazmiyalim.seni efendi etmem gerekir.
________________________________________21:23 akkuzo
burda bana yazma dedim,yüzüme söyle.kürtüm ben i bne cocugu
________________________________________21:22 HenryMiller
...yav$ak benim GB´mi ilk önce bana yazan sen degil midin?!
________________________________________21:19 HenryMiller
Bak seninle $aka maka yaptik ama $imde bir özel siniri gectin!!! Kaka oldu bu i$ artik!
Sen burada benimle politika mi yapmaya ba$liyorsun?! Ulan siktir git götü boklu herif, gercek adi yüzün meydana cikti! Sana devamli yazsam ne olacak.
Banane Kürtmüsün Lazmisin...birak $u kokmu$ kürt polemigi, benim cok kürt ve alevi dostlarim var senden mi korkacam uyuz götü boklu cocuk! SEN evvela INSAN OL ondan sonra bana topragindan anlat adi HERiF! Du bist ´ne Schande für deine kurdische Community!!!
________________________________________21:12 akkuzo
bana yazma dedim
________________________________________21:10 HenryMiller
...Masochist efendi kendine iyi davran...bana müsade ben gercek hayattima kaciyorum, sana bol yazmalar ve bol namuslu $anslar, uzun ve kaliteli oltan varsa burada mutlaka öyle bir namuslu balik bulursun...hehe
________________________________________21:08 akkuzo
bak beni iyi dinle.bidahada bana yazma.ben laz diilim KÜRTÜM,karsliyim.sana akilli ol diom,bundan sonra bana yazma,soru sorma,senin düsünceni alip biryerine sokmuyayim
________________________________________21:06 HenryMiller
...senin namus beyin baya ka$iniyor emi?!
________________________________________20:50 akkuzo
beni dövsene..
|